1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

ICE HL bei PULS24

• TV & Radio
  • marksoft
  • 4. Mai 2020 um 10:41
  • starting six
    NHL
    • 18. September 2024 um 09:50
    • #1.501
    Zitat von Spezz93

Welser fand ich in Ordnung. Holst ist weiter dabei.

kann ich nur zustimmen und es war leider zu erwarten, dass der liebe Greg weitermacht :/

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. September 2024 um 09:52
    • Offizieller Beitrag
    • #1.502

Die Frage ist auch ob die Abgänge ersetzt werden und wenn ja mit wem?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Patman
    Forumsdepression
    • 18. September 2024 um 10:20
    • #1.503
    Zitat von WiPe

Die Frage ist auch ob die Abgänge ersetzt werden und wenn ja mit wem?

Erich Weiss und Greg Holst sind das neue Duo hab ich gehört. ^^

• darkforest
    3 to go
    • 18. September 2024 um 10:23
    • #1.504
    Zitat von DieblaueRapunzl

Beim eine Derby hat er bei einem KAC Tor richtig gejubelt...sorry das geht halt nicht. Man kann ja sagen dass das Tor schön war, dagegen spricht natürlich nichts, aber jubeln?

Das lag nicht am KAC sondern am VSV :D

• runjackrun
    NHL
    • 18. September 2024 um 10:45
    • #1.505

Für mich Welser & Bernard auf einer Stufe. Wenn man den beiden zuhört, weiß man warum die in ihren Vereinen stets eine tragende Rolle hatten. Und beide für mich stets objektiv. Schade um Welser, die Weigerung von Red Bull muss man nicht verstehen. Einzigen Interessenskonflikt den ich (vorallem bei den geringeren Anzahl an Spielen heuer) sehe könnte wäre, wenn man Welser als Red Bull Vertreter aus Marketing Sicht lieber bei einem ORF sehen würde. Holst kann man akzeptieren als aussterbenden Dinosaurier. Ist zumindest eine Abwechslung.

Ich hoffe, dass man beim ORF mehr auf Harand als auf Baumgartner setzt. Letzterem kann ich nicht zuhören.

• obi
    NHL
    • 18. September 2024 um 12:26
    • #1.506

Welser konnte aber großteils seinen Salzburg-Bezug nicht verbergen. Dass er seine KAC Seite öfter gezeigt hätte, hätte ich weniger bemerkt.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 18. September 2024 um 12:51
    • #1.507

Bernard hat seinen Bozen Bezug auch immer noch etwas drinnen (wenn auch nicht schlimm). Ich glaub man kann sich von Experten, die teilweise noch stark mit dem Exclub verbandelt sind auch nicht 100%ig erwarten, das sind ja keine hauptberuflichen Kommentatoren, von denen ich mir schon eher eine neutrale Sichtweise erwarte.

• Patman
    Forumsdepression
    • 18. September 2024 um 14:06
    • #1.508
    Zitat von Spezz93

Bernard hat seinen Bozen Bezug auch immer noch etwas drinnen (wenn auch nicht schlimm). Ich glaub man kann sich von Experten, die teilweise noch stark mit dem Exclub verbandelt sind auch nicht 100%ig erwarten, das sind ja keine hauptberuflichen Kommentatoren, von denen ich mir schon eher eine neutrale Sichtweise erwarte.

Also ein Greg Holst redet nie über den VSV. ^^

• Spicy Tuna
    ✓
    • 18. September 2024 um 14:31
    • #1.509
    Zitat von Patman

Also ein Greg Holst redet nie über den VSV. ^^

Auch von Innsbruck meist nie eine Silbe. :prost:

• PEPSImax
    NHL
    • 18. September 2024 um 14:35
    • #1.510
    Zitat von DieblaueRapunzl

bei Welser hat mich die KAC/Salzburg Färbung immer gestört. Beim eine Derby hat er bei einem KAC Tor richtig gejubelt...sorry das geht halt nicht. Man kann ja sagen dass das Tor schön war, dagegen spricht natürlich nichts, aber jubeln?

Ich weine zwar keinem eine Träne nach, aber wer bleibt denn von den Experten dann übrig? Bernard?

Also da hat er sich aber schon immer korrekt verhalten der Herr Welser. Find er war ein guter CO. Der blaue Pulli hat mi aber schon extrem gstört. Sorry, aber der Welser in Blau...das muss nicht sein. Glaub wenn der jemals für uns g'spielt hätt, wärs mir <X

Es gibt Dinge, die braucht man als Villacher nicht, an Welser in Blau, ein warmers Bier und an Dieter Kalt

• dynamite
    EBEL
    • 18. September 2024 um 14:44
    • #1.511
    Zitat von PEPSImax

Also da hat er sich aber schon immer korrekt verhalten der Herr Welser. Find er war ein guter CO. Der blaue Pulli hat mi aber schon extrem gstört. Sorry, aber der Welser in Blau...das muss nicht sein. Glaub wenn der jemals für uns g'spielt hätt, wärs mir <X

Es gibt Dinge, die braucht man als Villacher nicht, an Welser in Blau, ein warmers Bier und an Dieter Kalt

Naja, ein Welser in blau ist immer noch schöner als ein Welser in rot und ein warmes Bier ist immer noch kälter als gar keines. Bei Dieter Kalt bin ich bei dir. :prost:

• wenegro
    Nationalliga
    • 18. September 2024 um 18:30
    • #1.512

Ein warmes Bier ist immer noch besser als ein Villacher :D :prost:

Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 18. September 2024 um 18:48
    • #1.513
    Zitat von wenegro

Ein warmes Bier ist immer noch besser als ein Villacher :D :prost:

Vor allem, wenn es nicht in Villach hergestellt wird

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 18. September 2024 um 20:25
    • #1.514

Therich wird niemand nachweinen...🙊

Baumgartner und Rotter, puh das wird was werden...😫

• Benny-78
    NHL
    • 18. September 2024 um 21:58
    • #1.515
    Zitat von Brad20

Baumgartner und Rotter, puh das wird was werden...😫

schon fix?

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 18. September 2024 um 23:05
    • #1.516
    Zitat von obi

Welser konnte aber großteils seinen Salzburg-Bezug nicht verbergen. Dass er seine KAC Seite öfter gezeigt hätte, hätte ich weniger bemerkt.

...ich schon - ich hatte sogar gegen Salzburg ein paar Mal den Eindruck, dass seine Sympathien eher beim KAC liegen...was mich eh überrascht hat.

Dass das aber der Grund für die sogenannten "Unvereinbarkeiten" sein sollte, kann ich mir nicht vorstellen...eher schon, dass er einige kritische Anmerkungen hinsichtlich des Outputs der Akademie bzw. deren Wertschätzung im Kader vom EC Red Bull Salzburg gemacht hat...

• Daywalker50
    NHL
    • 19. September 2024 um 08:51
    • #1.517

Aus meiner Sicht hat Daniel Welser alles richtig gemacht als Experte bei den Übertragungen, wenn manche finden er ist zu KAC lastig und andere wieder finden er ist zu RBS lastig!

Red Bull hat leider des Öfteren die Einstellung (wer zahlt schafft an), was dann zu lasten von einem ganzen Sender, einzelnen Fanclubs oder wahrscheinlich auch Daniel Welser geht...

• Hansi79
    LAGREINER
    • 19. September 2024 um 08:55
    • #1.518

Was macht Welser bei RBS ?

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. September 2024 um 09:04
    • #1.519

Nachwuchstrainer. Würd mich trotzdem interessieren um was es da ging, wars die (mäßige) Kritik an der Mannschaft oder gings um Internas, die er ab und an erzählt hat.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 19. September 2024 um 09:50
    • #1.520

Also Baumgartner wäre wieder eine Inszenierung pur und wo er vermutlich seinen kompletten Greul auslassen würde auf die Blackwings und wie toll er nicht war. Das man so wen nimmt verstehe ich ehrlich gesagt nicht, besonders wenn man sich mit der Szene beschäftigt.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. September 2024 um 10:00
    • #1.521
    Zitat von _Phoenix_

Also Baumgartner wäre wieder eine Inszenierung pur und wo er vermutlich seinen kompletten Greul auslassen würde auf die Blackwings und wie toll er nicht war. Das man so wen nimmt verstehe ich ehrlich gesagt nicht, besonders wenn man sich mit der Szene beschäftigt.

Also bei der CHL fand ich ihn eigentlich ganz gut, fachlich recht gut und von der Rhetorik absolut in Ordnung. Ich glaube auch nicht, dass er da irgendeine Linz Aversion rauslassen würde

• fishstick
    Steel Wings
    • 19. September 2024 um 10:04
    • #1.522
    Zitat von Spezz93

. Ich glaube auch nicht, dass er da irgendeine Linz Aversion rauslassen würde

Hat er in der Vergangenheit schon. Ich brauch ihn auch nicht.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. September 2024 um 10:09
    • #1.523
    Zitat von fishstick

Hat er in der Vergangenheit schon. Ich brauch ihn auch nicht.

Als Kommentator zuletzt im Fernsehen? Hätte ich nicht mitbekommen.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 20. September 2024 um 06:10
    • #1.524
    Zitat von Spezz93

Als Kommentator zuletzt im Fernsehen? Hätte ich nicht mitbekommen.

Bei Sky waren die Blackwings tendenziell immer schlecht für ihn, außer er konnte es nicht wegdiskutieren mit einer klaren Führung.

• Bobby
    KHL
    • 20. September 2024 um 18:06
    • #1.525

KAC24 zeigt heute KAC : RBS

Wieder mal typisch…die ganze Saison bis jetzt wird nur der KAC gezeigt…..