1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2020/21

• NHL
  • Capsaicin
  • 8. November 2019 um 18:54
  • Geschlossen
  • trant
    KHL
    • 20. Mai 2021 um 15:20
    Zitat von DennisMay

Wenn die Caps wirklich mit Lundqvist als 1er geplant haben, dann ist ihnen sowieso nicht zu helfen gewesen. Mentor und Backup für Vanecek und Samsonov wird wohl eher der angedachten Rolle entsprechen.

Wurde mWn auch als Mentor und Unterstützung für Samsonov komminutziert,

• pulce
    NHL
    • 20. Mai 2021 um 16:08
    Zitat von OutLaw3011

...vor allem nach den 2 Stangenschüssen kurz vor Schluss der regulären Spielzeit

genau das hab ich mir auch gedacht, ich glaub Backstrom 4 min vor Schluss und Wilson in der letzten Minute haben "angeklopft" - dann würde jetzt niemand über Samsonov diskutieren....Schade drum, so wird´s schwierig mit Lord Stanley in Villach diesen Sommer ^^

• Stickoxydal
    All the small things
    • 20. Mai 2021 um 17:01
    • Offizieller Beitrag

Mal schauen wie lang er gesperrt wird:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 20. Mai 2021 um 17:03

Auch wenn ich Kadri mag, hier sollten min. 5 Spiele Sperre her ....

• Stickoxydal
    All the small things
    • 20. Mai 2021 um 17:16
    • Offizieller Beitrag

Ich glaub zwar nicht, dass es pure Absicht war, aber Rücksicht genommen hat er genau keine und Wiederholungstäter ist er auch. 5 Spiele ist das mit dem ich in etwa rechne.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Mai 2021 um 17:40
    Zitat von Sour-Fox

Auch wenn ich Kadri mag, hier sollten min. 5 Spiele Sperre her ....

was mag man an Kadri?

Alle schimpfen immer über Wilson und Marchand (zu recht) , die können aber wenigstens auch Eishockey spielen. Kadri hatvin dem Bereich länger nix mehr gezeigt..welchen Mehrwert bietet Kadri außer dass er in RD1 zuverlässig wie ein Uhrwerk gesperrt wird?

• BTR
    EBEL
    • 20. Mai 2021 um 18:20

Die Serie Washington : Boston wird weiter sehr eng bleiben da ist überhaupt noch nichts entschieden! Beide Teams absolut ebenbürtig! Ich sehe eigentlich nur einen kleinen Vorteil für Boston und das ist die Torhüter Position sonst ist alles absolut ausgeglichen!

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 20. Mai 2021 um 19:22
    Zitat von DieblaueRapunzl

was mag man an Kadri?

Alle schimpfen immer über Wilson und Marchand (zu recht) , die können aber wenigstens auch Eishockey spielen. Kadri hatvin dem Bereich länger nix mehr gezeigt..welchen Mehrwert bietet Kadri außer dass er in RD1 zuverlässig wie ein Uhrwerk gesperrt wird?

Ich find schon das er Hockey spielen kann :)

• Stickoxydal
    All the small things
    • 20. Mai 2021 um 21:38
    • Offizieller Beitrag

was mag man an Kadri?

Die heurige Saison ist bislang sicher enttäuschend, aber letzte Saison z.B. hat er schon gezeigt, dass er ordentlich was drauf hat und ein wertvoller Spieler ist. Heuer hatte er leider nur eine kürzere gute Phase, sonst unter den Erwartungen; auch mit schwachem Verhältnis von Toren zu Torschüssen, was wohl zu seiner Frustration beiträgt, was allerdings keine Rechtfertigung ist.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Mai 2021 um 21:44

wie gesagt, 3 Playoffs, 3 Sperren jeweils in Rd1 und wenn ich sein gfriss nach dem Check an der Band sehe, könnt ich kotzn "was wollts denn, was hab ich denn getan..."

Bekommen wird er nicht viel, weils ja im Bezug auf Tom Wilsons Auszucker jetzt nicht 10 Spiele gebn können.

Da zeigt sich dann auch wieder, wie fatal solche Entscheidungen sind: gibts gleich wenig is es gleich peinlich, gibts deutlich mehr heißts, man hat keine Linie und warum das bei Kadri geht und bei Wilson nicht...du verlierst immer als DOPS...

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 20. Mai 2021 um 22:37

wie gesagt, 3 Playoffs, 3 Sperren jeweils in Rd1 und wenn ich sein gfriss nach dem Check an der Band sehe, könnt ich kotzn "was wollts denn, was hab ich denn getan..."

Bekommen wird er nicht viel, weils ja im Bezug auf Tom Wilsons Auszucker jetzt nicht 10 Spiele gebn können.

Da zeigt sich dann auch wieder, wie fatal solche Entscheidungen sind: gibts gleich wenig is es gleich peinlich, gibts deutlich mehr heißts, man hat keine Linie und warum das bei Kadri geht und bei Wilson nicht...du verlierst immer als DOPS...

So gehts mir mit Marchand, egal wann ich ihn sehe. 8o

• Stickoxydal
    All the small things
    • 21. Mai 2021 um 06:18
    • Offizieller Beitrag

wie gesagt, 3 Playoffs, 3 Sperren jeweils in Rd1....

Viel besser macht es die Situation nicht aber letzte Saison hat er die Playoffs ohne Sperre überstanden.

Insgesamt starten die Playoffs so weit ich bislang gesehen habe wieder relativ "dreckig". Haufenweise gefährliche bzw. unfaire Hits a la diesem hier:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber leider eh jedes Jahr mehr oder weniger das gleiche, bei gewissen Teams mehr bei anderen weniger. Gut find ichs generell nicht.

• BTR
    EBEL
    • 21. Mai 2021 um 07:40

Leafs starten leider nicht gut in die Play Offs! Tavares Verletzung ist hoffentlich nicht zu schlimm ?(

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. Mai 2021 um 08:32
    • Offizieller Beitrag

grauslicher Unfall von Tavares. Perry stellt sich dann Foligno, der das unbedingt "rächen" wollte. naja

Externer Inhalt www.youtube.com

• trant
    KHL
    • 21. Mai 2021 um 08:57

Schaut echt heftig aus, aber zum Glück scheint Tavares nichts schlimmers davongetragen zu haben.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Mai 2021 um 09:33
    Zitat von Fan_atic01

grauslicher Unfall von Tavares. Perry stellt sich dann Foligno, der das unbedingt "rächen" wollte. naja

bin ich der einzige, der den Kampf unnötig findet? Man hat doch gesehn, dass es keine Absicht war und vorallem sah man, wie shice sich Perry danach fühlte...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. Mai 2021 um 10:12
    • Offizieller Beitrag

bin komplett deiner Meinung. darum auch das "naja" von mir.

was soll Perry da machen? man siehts auch beim "ausmachen", dass Perry da nicht wirklich will.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Mai 2021 um 10:12

Perry hat ja nichtmal zurückgeschlagen...sagt eh alles...

• Stickoxydal
    All the small things
    • 21. Mai 2021 um 10:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von trant

Schaut echt heftig aus, aber zum Glück scheint Tavares nichts schlimmers davongetragen zu haben.

Weiß man schon genaueres? Schaut ja mal sehr nach Gehirnerschütterung aus, welchen Grades kann ich gar nicht abschätzen.

Und wenns das ist, dann ist das absolut nicht zu unterschätzen.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 21. Mai 2021 um 10:34

Absolut, der Kampf war unnötig.

Aber, Foligno ist für seinen Captain eingestanden und macht damit genau das wofür man ihn getraded hat und er hats Perry auch so gesagt am Eis.

Perry ist bei einigen Fanbase sehr verschrien, zurecht, und ich glaube das ihn dabei auch nur das schlechte Gewissen gepackt hat weil er Tavares gut kennt.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 21. Mai 2021 um 11:44

Zwei Typen, die eigentlich gar nicht wollen, prügeln sich wegen eines Unfalls, für den keiner was kann. Wir Männer sind schon ziemliche Volltrottel .

• Icerain
    Hobbyliga
    • 21. Mai 2021 um 11:55

Echt unnötiger Kampf der niemanden etwas bringt. Hoffentlich geht es Tavares bald besser.

Zu Kadri kann ich mich erinnern, dass beim Wechsel nach Colorado die Verantwortlichen von dort gefragt haben, wie man seine "Aussetzer" in den PlayOffs verhindern kann, seine Antwort war "Don't play Boston" :D Anscheinend liegt es doch nicht an den Bruins ;)

• Stickoxydal
    All the small things
    • 21. Mai 2021 um 12:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Icerain

Zu Kadri kann ich mich erinnern, dass beim Wechsel nach Colorado die Verantwortlichen von dort gefragt haben, wie man seine "Aussetzer" in den PlayOffs verhindern kann, seine Antwort war "Don't play Boston" :D Anscheinend liegt es doch nicht an den Bruins ;)

Stimmt, angeblich gabs dieses Gespräch zwischen ihm und Sakic, danke für die Erinnerung.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 21. Mai 2021 um 15:05

schreckliche Bilder .. aber es war 0 Absicht dahinter ..

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Mai 2021 um 15:17
    • #1.000
    Zitat von Fan_atic01

Selten so was idiotisches gesehen🤦🏻‍♂️