Die Boston Bruins spielen im Herbst 2020 ein Testspiel bei den @adlermannheim. Außerdem kommt Nashville nach Europa, beide eröffnen die Saison danach in Prag

NHL Saison 2020/21
-
- NHL
-
Capsaicin -
8. November 2019 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
In Helsinki werden später im Jahr Columbus und Colorado zwei Spiele bestreiten.
-
- Offizieller Beitrag
Die erste Daten zur neuen Saison:
Die (erste) Buyout-Phase beginnt mit heute 25.9. und endet am 8.10., die Free Agency-Phase beginnt am 9.10.
Saisonbeginn wahrscheinlich Anfang Dezember.
-
Und der erste Buyout steht wohl auch schon fest; Ottawa und Bobby Ryan dürften getrennte Wege gehen.
Für deren Cap bedeutet das:
2020-21: $3,583,333 (-3.7M)
2021-22: $3,583,333(-3.7M)
2022-23: $1,833,333 (+1.8M)
2023-24: $1,833,333 (+1.8M)
-
Ich verstehe das Ryan wahrscheinlich "durch" ist, die Geschichte kennt man ja, aber Ottawa hat ohne den Buyout schon fast 20 Mio. Spanne bis zum Capfloor, warum diese noch erhöhen und den Cap länger belasten? Eigentlich könnten die Sens den Vertrag ohne Probleme die 2 Jahre aussitzen.
-
The Montreal Canadiens have re-signed defenceman Jeff Petry to a four-year, $25 million contract extension with an AAV of $6.25 million.
boah auch kein schnäpchen
-
Rangers traden Marc Staal + 2nd Round Pick zu den Wings - Gegenwert noch nicht bekannt ( bin gespannt )
das schafft natürlich Platz der nötig ist, für die Vertragsverhandlungen mit Strome aber DeAngelo!
Marc Staal wird aber in der Kabine schwer zu ersetzen sein - er spielte insgesamt 999 Spiele für die Rangers 892 davon im Grunddurchgang!
-
das kommt 6 jahre zu spät
-
Future Consideration heißt heute selten mehr wie ein "Eimer Pucks", am Ende ein Cap Dump für die Rangers und ein guter LD Partner für Hronek oder Seider.
Sam Gagner bleibt ein Wing 1 Jahr / 850.000$
-
The New York Rangers will buy out the remainder of goaltender Henrik Lundqvist’s contract tomorrow. Lundqvist has a no movement clause and therefore will not have to go through the waiver process.
Wäre schade, da lundqvist in einem anderen trikot schwer vorstellbar ist, allerdings hat man schon bemerkt das auch an einem „king“ das alter nicht spurlos vorübergeht.
-
The New York Rangers will buy out the remainder of goaltender Henrik Lundqvist’s contract tomorrow. Lundqvist has a no movement clause and therefore will not have to go through the waiver process.
Wäre schade, da lundqvist in einem anderen trikot schwer vorstellbar ist, allerdings hat man schon bemerkt das auch an einem „king“ das alter nicht spurlos vorübergeht.
sie müssen bei den Torhütern eine Entscheidung fällen - und diese ist zwar menschlich extrem schwer, aber sportlich durchaus nachvollziehbar!
-
des wird wohl der erste Spieler in der NHL Geschichte werden, wo die Nummer retired wird + buyout vom selben Team
Schade, aber sportlich leider nachvollziehbar. Ein trade war ausgeschlossen.
-
Viel andere Möglichkeiten hatten die Rangers nicht. Mit den 2 jungen Russen in den Startlöchern absolut nachvollziehbar, ist ja nicht so als hätte Lundqvist noch auf Topniveau agiert. Bin gespannt ob ers sein lässt oder ob er irgendwo anders anheuer - ich hoffe ersteres.
jeff Petry
wohl einer der besten Allrounder in der Liga, kein 0815 Defender, aber das Pricetag ist schon nicht übel...
-
Ich hätt Georgiev für einen center getradet und Lundqvist als back up und Mentor für Shestyorkin behalten.
-
Da bräuchte es einen Playmaking Center und den wirst für einen jungen Goalie schwer bekommen denke ich. Welches Team braucht dringend einen Goalie und könnte umgekehrt einen Top6 Center entbehren?
edit bzw. Ideen dazu:
Spektakulär wäre da sowas wie Malkin <-> Georgiev + Nebengeräusche, weil Murray zB. ja nicht besonders war.
Calgary wäre am Center tief besetzt, ob die jetzt aber einen neuen Goalie so dringend nötig haben?
Carolina bräuchte dringend einen guten Goalie, aber Aho bleibt fix, Trocheck gleich wieder weitertraden zahlt sich glaub ich auch nicht aus weil mMn. für Carolina auch wichtig dass sie ihn geholt haben und Jordan Staal hilft den Rags auch nicht weiter.
Colorado wäre auch interessant, als 1B Lösung hinter dem fragilen Grubauer, aber MacKinnon wirds im return nicht spielen und ob ein zB. Compher den Rags was bringt? Kadri wäre natürlich interessant, aber den wird Colorado auch nicht hergeben, dafür ist die Not am Goalie Spot nicht groß genug.
So könnt ich jetzt noch länger weitermachen, hab auch alle Teams mal überflogn, das Prinzip bleibt immer das gleiche: Wenn ein Team genug Center hätte um einen guten zu Traden, dann ist die Not am Goaliespot oft nicht gegeben um so einen Trade eingehen zu müssen.
-
Edmonton bräuchte z.B. einen guten Goalie und könnten Nuge abgeben (natürlich hätte NY da noch einiges springen lassen müssen), hätten dann immer noch McD, Drai, AA, Khaira am Center, wobei es dann am Flügel wieder düster ausschaut.
Apropos Edmonton: Vlt ist Shattenkirk heuer eine Überlegung wert, um endlich mal eine Defence hinter McD und Draisaitl aufzubauen
-
Puckmoving Defender hätten die Rangers auch genug, da würde sich in dieser Hinsicht eher ein Trade anbieten als am Goalie. Koskinen ist im übrigen mMn. kein schlechter Goalie.
-
Puckmoving Defender hätten die Rangers auch genug, da würde sich in dieser Hinsicht eher ein Trade anbieten als am Goalie. Koskinen ist im übrigen mMn. kein schlechter Goalie.
Möchte Koskinen auch nicht als schlecht bezeichnen, er ist konstanter geworden, trotzdem denke ich hat Georgiev mehr Potenzial. Ist aber eh nicht mehr Thema
-
Edmonton bräuchte z.B. einen guten Goalie und könnten Nuge abgeben (natürlich hätte NY da noch einiges springen lassen müssen), hätten dann immer noch McD, Drai, AA, Khaira am Center, wobei es dann am Flügel wieder düster ausschaut.
Apropos Edmonton: Vlt ist Shattenkirk heuer eine Überlegung wert, um endlich mal eine Defence hinter McD und Draisaitl aufzubauen
Ich bin ja großer AA Fan, aber den zum Center zu machen ist ein Himmelfahrtskommando für die ganze Reihe und bringt gar nichts außer viele Gegentore. RNH abgeben wäre meiner Meinung nach sehr dumm, da er mit McDavid oder Draisaitl gut zusammen spielt.
-
Edmonton hat in der D auf alle Fälle dringenden Handlungsbedarf...... eigentlich auch auf der Goalie Position!!
-
...eigentlich überall als am Center in den Top6
-
Ich hätt Georgiev für einen center getradet und Lundqvist als back up und Mentor für Shestyorkin behalten.
aber für das Geld BackUp sein -
persönlich wäre mir es auch so lieber gewesen - doch sportlich durchwegs nachvollziehbar!
-
Naja, jetzt durch den buyout sparen wir uns genau 3 Mio. A schon wurscht hätti gsagt
-
Edmonton hat in der D auf alle Fälle dringenden Handlungsbedarf...... eigentlich auch auf der Goalie Position!!
haben die überhaupt finanziellen spielraum?
-
- Offizieller Beitrag
haben die überhaupt finanziellen spielraum?
Aktuell so um die 11 Mio. Woebi sie im NHL Kader 3 RFAs und 3 UFAs haben, den Kader darunter mal außen vor gelassen. Liegt so im Liga-Mittelfeld in Sachen Capspace.
Wirklich interessant wirds meiner Meinung nach bei den Bolts und den Islanders wie die ihre Verträge unterkriegen. Da könnten sich ein paar spannende Optionen für andere Teams mit entsprechendem Finanzspielraum ergeben.
-