Ich verstehe die Aufregung hier nicht wurde nicht damals bei der längsten OT aller Zeiten auch aus Bozen gesendet , war zwar Servus TV aber wieso sollte es Puls 24 anders tun ?

ICE HL bei PULS24
-
- TV & Radio
-
marksoft -
4. Mai 2020 um 10:41
-
-
Keine Sorge. Am Dientag gibt's ab 19:05 auf PULS 24 HCB Südtirol vs Black Wings Linz zu sehen
-
Die Begründung war doch nur, dass man nicht ins Ausland fährt, wenn es ein Spiel im Inland gibt. Da wurden die erhöhten Kosten als Grund genannt. Ist auch wirtschaftlich verständlich.
Sie haben ja nie gesagt, definitiv nicht ins Ausland zu fahren. Da versteh ich die vorangegangene Aufregung nicht!
-
Die Begründung war doch nur, dass man nicht ins Ausland fährt, wenn es ein Spiel im Inland gibt. Da wurden die erhöhten Kosten als Grund genannt. Ist auch wirtschaftlich verständlich.
Sie haben ja nie gesagt, definitiv nicht ins Ausland zu fahren. Da versteh ich die vorangegangene Aufregung nicht!
Zumal es zB bereits in der vergangenen Saison Übertragungen aus Bruneck (GD), Bozen & Znojmo (Pre-Playoffs), Ljubljana (Viertelfinale) und Székesfehérvár (Halbfinale und Finale) gab
-
- Offizieller Beitrag
Da versteh ich die vorangegangene Aufregung nicht!
So geht heutzutage Internet: Unbedingt aufpudeln, einen Schaß daherschreiben und sich dann schleichen...
-
- Offizieller Beitrag
Freitag ist die Übertragung aus Salzburg. der Wermutstropfen wird sein das schon wieder der KAC übertragen wird
-
Das sehen die Linzer sicher anders.
-
- Offizieller Beitrag
Ich wäre auch nicht beleidigt wenn es Linz sein sollte
-
Das sehen die Bozner sicher anders.
-
- Offizieller Beitrag
die werden freitag so und so nicht übertragen
-
Freitag ist die Übertragung aus Salzburg. der Wermutstropfen wird sein das schon wieder der KAC übertragen wird
Ist das amtlich das am Freitag aus Salzburg übertragen wird?
-
- Offizieller Beitrag
ja ist fix
-
Sonntag dann wohl aus Wien
-
- Offizieller Beitrag
wird sich wohl erst entscheiden wenn die Paarungen feststehen.
ist ja durchaus möglich das man dem KAC treu bleibt
-
man muss nehmen was man kriegt. mich hats nicht gestört, dass überwiegend die kärntner serie übertragen wurde.
-
ist ja durchaus möglich das man dem KAC treu bleibt
Alles andere wäre ja wirklich ein Skandal.
-
Warum da überhaupt noch spekuliert wird. Leute, hat euch die Cosa Nostra Rossa je enttäuscht?
Wer wissen will wer Meister wird,
warum der Ref eurer Team sekkiert,
welch Spiel über den Bildschirm flimmert,
und sich die Liga nicht um euch kümmert,
warum der Ref den Check nicht sah,
der fragt die Kärntner Mafia.
-
- Offizieller Beitrag
hast du das aus der KAC Kabine abgeschrieben?
-
- Offizieller Beitrag
Steht das an der Wand, die nie gefilmt werden darf?
-
Das hatte sich Heidi Horten fett über den ganzen Rücken tätowiert. 😘
-
Mich würde nach der VF-Serie die Zuseher pro Partie interessieren.
Ob wirklich wie viele behaupten die Spiele vom Gallischen Dorf aus Kärnten die meisten Zuseher hatten oder das Spiel heute Bozen vs. Linz🤔
Ja es würde mich wirklich interessieren, ohne Seitenhieb oder der gleichen...
-
Mich würde nach der VF-Serie die Zuseher pro Partie interessieren.
Ob wirklich wie viele behaupten die Spiele vom Gallischen Dorf aus Kärnten die meisten Zuseher hatten oder das Spiel heute Bozen vs. Linz🤔
Ja es würde mich wirklich interessieren, ohne Seitenhieb oder der gleichen...
Solch ein Entscheidungsspiel ist aber auch nicht aussagekräftig. Heute werden Leute aus Salzburg, Wien und Klagenfurt wahrscheinlich auch zusehen, weil für die Halbfinale entsprechend ist.
Ich werde zumindest schaun und hätte mir sonst euer Spiel nie angeschaut - sorry 😉
Aber generell wären Quoten interessant. Frage mich nämlich wie viel höher die Quoten bei Derbies sein müssen, dass sie die so gut wie immer übertragen.
-
Euer Spiel ? 😅
Wir sind schon seit 4 Spielen durch...
Mein 2tes Team ist am Sonntag leider in den Urlaub gegangen...
-
Euer Spiel ? 😅
Wir sind schon seit 4 Spielen durch...
Mein 2tes Team ist am Sonntag leider in den Urlaub gegangen...
Nichts für ungut 🤓
-
Bin ich der Einzige der gerne mal mpfanner s Gesicht sehen würde, wenn er so schreit, wie gerade eben: „Harveeeey, der Teufelskerl!!!“ Kann mir vorstellen, er sieht aus wie ein Kind vorm Weihnachtsbaum, dass gerade das gewünschtes Geschenk ausgepackt hat.
-