1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2020/21

• NHL
  • Capsaicin
  • 8. November 2019 um 18:54
  • Geschlossen
  • mpfanner
    KHL
    • 4. März 2021 um 15:12

Für all diejenigen, die's interessiert: drüben im Hockey O'Clock-Thread (RE: Hockey o'Clock mit Martin Pfanner - der neue Eishockey-Podcast) kann aktuell gewählt werden welche beiden Teams als nächstes beim NHL-Spezial mit Tom Rowe ausführlich besprochen werden ...

Die ersten beiden Antworten dort "gewinnen" ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. März 2021 um 04:47

Das war wohl eine der knappsten Entscheidungen.

Tampa Bay gewinnt gegen die Hawks in der OT 0,2 Sekunden vor Ende.

• Malone
    ✓
    • 5. März 2021 um 20:07
    • Offizieller Beitrag

Canada's hockey dad ist im Alter von 82 Jahren verstorben

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coke100
    Nachwuchs
    • 6. März 2021 um 07:50

Bin ich zu blöd dafür oder findet man auf der puls24 Seite wirklich nirgendst die Info welches Spiel jeweils live gezeigt wird?

• snake1
    NHL
    • 6. März 2021 um 08:13

da hab ichs gefunden https://www.tv-media.at/programm/PULS2…-06/77373598306

• Philip99
    NHL
    • 6. März 2021 um 08:17
    Zitat von coke100

Bin ich zu blöd dafür oder findet man auf der puls24 Seite wirklich nirgendst die Info welches Spiel jeweils live gezeigt wird?

Hier alle im März 😊

Bilder

• 587DD07E-FD62-4720-A5EA-97809F1461FD.png
      • 313,36 kB
      • 414 × 896
  • Sakic scores
    EBEL
    • 6. März 2021 um 08:29

Hard fight and nice comeback vs Ducks.

I really like this offensive diversity, where anyone can jump in and make things happen.

If we look @ the scorers:

Rants 10

Saad 7

Landy, Kadri, Donskoi 6

MacK 5

Burakovsky, Ničuškin, Girard 4

Go Avs 💪🏻

• robindoyle7
    NHL
    • 7. März 2021 um 10:52

Connor McDavid führt die Edmonton Oilers zum Sieg über die Calgary Flames !

3:2 gegen die Calgary Flames und der Sieg im "Battle Of Alberta" ! :prost:

• hockeyflyer
    EBEL
    • 7. März 2021 um 11:27

Wilson fasst wieder mal 7 Spiele Sperre aus nach dem BOS-Spiel und dem Hit gegen Carlo.

Lernen wird er es echt nie....

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 7. März 2021 um 13:15
    Zitat von hockeyflyer

Wilson fasst wieder mal 7 Spiele Sperre aus nach dem BOS-Spiel und dem Hit gegen Carlo.

Lernen wird er es echt nie....

Ganz ehrlich...ich finds übertrieben...das is meiner Meinung nach einfach unglücklich hergegangen...

• shadow2711
    NHL
    • 7. März 2021 um 14:27
    Zitat von LinzerpoolOiler

Ganz ehrlich...ich finds übertrieben...das is meiner Meinung nach einfach unglücklich hergegangen...

Echt, das ist für dich unglücklich wenn Wilson einen blind Hit zum Kopf von Carlo fährt, da der ja im Zweikampf mit Vrana in der Ecke war :/

• Malone
    ✓
    • 7. März 2021 um 14:44
    • Offizieller Beitrag

Auf den ersten Blick könnte man natürlich sagen, dass Wilson den Kopf trifft, weil Carlo ihn nach unten gibt, aber...

... Carlo steht und fährt nicht in den Hit hinein.

... Wilson trifft auch nicht den Körper, sondern checkt nur Richtung Kopf und da ist es egal, ob der weiter oben oder unten ist.

Und dass ein Check mal daneben geht, kann ja passieren, aber bei einem +200-Hitter pro Saison ist das wohl eher selten der Fall.

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 7. März 2021 um 15:03
    Zitat von shadow2711

Echt, das ist für dich unglücklich wenn Wilson einen blind Hit zum Kopf von Carlo fährt, da der ja im Zweikampf mit Vrana in der Ecke war :/

Ja ich find trotzallem das es keine Absicht war das er so gegen den Kopf geht...denn Carlos Hand irritiert glaub ich beim ausführen des Checks...da er ansonsten wahrscheinlich zur Schulter gegangen wär!

Das Wilson sicher in gewisser Weise ein „Psycho“ ist,ist unbestritten...nur ich würde bei diesem Check nicht von einem typischen „Ausraster“ sprechen, sondern das da echt einiges nur blöd gelaufen ist!

• kankra9
    GOON
    • 7. März 2021 um 15:32

goal of the year?.

Barzal mit einem echten Highlight.

https://www.nhl.com/video/barzal-g…67082/c-7722702

• hockeyflyer
    EBEL
    • 7. März 2021 um 20:41

Findest? Das ist der x.te Hit in der Karriere von Wilson, der klar in Richtung Kopf/Schulter/Hals/Nacken-Gegend geht und dort muss es echt nicht mit Karacho einschlagen. Das ist das, was ich Wilson vorwerfe, dass er es nicht lernt, dass er es jedes Mal so massiv in dieser anfälligen Gegend reinkrachen lässt. Bis mal einer wirklich eine Lähmung davonträgt....

• Stickoxydal
    All the small things
    • 7. März 2021 um 21:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kankra9

goal of the year?.

Barzal mit einem echten Highlight.

https://www.nhl.com/video/barzal-g…67082/c-7722702

Nicht schlecht. Colorado hat sich leider auch ein absolutes Highlight bei der Niederlage gegen die Ducks eingefangen: https://www.nhl.com/video/t-321867406/c-7727394

Zum Sabres Spiel: Skinner mit seinem 1. Saisontor. Der Vertrag ist echt katastrophal.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 7. März 2021 um 21:08

Lyle Seitz' Statement zur 7-Spiele-Sperre: "WAS? DAS GEHT?"

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 7. März 2021 um 21:22
    Zitat von hockeyflyer

Findest? Das ist der x.te Hit in der Karriere von Wilson, der klar in Richtung Kopf/Schulter/Hals/Nacken-Gegend geht und dort muss es echt nicht mit Karacho einschlagen. Das ist das, was ich Wilson vorwerfe, dass er es nicht lernt, dass er es jedes Mal so massiv in dieser anfälligen Gegend reinkrachen lässt. Bis mal einer wirklich eine Lähmung davonträgt....

Ich denke das er vor 2-3 Jahren noch viel mehr Psycho war...da war ja fast jeder hit fragwürdig...also a bisserl was hat er sicher dazu gelernt würd i sagen.

War der Hit sinnlos und vermeidbar...ja komplett ohne jeden Zweifel...aber der wird seine Checks immer ausfahren.

Aber ich glaub trotzdem das es in diesem Fall auch sehr unglücklich zugegangen ist,und das dies auch von Wilson nicht so beabsichtigt wurde

(Nein ich bin übrigens kein Tom Wilson oder Caps Fan,nur weil ich der einzige mit einer anderen Meinung bin) :D

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 8. März 2021 um 01:48

Also mit dem seiner History gilt da aus meiner Sicht keine Unschuldsvermutung mehr, für mich gehört der schon lange aus dem Verkehr gezogen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 8. März 2021 um 07:12
    Zitat von Old Devil

Also mit dem seiner History gilt da aus meiner Sicht keine Unschuldsvermutung mehr, für mich gehört der schon lange aus dem Verkehr gezogen.

sehe ich auch so - er ist ein klarer Wiederholungstäter!!!

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 8. März 2021 um 14:24

Das mit den Wiederholungstätern ist in der NHL auch so eine Sache, Wilson, Kassian, Kadri bekommen für so etwas ihre Sperre.

Schau ich mir vom letzten Jahr Benn/OEL an, dann waren es 5 Minuten und Misconduct, aber keine Sperre, gerecht und nachvollziehbar ist anders, Parros ist auf dem Posten einfach ungeeignet.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 9. März 2021 um 09:04
    • Offizieller Beitrag

Falls es wen interessiert, hier eine Übersicht an Verletzungen diese NHL Saison, die zeigt, welche Teams besonders betroffen sind und welche halt weniger:

https://nhlinjuryviz.blogspot.com/2021/01/202021…ury-stacks.html

Hat mich nämlich mal interessiert, nachdems mir bei Colorado schon ziemlich arg vorgekommen ist, dass da ständig jemand verletzt ist; aber man steht nicht alleine da, wobei man sicher zu den am meisten betroffenen Teams gehört.

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 9. März 2021 um 13:39

Für mich sind das Advanced Stats ins Nirvana gerechnet, ein Spieler der nicht spielt, spielt einfach nicht da brauch ich keine TOI, Man Games Lost reicht mir persönlich.

Bei der Draftlotterie scheint sich was zu tun, damit könnte ich mich sehr gut anfreunden.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 9. März 2021 um 17:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DennisMay

Für mich sind das Advanced Stats ins Nirvana gerechnet, ein Spieler der nicht spielt, spielt einfach nicht da brauch ich keine TOI, Man Games Lost reicht mir persönlich.

Verlorene Manntage hab ich gesucht und nirgends gefunden, das war das Beste und gibt wenigstens einen Überblick wer mehr oder weniger betroffen ist.

Mir ist schon klar, dass so was wie Caphit reinzurechnen ziemlicher Nonsens ist. Dass Colorado aktuell auf Makar verzichten muss, der vor seiner Verletzung wie ein Kandidat für die Norris Trophy gespielt hat, allerdings noch mit seinem Entry Level Contract spielt, tut mehr weh als wenn Buffalo plötzlich Skinner vorgeben müsste, der zwar einen großen Caphit hat, aber wenig Leistung bringt; würde in dieser Statistik genau umgekehrt aussehen.

Einmal editiert, zuletzt von Stickoxydal (9. März 2021 um 17:45)

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 9. März 2021 um 17:52

Hatte ich letztes Jahr hier noch kostenfrei gefunden bzw. deren Twitteraccount schickt sie öfters mal raus.