1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2020/21

• NHL
  • Capsaicin
  • 8. November 2019 um 18:54
  • Geschlossen
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 12. Oktober 2020 um 07:31

Hall Deal ist sehr komisch - vorallem hat man in Buffalo einen internes Cap Limit ausgegeben ..

vlt erwartet man sich aber mit ihn mal den PlayOff Einzug und wenn nicht bekommt man vlt etwas für ihn zur TradeDeadline!

Man hörte ja auch das Hall bei den Rangers hoch im Kurs steht - aber eventuell ihn gesagt erst in einen Jahr - da fallen einige Mille BuyOut raus gg

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. Oktober 2020 um 07:32
    Zitat von Fan_atic01

Stickoxydal : was sagst zu Namestnikovs Wechsle zu den Red Wings?

also der Deal ist Klasse finde ich .. also Red Wings bis jetzt überhaupt mit einer vernünftigen OffSaison

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. Oktober 2020 um 07:35

Jimmy Vesey für unter eine Mille in Toronto - ist auch ein starke sign wie ich finde!

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 12. Oktober 2020 um 08:50

Die Truppe, die Yzerman da bastelt wird wirklich gut. Dazu habens noch einige vielversprechende Prospects, da gibts bald wieder schönes Hockey zu sehen. :)

Zu Hall: Selbst Schuld, nimmt er halt mal einen 5-6 Millionen Vertrag bei nem Contender, würd er auch mal ordentliche Playoffs erleben (glaub aber eh, dass der kein Playoff Monster mehr wird)

• hockeyflyer
    EBEL
    • 12. Oktober 2020 um 09:35

Meldungen besagen, COL bot Hall 1 Jahr für 6.5 Mio an.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Oktober 2020 um 09:44

wenns stimmt:

das sagt eh viel bis alles über ihn aus. Für mich ein nogo Typ der alles am modernen Hockey verkörpert was ich nicht mag.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 12. Oktober 2020 um 09:46

"Mehr" bekommt er dieses Jahr scheinbar auch nicht:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und eine No Trade Klausel dürft er auch haben.

Unterm Strich heißt das er muss mit einer beeindruckenden Leistung überzeugen und kanns nicht auf einen Trade schieben.

Weiß nicht, ob da Buffalo die richtige Adresse ist, außer er dreht den Spieß um und zeigt allen, dass er auch selbst eine Linie tragen kann.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Oktober 2020 um 09:54
    Zitat von Sour-Fox

Weiß nicht, ob da Buffalo die richtige Adresse ist, außer er dreht den Spieß um und zeigt allen, dass er auch selbst eine Linie tragen kann.

Mit Eichel zusammen könnten die zwei schon ein tödliches Duo sein, weil Eichel der Einfälder ist, den er die letzten Jahre nicht hatte, WEIL eine Linie selbst tragen kann er ganz offensichtlich nicht.

• Malone
    ✓
    • 12. Oktober 2020 um 09:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Stickoxydal

Auf ner Avs Fanseite gelesen: "From Penthouse to shithouse."

Naja, bei Vlad gibt es da eventuell einen anderen Grund. Er war in seiner Jugend oftmals in Detroit, weil er seinen Onkel Slava Kozlov dort besucht hat. Vielleicht ist es ja eine Art Heimkehr bzw. wollte er immer mal im gleichen Team wie sein berühmter Verwandter spielen (auch wenn es momentan nur ein Shithouse ist).

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 12. Oktober 2020 um 10:44
    Zitat von DieblaueRapunzl

Mit Eichel zusammen könnten die zwei schon ein tödliches Duo sein, weil Eichel der Einfälder ist, den er die letzten Jahre nicht hatte, WEIL eine Linie selbst tragen kann er ganz offensichtlich nicht.

Eben, er braucht jemanden der ihn in Szene setzt. Alleine ist er keine 8+ Mill wert, find ich.

Die Zeit wirds zeigen.

• beckman99
    NHL
    • 12. Oktober 2020 um 13:30
    Zitat von Sour-Fox

Die Truppe, die Yzerman da bastelt wird wirklich gut. Dazu habens noch einige vielversprechende Prospects, da gibts bald wieder schönes Hockey zu sehen. :)

Zu Hall: Selbst Schuld, nimmt er halt mal einen 5-6 Millionen Vertrag bei nem Contender, würd er auch mal ordentliche Playoffs erleben (glaub aber eh, dass der kein Playoff Monster mehr wird)

red wings fans bewerten yzermans drafts in ner skala von 1-5 zumeist mit 4 oder 4,5. also als sehr gut.

finde ich erstaunlich, dass jemand hall soviel geld zahlt, ich bilde mir ja ein, dass die coyotes vor dem hall trade besser, sprich mehr aus einem guß, gespielt haben als nach dem trade. wie sagen die kommentatoren wenns in ner serie oder nem spiel eng wird: "your best players have to be your best players. they have to step up". wäre mir bei hall nicht aufgefallen.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 12. Oktober 2020 um 14:01
    Zitat von DieblaueRapunzl

Das sehe ich auch so wenn der einen bomben center hat kann er explodieren, aber eine linie tragen/besser machen kann er deswegen nicht, weil wenn er nebenspieler hat die etwas unter seinem niveau spielen alles alleine zerreissen will, ich spreche aus jahrelanger erfahrung. ;)

• Malone
    ✓
    • 12. Oktober 2020 um 19:03
    • Offizieller Beitrag

Gerüchteküche:

Vegas: Die Golden Knights wollen Alex Pietrangelo verpflichten und benötigen dringend Capspace. Defender Nate Schmidt wird deshalb am Markt angeboten, angeblich gibt es Gespräche mit den Panthers, eventuell könnte auch Boston Interesse zeigen. Außerdem wird versucht Marc-Andre Fleury zu traden, was bei einem Caphit von 7 Mio für die nächsten 2 Jahre als sehr schwierig erscheint.

Winnipeg: Die Jets suchen einen Abnehmer für RFA Jack Roslovic (1st Rounder 2015), im Gegenzug soll ein Defender ins Team kommen. Interesse könnte an MacKenzie Weegar (FLA) oder Nick Leddy (NYI) bestehen.

Tampa Bay: Ca. 10 Mio Capspace sind notwendig um Anthony Cirelli, Mikhail Sergachev und Erik Cernak zu verpflichten. Neben Tyler Johnson (er ist bereit für einige Teams auf seine No-Trade-Klausel zu verzichten) wird ua. auch ein Abnehmer für Defender Braydon Coburn gesucht.

San Jose: Auch diese Saison ist eine neuerliche Rückkehr von Patrick Marleau wieder ein Thema. Btw: Nachdem Pat Lebanc letzte Saison einen Billigvertrag erhielt, wurde seine Treue nun mit einer Verlängerung um 4 Jahre und 18,9 Mio.$ belohnt.

Boston: Die Bruins sind auf Stürmersuche - Tyler Toffoli, Mike Hoffman, Evgenii Dadonov oder Craig Smith werden als mögliche Kandidaten genannt.

Columbus: Nach Mikko Koivu könnte mit Mikael Granlund ein weiterer Ex-Wild bei den Blue Jackets landen.

• BTR
    EBEL
    • 12. Oktober 2020 um 20:13

Smith hat ja schon lange unterschrieben ;)

Und Tuffoli jetzt gerade 4 Jahre in Montreal.

• Malone
    ✓
    • 12. Oktober 2020 um 20:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von BTR

Smith hat ja schon lange unterschrieben ;)

Wenn man noch schnell vor dem Essen Copy&Paste macht und abschickt :(

• BTR
    EBEL
    • 12. Oktober 2020 um 20:24

Sweeny braucht so lange bis alle guten Stürmer und Verteidiger weg sind :banghead:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 13. Oktober 2020 um 05:11

Alex Pietrangelo ist nun bei Vegas!

• Stickoxydal
    All the small things
    • 13. Oktober 2020 um 05:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Riichard89

Alex Pietrangelo ist nun bei Vegas!

8,8Mio jährlich für 7 Jahre. Teure Angelegenheit.

Devon Towes für 2 2nd Round Picks (2021 und 2022) zu den Avs;

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 13. Oktober 2020 um 06:28
    Zitat von Stickoxydal

8,8Mio jährlich für 7 Jahre. Teure Angelegenheit.

so teuer finde ich es eigentlich nicht einfach nur zu lange - die nächsten 3 bis 4 Jahre wird er es wert sein

• Stickoxydal
    All the small things
    • 13. Oktober 2020 um 07:02
    • Offizieller Beitrag

Ja, die Dauer ist es eben, die es aus meiner Sicht teuer macht; vor allem in diesen Zeitem mit dem "flat cap". Ich hätte bei ihm eher so mit 8Mio jährlich spekuliert. Er hat sicher noch einige gute Jahre in sich, am Ende der Laufzeit wirds halt eine Belastung werden.

• Malone
    ✓
    • 13. Oktober 2020 um 07:21
    • Offizieller Beitrag

Hat man Pietrangelo letzte Saison nicht noch einen Karlsson/Doughty-Deal prognostiziert? Oder war das damals nur im Rahmen der Cup-Euphorie?

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 13. Oktober 2020 um 07:29

Naja aber war das war dichklar das wennst ihn verpflichten willst musst ihm einen Rentnervertrag anbieten...ist doch meistens so bei den Topstars,ausser bei Hall😂

Angeblich hatte Pietrangelo von den Blues ein 8x8 Angebot amTisch als die 8 Jahre nochmöglich waren!

• SelliTalent
    Breakaway
    • 13. Oktober 2020 um 07:40
    Zitat von Schierli99

Angeblich hatte Pietrangelo von den Blues ein 8x8 Angebot amTisch als die 8 Jahre nochmöglich waren!

= 64 Mio

Bei Vegas macht er jetzt 64.6 Mio ?(

Hat er in der Wüste Steuerliche Vorteile?

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 13. Oktober 2020 um 08:31

Ich glaub schon ja

• hockeyflyer
    EBEL
    • 13. Oktober 2020 um 12:00

In Vegas wissen sie aber schon, dass es sowas wie einen Cap Space gibt oder was haben die dort vor? Finde ich arg, dass es die Franchise erst so kurz gibt und in jeder Offseason haben die eine führende Hauptrolle.