1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

ICE HL bei PULS24

• TV & Radio
  • marksoft
  • 4. Mai 2020 um 10:41
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 2. Juli 2025 um 20:43
    • #1.826
    Zitat von Eisprinz

Ich sehe mir natürlich lieber mein Team auswärts an, als irgendeine Partie, zweier Mitbewerber, wenn ich die Wahl habe.

Sag ich ja. Aber die streams gibt es jetzt noch nicht sehr lange, davor hatte man als TV Anbieter schon andere Voraussetzungen, weil halt auch "fremde" Fans geschaut haben, weil es eben noch keine Möglichkeit gab, das eigene Team zu sehen.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 9. September 2025 um 20:45
    • #1.827
    Zitat von tchibirev

Endlos Schade. Ich hoffe, wir sehen Pfanner & Co weiterhin. Alles andere wäre eine Zumutung.

Marketingtechnisch natürlich auch sehr bedenklich.

Wenn man die Inszenierung von Puls 24 vergleicht mit dem Sessel-Furzer Kammerl am Küniglberg von welchem aus der Distanz moderiert wird.... (keine Kritik an Warmuth, der is schon ok..).

Pfanner muss am Schirm bleiben!

Nochmal kurz dazu. mpfanner wirds dich nur mehr im Podcast zu hören geben? Sonst halt mal bei allen Vereinen fragen ob für Logie und Verpflegung ab und an in die Streamkommentatoren Box als Gastkommentator darfst ;)

Wär jedenfalls enorm Schade, diese gemütliche Wohnzimmer Stimmung, bei Pfanner und Bernard bspw. kommt bei mir beim ORF einfach nicht auf, alles enorm Steril, auch die Pausen werden irgendwie nicht sonderlich gut genutzt, dann das Thema bezüglich Kommentieren aus dem Studio. :thumbdown: Mich hats immer enorm gefreut, wenns wiedermal geheißen hat "und die Halle in Linz/Villach/Klagenfurt steht seit 5 Minuten, also wir auch".

Nicht falsch verstehen, ich bin happy, dass der ORF überträgt, trotzdem wirkt das alles sehr altfatrisch, wenig Schmäh, alles Toternst....

• mpfanner
    KHL
    • 9. September 2025 um 22:57
    • #1.828

Danke für's Erwähnen bzw. Fragen. ;)
    Stand jetzt wird es mich in punkto Eishockey "nur" im win2day Hockey O'Clock-Podcast zu hören geben. Staffel 6 (bis Ende April 26) ist gesichert, was darüber hinaus passiert, kann ich (noch) nicht sagen.

Ein kleines Addendum: Ich werde mein Engagement im Forum auf ein Minimum reduzieren.

Es war mir immer ein großes Vergnüngen hier mit allen Userinnen und Usern interagieren zu dürfen. Egal ob Lob oder Kritik, mit die klügsten Hockey-Fans des Landes sind genau an dieser Stelle versammelt. Nachdem es aber auch schlicht um Ressourcen geht und ich diese gerade umschichte, werde ich dem Eishockey-Forum und dem Austausch mit euch leider etwas weniger Priorität einräumen (müssen).

Ich wünsche euch allen eine wunderbare neue Saison.
    Danke für all die Jahre des regen Austauschs.

• PEPSImax
    NHL
    • 9. September 2025 um 23:27
    • #1.829
    Zitat von mpfanner

Danke für's Erwähnen bzw. Fragen. ;)
    Stand jetzt wird es mich in punkto Eishockey "nur" im win2day Hockey O'Clock-Podcast zu hören geben. Staffel 6 (bis Ende April 26) ist gesichert, was darüber hinaus passiert, kann ich (noch) nicht sagen.

Ein kleines Addendum: Ich werde mein Engagement im Forum auf ein Minimum reduzieren.

Es war mir immer ein großes Vergnüngen hier mit allen Userinnen und Usern interagieren zu dürfen. Egal ob Lob oder Kritik, mit die klügsten Hockey-Fans des Landes sind genau an dieser Stelle versammelt. Nachdem es aber auch schlicht um Ressourcen geht und ich diese gerade umschichte, werde ich dem Eishockey-Forum und dem Austausch mit euch leider etwas weniger Priorität einräumen (müssen).

Ich wünsche euch allen eine wunderbare neue Saison.
    Danke für all die Jahre des regen Austauschs.

Alles anzeigen

Alles Gute weiterhin für dich. Hoff man sieht dich mal wieder mit deiner Eishockey Begeisterung. Danke auf jeden Fall