1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

ICE HL bei PULS24

• TV & Radio
  • marksoft
  • 4. Mai 2020 um 10:41
  • Patman
    Forumsdepression
    • 27. März 2025 um 15:10
    • #1.801
    Zitat von Head12

Naja Quote hin oder her aber wenn so wie heuer weder im Vf noch im Hf das erste mögliche Entscheidungsspiel nicht gezeigt werden ist das einfach schwach vom Tv Partner!

Weiß nicht warum hier immer von TV-Partner gesprochen wird. Puls24 und der ORF haben sich die Rechte für die ICE gekauft und dafür bezahlt. Ein privater Sender hat keinen Interesse außer dem eigenen den er zu folgen hat und das sind nunmal die Einnahmen. Beim ORF schaut es anders aus, aber Puls24 kann zeigen was sie wollen solang sie die Rechte erstanden haben.

• Daywalker50
    NHL
    • 27. März 2025 um 17:44
    • #1.802

Das Spiel morgen ECS - HCB ist eh gratis im Livestream zu sehen!

beckman99
    NHL
    • 27. März 2025 um 18:25
    • #1.803
    Zitat von Daywalker50

Das Spiel morgen ECS - HCB ist eh gratis im Livestream zu sehen!

wo?

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 27. März 2025 um 18:54
    • #1.804
    Zitat von beckman99

wo?

offizieller live stream

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. März 2025 um 20:53
    • #1.805
    Zitat von beckman99

wo?

Zitat von Der rote Boron

offizieller live stream

hier https://live.ice.hockey/watch/game/v4eizshw4im8mu4af1

• Waluliso
    Nachwuchs
    • 28. März 2025 um 15:27
    • #1.806

Auch auf joyn ist das SBG Spiel

• BaumTrustking
    King of the Ring
    • 27. Juni 2025 um 11:45
    • #1.807

Tja das wars dann leider mit Puls24.

Schade habe immer gerne geschaut beinden Übertragungen. Auch als Linz mal nicht gespielt hat.

• BaumTrustking
    King of the Ring
    • 27. Juni 2025 um 11:50
    • #1.808

mpfanner wird man dich trotzdem wieder wo im TV sehen oder eher nicht.

tchibirev
    KHL
    • 27. Juni 2025 um 12:09
    • #1.809

Endlos Schade. Ich hoffe, wir sehen Pfanner & Co weiterhin. Alles andere wäre eine Zumutung.

Marketingtechnisch natürlich auch sehr bedenklich.

Wenn man die Inszenierung von Puls 24 vergleicht mit dem Sessel-Furzer Kammerl am Küniglberg von welchem aus der Distanz moderiert wird.... (keine Kritik an Warmuth, der is schon ok..).

Pfanner muss am Schirm bleiben!

• Guenther54
    Nachwuchs
    • 27. Juni 2025 um 12:14
    • #1.810
    Zitat von tchibirev

Endlos Schade. Ich hoffe, wir sehen Pfanner & Co weiterhin. Alles andere wäre eine Zumutung.

Marketingtechnisch natürlich auch sehr bedenklich.

Wenn man die Inszenierung von Puls 24 vergleicht mit dem Sessel-Furzer Kammerl am Küniglberg von welchem aus der Distanz moderiert wird.... (keine Kritik an Warmuth, der is schon ok..).

Pfanner muss am Schirm bleiben!

Mit Verlaub - ich guck viel die deutsche Liga bei Magenta - DAS sind Kommentatoren.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Juni 2025 um 13:57
    • #1.811
    Zitat von Guenther54

Mit Verlaub - ich guck viel die deutsche Liga bei Magenta - DAS sind Kommentatoren.

ja gut, im deutschen Sprachraum führt an Schwele und Goldmann eh nix vorbei.

Auch SKY ist da mMn. nicht besonders gut und eher dröge.

• obi
    NHL
    • 27. Juni 2025 um 19:39
    • #1.812
    Zitat von DieblaueRapunzl

ja gut, im deutschen Sprachraum führt an Schwele und Goldmann eh nix vorbei.

Auch SKY ist da mMn. nicht besonders gut und eher dröge.

Off topic aber grad die beiden haben vor allem bei der wm teils nur noch die Brille aufgehabt und waren nicht immer zumutbar

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. Juni 2025 um 19:43
    • Offizieller Beitrag
    • #1.813

Laut Facebook überträgt der ORF 30 Spiele.

Wenn alle Play Off Serien über 7 Spiele gehen dann bleiben noch 9 Spiele für den grunddurchgang.....

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 27. Juni 2025 um 20:27
    • #1.814

und wie schon diskutiert wurde, sollen sich die 30 Spiele rein auf den GD beziehen ....

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 27. Juni 2025 um 21:00
    • #1.815
    Zitat von obi

Off topic aber grad die beiden haben vor allem bei der wm teils nur noch die Brille aufgehabt und waren nicht immer zumutbar

...wenn ich die beiden höre, dreht's mir den Magen um! Gott sein Dank gibt's auch Alternativen. Sportdeutschland TV hat mir bei der WM gar nicht so schlecht gepasst...;)

Einmal editiert, zuletzt von 3glav (27. Juni 2025 um 21:11)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 27. Juni 2025 um 21:09
    • #1.816
    Zitat von Guenther54

Inzwischen passt es. Aber als Magenta damals mit den Übertragungen begonnen hat, war es teilweise schon nah an der Schmerzgrenze.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 28. Juni 2025 um 21:49
    • #1.817

Zuerst ServusTV und jetzt auch noch Puls...das ist eine sehr traurige Nachricht ;(

• Daywalker50
    NHL
    • 29. Juni 2025 um 08:32
    • #1.818

Kann mich noch erinnern, als das halbe Forum froh war endlich von diesem Dosen-Sender los zu sein bzw. die Berichterstattung äußerst scharf kritisiert haben...

Naja im Nachhinein ist man immer schlauer 🤷🏻

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. Juni 2025 um 10:59
    • #1.819
    Zitat von Daywalker50

Und so wirds auch hier sein. Vl wirds mit den neuen partnern besser :prost:

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 29. Juni 2025 um 16:50
    • #1.820
    Zitat von Daywalker50

Kann mich noch erinnern, als das halbe Forum froh war endlich von diesem Dosen-Sender los zu sein bzw. die Berichterstattung äußerst scharf kritisiert haben...

Da wussten eben noch nicht das der ORF kommt mit sowas.

Klassisches vom Regen in die Traufe

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 30. Juni 2025 um 16:09
    • #1.821

Und mpfanner sagt auf Insta adieu. Sieht wohl nicht danach aus, dass wir ihn weiter bei uns haben werden am TV-Schirm ;(.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. Juni 2025 um 18:42
    • #1.822

Ich finde es wesentlich besser, wenn nur ein Anbieter die Rechte hat. Dieses Drunter und Drüber der Vorsaison, als es derart unübersichtlich war, wann wer/was überträgt, war doch ein ziemliches Chaos.

Die Livestreams der Klubs haben die Situation für die Tv Übertragungen auch nicht leichter gemacht. Wenn mein Team spielt, schaue ich halt nicht das Puls 24 Spiel mit fremder Beteiligung, sondern den stream meines Vereins. In der Ära vor den streams habe ich jedes liveSpiel angeschaut, sofern nicht selbst in der Halle am Sonntag. Im Vorjahr waren es wahrscheinlich im GD keine 5 Partien.

• PEPSImax
    NHL
    • 30. Juni 2025 um 23:03
    • #1.823
    Zitat von Tine

Ich finde es wesentlich besser, wenn nur ein Anbieter die Rechte hat. Dieses Drunter und Drüber der Vorsaison, als es derart unübersichtlich war, wann wer/was überträgt, war doch ein ziemliches Chaos.

Die Livestreams der Klubs haben die Situation für die Tv Übertragungen auch nicht leichter gemacht. Wenn mein Team spielt, schaue ich halt nicht das Puls 24 Spiel mit fremder Beteiligung, sondern den stream meines Vereins. In der Ära vor den streams habe ich jedes liveSpiel angeschaut, sofern nicht selbst in der Halle am Sonntag. Im Vorjahr waren es wahrscheinlich im GD keine 5 Partien.

Auch wenn ich denke, dass uns mit PULS24 einiges verloren geht, aber da hast du schon recht, diese hin und her, wer überträgt was, etwas überhaupt. Das war extrem unübersichtlich und total nervig. Kann ja nur besser werden, wenn nur ein Sender überträgt

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. Juli 2025 um 00:03
    • #1.824
    Zitat von Tine

Die Livestreams der Teams wird es ja wohl immer noch geben (auf dieser Pief.ke Plattform) und ganz ehrlich: Ich sehe mir natürlich lieber mein Team auswärts an, als irgendeine Partie, zweier Mitbewerber, wenn ich die Wahl habe.

beckman99
    NHL
    • 1. Juli 2025 um 14:20
    • #1.825
    Zitat von Tine

:thumbup: