So gesehen hätte man auch die letzte Partie Salzburg - Fehervar bringen können.

ICE HL bei PULS24
-
- TV & Radio
-
marksoft -
4. Mai 2020 um 10:41
-
-
Also grad diesmal braucht man sich nicht so aufregen, ist die einzige Serie die heute vorbei sein könnte. Entscheidungsspiele wurden immer schon bevorzugt.
Was war mit Salzburg Fehevar? Oder hab ich da die Übertragung übersehen?
-
... werd' heute auch ned schauen.
Mich als (fast) neutralem Zuschauer interessiert einfach kein x-tes Kärntner Derby mehr, wieder dieselben Teams, dieselben Spieler, wahrscheinlich sogar dieselben Zuschauer bei den Unterbrechungen.
-
Hoffentlich macht der KAC heute den Sack zu, damit Puls24 mal auswandern muss aus Kärnten 🙏🏻
-
Mir als nicht Käntner und neutraler Zuseher gefällt es, dass sie diese Serie zeigen, muss ich ehrlich gestehen
-
Hoffentlich macht der KAC heute den Sack zu, damit Puls24 mal auswandern muss aus Kärnten 🙏🏻
Dann kommt ein Derby aus dem Archiv...
-
Dass ich mich über den Sieg des KAC freue, zeigt wie sehr ich froh bin am Sonntag nicht wieder dieses Derby sehen zu müssen 😬😅
-
Bin dafür, dass man nun am Sonntag um 17:30 ein Best of der Kärntner Derby Serie 2023 bringt. Das wäre ein gelungener Abschluss.
-
Hoffentlich macht der KAC heute den Sack zu, damit Puls24 mal auswandern muss aus Kärnten
Dann werden sie im Hf zwischen Salzburg und Klagenfurt pendeln! Sofern Bozen und die Caps aufsteigen!
-
Was wird am Sonntag gezeigt weiß jemand etwas ?
-
Wien vs Innsbruck
-
Darf ich nochmal nerven:
Bitte schaut doch, dass die übertragenen Spiele wenigstens am nächsten Morgen schon online sind. Wer schaut sich die Spiele 3+ Tage später noch an? Aber jetzt diskutieren alle und würden sich einige Szenen gern nochmal ansehen.
Kann man sicher wirtschaftlich vertreten durch die ganze Werbung, die in den Videos geschalten wird, wenn so ein paar mehr Klicks generiert würden. 🙌🙏🏼🙏🏼🙏🏼
-
Darf ich nochmal nerven:
Bitte schaut doch, dass die übertragenen Spiele wenigstens am nächsten Morgen schon online sind. Wer schaut sich die Spiele 3+ Tage später noch an? Aber jetzt diskutieren alle und würden sich einige Szenen gern nochmal ansehen.
Kann man sicher wirtschaftlich vertreten durch die ganze Werbung, die in den Videos geschalten wird, wenn so ein paar mehr Klicks generiert würden. 🙌🙏🏼🙏🏼🙏🏼
1.) Solche Inputs bzw. Rückmeldungen nerven nie
2.) gebe ich gerne so weiter
3.) zur Sicherheit auch nach Möglichkeit immer das Kontaktformular unter puls24.at/kontakt mit dem Gesuch ausfüllen. Ich weiß, dass diese Nachrichten dort gelesen werden und vielleicht nochmal etwas mehr Dringlichkeit bei diversen Themen entwickeln
-
Do schauma lei a poa nockate Proletn on, won ma Keantna Darbi segn.
-
Muss die Puls24-Crew jetzt wirklich ins AUSLAND?
Thoughts and prayers!
-
Eventuell noch Bernard als Experte und Linz steigt auf. Ich glaub der liebe Anton kündigt dann auf der Stelle.
-
Irgendwas wird Ihnen bestimmt wieder einfallen, um nicht nach Bozen zu fahren 😏
Ich würde Ihnen mal eine Finalserie zwischen Fehervar und Asiago wünschen 😜
-
Irgendwas wird Ihnen bestimmt wieder einfallen, um nicht nach Bozen zu fahren 😏
Ich würde Ihnen mal eine Finalserie zwischen Fehervar und Asiago wünschen 😜
Ich tippe man zieht die Karte, "ist wegen den Rechten nicht möglich".
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das Puls24 Logo auch im Eis in Bozen oder?
-
Ich tippe man zieht die Karte, "ist wegen den Rechten nicht möglich".
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das Puls24 Logo auch im Eis in Bozen oder?
Ist nicht dieses Logo bei jedem Team am Eis? 🤔
-
Da zeigens wahrscheinlich ein Derby Pöck und König gegen die Szybistis ausm ORF Archiv
-
Ich vertrau auf Puls24, das wäre ja der größte Witz, wenn ein 7. Match mit Ö- Beteiligung nicht gezeigt würde, das kann ich mir nicht vorstellen.
-
Ich denke, dass Puls 24 am Dienstag Abend die Elefantenrunde für die Salzburg Wahl um 4 Wochen vorverlegt. Es wird alles unternommen werden, um ja nicht von der Serie Linz gegen Bozen eine Sekunde zu zeigen.
Da ist kein Kärntner Club und die Wiener nicht dabei. Also einfach pfui!!
-
Da zeigens wahrscheinlich ein Derby Pöck und König gegen die Szybistis ausm ORF Archiv
Fragt sich nur ob sie die VHS Kassette auch finden?
Ich könnte mir aber schon vorstellen dass irgendwo unter denen von der Kitzbühel Vorberichterstattung „Wieviel Weisswürste und mit welchem Senf verzehrt Arnie sie heuer?“ vergraben ist.
-
Mein weiterer Tipp ist Wiederholung von Kac und VSV vom Freitag mit Nachanalyse von Greg Holst und Daniel Welser am Dienstag. Hin und wieder ein Overlay zum aktuellen Spielstand in Bozen
-
Gabs damals eigentlich schon VHS?
-