- Offizieller Beitrag
Paywall.
Tatsächlich, jetzt bei mir auch. Irgendwie hab ichs vorher geschafft mich dort gratis hinzunavigieren.
Paywall.
Tatsächlich, jetzt bei mir auch. Irgendwie hab ichs vorher geschafft mich dort gratis hinzunavigieren.
schade, scheint sehr amüsant geschrieben zu sein.
Bin gspannt wem Maroon nächste Saison zum Cup verhilft.
Dem Titelverteidiger
überraschend ruhige erste Stunde
Gudas ein wenig teuer
King Henrik mit Ovi in einen Team!
Ja gerade gelesen. 1 Jahr Vertrag in Washington! Toronto hat Simmonds geholt! Ich verstehe die Leafs einfach nicht. Wieviele Stürmer braucht man noch. Und hinten so dünn. So wird das nie was
Goalie Markt geht am schnellsten derzeit.
Lundqvist -> WSH
Holtby -> VAN
Talbot -> MIN
Holtby doch nicht in Boston, sondern Vancouver!!!
Talbot könnte der Torhüter von Rossi werden!
von den vielen Devils Fans kann jemand etwas über Kevin Rooney sagen - haben sich Rangers für 2 Jahre geholt - um nicht mal 800.000 also wenig verhaut
Washington wird wohl nicht Lundqvist als Starter in die Saison gehen!
Bobby Ryan für 1 Jahr und 1 Mio, Jon Merril für 1 Jahr und 925k zu den Wings
von den vielen Devils Fans kann jemand etwas über Kevin Rooney sagen - haben sich Rangers für 2 Jahre geholt - um nicht mal 800.000 also wenig verhaut
4th Liner... wenn überhaupt. Kann nicht viel sagen, da er mir kaum aufgefallen wäre wo.
Markstrom nach Calgary laut Medien
The Edmonton Oilers have signed forward Kyle Turris to a two-year, $3.3 million contract with an AAV of $1.65 million
genau was die Oilers brauchen, einen Stürmer der defensiv null macht
Paul Stastny zurück bei den Jets - der Trade ging ein wenig unter
The Edmonton Oilers have signed forward Kyle Turris to a two-year, $3.3 million contract with an AAV of $1.65 million
genau was die Oilers brauchen, einen Stürmer der defensiv null macht
Mehr Tore schießen als der Gegner. Ganz einfache Taktik.
Zu den Leafs: Wenns die "Core 4" behalten, dann wirds in der D immer dünn bleiben.
Yzerman baut da grad einen interessanten Kader.
OT: Die Teamthreads der Saison 2020/21 sind jetzt online - die letzten Beiträge aus der letzten Saison wurden verschoben.
Die diversen Verpflichtungen der Free Agents werden dann am Wochenende ergänzt.
Ich wünsche allen eine spannende Saison
Rangers holen Kinkaid - verstehe ich nicht!!!
Shattenkirk bei den Ducks!
Rieder für wenig Geld in Buffalo
Die Rangers haben 4 Goalies, von denen 3 noch ohne Probleme zwischen NHL und AHL wechseln können und Waiver-befreit sind. Da ist es doch nicht schlecht einen erfahrenen Mann an der Seite zu haben, bei so wenig NHL-Erfahrung im Kader.
Weniger schlau werde ich bei Vegas und Montreal - 12 bzw. fast 15 Mio. Caphit für ihre Torhüter.
Die Rangers haben 4 Goalies, von denen 3 noch ohne Probleme zwischen NHL und AHL wechseln können und Waiver-befreit sind. Da ist es doch nicht schlecht einen erfahrenen Mann an der Seite zu haben, bei so wenig NHL-Erfahrung im Kader.
Weniger schlau werde ich bei Vegas und Montreal - 12 bzw. fast 15 Mio. Caphit für ihre Torhüter.
ja aber ihn kannst nicht schicken - habe gehofft, dass man mit Georgiev und Shesterkin in die Saison geht!
Naja, die Jungs haben weniger als 100 NHL-Spiele am Buckel plus nur drei haben überhaupt Profierfahrung. Klingt doch etwas dünn für nächste Saison.
Toronto hat Simmonds geholt!
Für die 1,5 mio. hätte er ruhig in NJ auch bleiben können.
wenig verhaut, wird auch wenig bringen wahrscheinlich.
4th line center der meiner meinung nach x beliebig austauschbar ist, ich habe zb. nie verstanden warum man nicht stattdessen Brett Seney diese position hat spielen lassen, der hat mir in der saison davor viel besser gefallen an der position.
Die großen Namen fehlen noch immer - Justin Schultz kann man da vlt ausnehmen und natürlich der Torhüter Sektor
Grundsätzlich ist der Kinkaid kein schlechter backup und um das minimum gehalt kann man den schon holen.
Allerdings genießt er gerüchten zufolge das leben öfters mehr als für einen NHL profi gut wäre, zumindest gab es da zu Hynes´ zeiten damals ein paar andeutungen dass er dadurch nicht als Schneider nachfolger in frage kommen würde.
Krug zu den Blues. Petro damit wohl wirklich nicht mehr in St. Louis nächste Saison.
Ansonsten: