noch 9 Minuten.... die nächsten zwei in Unterzahl für den HCI... 2 Minuten wegen Stockschlag für Gerlach

1.R.: HC TWK Innsbuck 'Die Haie' - Dornbirner EC 'Die Bulldogs'
-
-
riesen Möglichkeit den Deckel drauf zu machen Ciampini vergibt dwn shorthander
-
deckel drauf.... EMPTY NET zum 4:1 max gerlach auch braden Christoffer und aus die maus
-
deckel drauf.... EMPTY NET zum 4:1 max gerlach auch braden Christoffer und aus die maus
Danke für deinen Service 👍
-
Was ist euer Resume des ersten Spiels?
(Wer vor Ort war und live sich einen Eindruck machen durfte)
-
-
Bekam die 4. Linie vom HCI Eiszeit ?
-
Ja. Wirkt so als ob man echt alle Linien einsetzen könnte. Schauen ob es so bleibt. Sogar Jaunegg hat spielen dürfen. Wobei ich aber glaube, dass man dem Buben nix gutes tut. Dem fehlt einfach eisläuferisches Können.
Sonst brav gespielt und nach dem 1. Spiel gefallen mir der Winkler und Jennes recht gut.
Sollte der Goalie das Niveau halten können bin ich mehr als zufrieden. Lattner zu recht MoM.
Die Mannschaft wirkt auch als solche und es ist mehr Speed drinnen.
-
Disziplinierte Haie gehen mit einem 3:1 in die zweite Pause.... viel Luft nach oben vor allem Offensiv, aber auch Defensiv lässt die Truppe noch viel zu
defensiv finde ich haben sie recht gut gespielt. Im Vergleich zu den Vorjahren sogar um Welten. Luft nach oben gibt es immer, aber dafür dass es eine komplett neue Mannschaft ist die sich erst einspielen muss macht es jetzt schon Spaß zuzuschauen.
-
defensiv finde ich haben sie recht gut gespielt. Im Vergleich zu den Vorjahren sogar um Welten. Luft nach oben gibt es immer, aber dafür dass es eine komplett neue Mannschaft ist die sich erst einspielen muss macht es jetzt schon Spaß zuzuschauen.
Klingt nach einer gelungen Premiere
-
persönlich hat mir McCollum sehr gut gefallen,auch das man endlich 4 Linien hat und die auch gewillt ist spielen zu lassen finde ich gut.Defensiv wurde gut gearbeitet und nach vorne gehts mit recht viel Speed ohne jetzt in Konter zu laufen wie die letzten 2 Saisonen...
Wo man hinten dann offen war wie ein Scheunentor und bekanntlich nur der Torhüter Schuld hatte
Denke das Team hat durchaus Potential
-
-
Bescheidene Darbietung von beiden Mannschaften mit vielen Stockfehlern, Fehlpässen usw. Aber ganz wichtig, dass Innsbruck hier drei Punkte holt. Beim nächsten Aufeinandertreffen werden die Dornbirner schon eingespielter sein. Auf die Verlierstraße gebracht hat sie heute allerdings Östlund, der bei freier Sicht den Schuss von Lattner zum 0:1 durchlässt. Auf der Gegenseite McCollum ein sicherer Rückhalt, der alles stoppt was zu stoppen ist. Auffällig auch seine Ausflüge aus dem Tor, bei Gelegenheit schaltet er sich fast wie ein Verteidiger ins Spiel ein und putzt aus oder spielt einen Pass.
-
Bescheidene Darbietung von beiden Mannschaften mit vielen Stockfehlern, Fehlpässen usw. Aber ganz wichtig, dass Innsbruck hier drei Punkte holt. Beim nächsten Aufeinandertreffen werden die Dornbirner schon eingespielter sein. Auf die Verlierstraße gebracht hat sie heute allerdings Östlund, der bei freier Sicht den Schuss von Lattner zum 0:1 durchlässt. Auf der Gegenseite McCollum ein sicherer Rückhalt, der alles stoppt was zu stoppen ist. Auffällig auch seine Ausflüge aus dem Tor, bei Gelegenheit schaltet er sich fast wie ein Verteidiger ins Spiel ein und putzt aus oder spielt einen Pass.
da war ich bei einem anderen Spiel. Viele Stockfehler? Viele Fehlpässe? Echt - viele? ok...
-
da war ich bei einem anderen Spiel. Viele Stockfehler? Viele Fehlpässe? Echt - viele? ok...
Stockfehler einige, Fehlpässe einige, andere Fehler ("usw.") einige, sind in Summe dann schon recht viele Fehler. Finde ich. Aber ich hätte auch "einige" schreiben können.
-
Mc Collum stark
Am meisten aufgefallen, Lattner,Herr,Gerlach
Gut, 3 und 4 Linie
Verteidigung durchwegs gute Leistung
-
Danke für eure Kommentare 😊
Hoffe ich schaffe es auch bald in die Halle!
Der Vorteil dieser Saison ist ja das die Auswärtsspiele alle gestreamt werden 🤗
-
-
Weiss das irgendwer: Gibt es eigentlich am Tag nach den Spielen auch die Highlights irgendwo zu sehen ? ZB auf Puls24? So wie bei SHN in der Vergangenheit...
Danke!
-
ja sollte morgen normal die Highlights zu sehen geben.
-
wie der poke schon gesagt hat a ziemliche Rumpelpartie mit verdientem Sieger , wobei wenigstens der speed und die Arbeit passte. die einen wirkte n nervös, für die anderen kam die Wettbewerbspartie zu früh. dennoch es gab auch einiges positives auf beiden Seiten. die Haie Burschen sind bis auf zwei Ausnahmen spritzig, hier arbeitet jeder für jeden. generell ein guter Zug zum Tor und im Umschaltspiel schon sehr gute Aktionen ,wenngleich eben Stockfehler Nervosität und eine gewisse Schusseligkeit/fehlende Präzission besseres verhinderte. MC mit enormer Ruhe , liest ein Spiel sehr gut jedoch sieht man ,dass er Winkelspiel noch Zeit benötigt auf der großen Platte. bester Mann am Eis ohne Zweifel Lattner . Duracell Jan glaube ich läuft immer noch da unten und sehenswert wie er einmal Magnan und einmal Kaldis einpackt
. auch Herr verdient für seine Defensivarbeit ein Extralob.
bei den Bulldogs phasenweise sehr schnelles umschaltspiel und speed in der NZ bester Mann Jevpalovs . die beiden Collegeburschen mit guten Ansätzen , für Suikkanen Team eher ungewöhnlich Probleme imr defensiven Umschaltspiel, dürfet ejdioch der wenigen Trainingseinheiten geschuldet sein.
-
Weiss das irgendwer: Gibt es eigentlich am Tag nach den Spielen auch die Highlights irgendwo zu sehen ? ZB auf Puls24? So wie bei SHN in der Vergangenheit...
Danke!
Highlights schon online auf der offiziellen Seite der Liga
-
-
-
wie der poke schon gesagt hat a ziemliche Rumpelpartie mit verdientem Sieger , wobei wenigstens der speed und die Arbeit passte. die einen wirkte n nervös, für die anderen kam die Wettbewerbspartie zu früh. dennoch es gab auch einiges positives auf beiden Seiten. die Haie Burschen sind bis auf zwei Ausnahmen spritzig, hier arbeitet jeder für jeden. generell ein guter Zug zum Tor und im Umschaltspiel schon sehr gute Aktionen ,wenngleich eben Stockfehler Nervosität und eine gewisse Schusseligkeit/fehlende Präzission besseres verhinderte. MC mit enormer Ruhe , liest ein Spiel sehr gut jedoch sieht man ,dass er Winkelspiel noch Zeit benötigt auf der großen Platte. bester Mann am Eis ohne Zweifel Lattner . Duracell Jan glaube ich läuft immer noch da unten und sehenswert wie er einmal Magnan und einmal Kaldis einpackt
. auch Herr verdient für seine Defensivarbeit ein Extralob.
bei den Bulldogs phasenweise sehr schnelles umschaltspiel und speed in der NZ bester Mann Jevpalovs . die beiden Collegeburschen mit guten Ansätzen , für Suikkanen Team eher ungewöhnlich Probleme imr defensiven Umschaltspiel, dürfet ejdioch der wenigen Trainingseinheiten geschuldet sein.
Danke starting six - das liest sich schon differenzierter als von Freund Poke.
Ich hab ja auch Luft nach oben gesehen, aber wir hatten schon wesentlich schlechtere Premierenspiele in den letzten Jahren, nicht nur vom Ergebnis her. -
-
Was ich nicht verstehe... Wieso kannst in einem Hotspot wie Innsbruck ohne Maske i in der Halle sitzen ?
-
wenn dein Platz hast kannst sie abnehmen,und sobald irgendwo hin gehst musst Du sie aufhaben....Direkt vor Dir sitz ja niemand ist ja alles versetzt mit den Sitzplätzen...
-
Was ich nicht verstehe... Wieso kannst in einem Hotspot wie Innsbruck ohne Maske i in der Halle sitzen ?
Na ja was heist aktuell schon Hotspot
halb Europa ist ein Hotspot....sogesehen dürftest vielleicht gar nicht beginnen aber wenn man schon den so wichtigen Supercup im Fussball austragen muss mit Zuschauern!!! denke ich ist das im Hockey mit dem System durchaus zu vertreten...
-
-