1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

ICE HL bei PULS24

• TV & Radio
  • marksoft
  • 4. Mai 2020 um 10:41
  • Daywalker50
    NHL
    • 10. Februar 2023 um 07:37
    Zitat von AlexP

Kein Mensch interessiert sich für Salzburg. (und das meine ich zu 100% ernst und ohne jede Polemik!)

Du hast die 3 (oder waren es 5 🤔) bezahlten Fans vergessen, welche natürlich für ihr Entgelt auch positive Stimmung im Forum verbreiten müssen :ironie:

Diese 16 Wörter plus 1 Zahl und das Sonderzeichen, hätte man sich auch sparen können!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 10. Februar 2023 um 08:02
    Zitat von AlexP

Kein Mensch interessiert sich für Salzburg. (und das meine ich zu 100% ernst und ohne jede Polemik!)

Gibt gar nicht wenige Träumer die sich einreden ernste Menschen zu sein.

• beckman99
    NHL
    • 10. Februar 2023 um 10:41
    Zitat von AlexP

schade dass es nicht polemisch ist, dann hättest wenigstens ne entschuldigung für den unsinn.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 10. Februar 2023 um 14:45

jetzt hamma gleich die bezahlten RBS Fans durch

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Februar 2023 um 10:18

habs jetzt noch nirgends gelesen, deswegen poste ich es hier: PULS 4 hat mit gestern sein letztes NFL Spiel ausgestrahlt, die Rechte wandern von der Pro7 Group zu RTL.

Wird interessant werden ob sich das auf die Eishockey Übertragungen irgendwie auswirkt. Wie lang hat die Liga mit Puls4 noch Vertrag?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 13. Februar 2023 um 10:21
    Zitat von DieblaueRapunzl

habs jetzt noch nirgends gelesen, deswegen poste ich es hier: PULS 4 hat mit gestern sein letztes NFL Spiel ausgestrahlt, die Rechte wandern von der Pro7 Group zu RTL.

Wird interessant werden ob sich das auf die Eishockey Übertragungen irgendwie auswirkt. Wie lang hat die Liga mit Puls4 noch Vertrag?

Noch ein Jahr Option von Puls Seite. Also müssen sie bis März zusagen, dass sie es noch eine Saison machen wollen...

• Philip99
    NHL
    • 13. Februar 2023 um 10:22
    Zitat von Spezz93

Noch ein Jahr Option von Puls Seite. Also müssen sie bis März zusagen, dass sie es noch eine Saison machen wollen...

Was ich aber eher ausschließlich würde …

• weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Februar 2023 um 10:23

Was habens jetzt an Sportrechten noch? ELF was ich weiß, aber sonst?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 13. Februar 2023 um 10:25
    Zitat von Philip99

Was ich aber eher ausschließlich würde …

Nachdem die NFL weg ist, glaub ich sehr wohl, dass sie Eishockey zumindest nochmal um ein Jahr verlängern, wurde ja zuletzt auch von Senderseite eher in diese Richtung kommuniziert...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Februar 2023 um 10:25
    Zitat von weile19

Was habens jetzt an Sportrechten noch? ELF was ich weiß, aber sonst?

das is genau der Punkte warum ich denke, dass sie Eishockey behalten werden, weil sonst hams da garnix mehr...

• runjackrun
    NHL
    • 13. Februar 2023 um 10:37

Sonst habens gar nichts mehr, ist kein Argument. Free TV ist wichtig, aber es gehört heutzutage auch als Event zelebriert, von den Vereinen und der Liga auch mehr beworben.

Das Interesse von Win2day an Ausstrahlung im FreeTV sollte auch gegeben sein.

Aber immer nur ein Jahr lang zu planen ist in dem Bereich auch wertlos. Da gehört ein gemeinsames Konzept für 5 Jahre her, wo man sich gegenseitig verpflichtet den Sport voranzubringen, um dann gemeinsam zu profitieren. Im Vorbeigehen geht gar nichts.

Sonst sollte man es gleich sein lassen und die Liga ein Gamecenter machen, selbst vernünftig bewerben und fertig. Die meisten Vereine haben schon Zusatzcontent und jeder fängt mal klein an.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Februar 2023 um 11:37
    Zitat von runjackrun

Sonst sollte man es gleich sein lassen und die Liga ein Gamecenter machen, selbst vernünftig bewerben und fertig. Die meisten Vereine haben schon Zusatzcontent und jeder fängt mal klein an.

das wäre für mich die Lösung. Eine gscheide (TV- & Mobile) App als Unterbau, ein Abosystem mit monatl. Zahlung oder 1x im Jahr und los geht die Gaude.

Das Problem wird halt wie so oft beim Geld sein. Die TV Sender zahlen ja ich glaub 200k an jeden Verein, das wird bei dem Gamecenter fürchte ich nicht abfallen.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 13. Februar 2023 um 11:43

Da seids aber ziemlich optimistisch unterwegs, wir sprechen von einer Liga, die es letztes Jahr nichtmal geschafft hat, dass sich alle dazu verpflichten einen stream anzubieten. Für ein Abomodel und eine Ligaweite Lösung seh ich absolut schwarz derzeit, da kocht doch jeder sein eigenen Süppchen...

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 17. Februar 2023 um 16:12

Werden die möglichen 3 Spiele der Pre-Playoffs übertragen?

• graazzaa
    Gast
    • 17. Februar 2023 um 16:43

vielleicht springt wieder servus tv ein . Puls 24 wird sicher nicht die Option ziehen bei diesen Zuseherzahlen...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. Februar 2023 um 17:52
    Zitat von graazzaa

vielleicht springt wieder servus tv ein . Puls 24 wird sicher nicht die Option ziehen bei diesen Zuseherzahlen...

hoffentlich nicht, nach Corona kann ich auf die verzichten.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 17. Februar 2023 um 18:01

hoffentlich nicht, nach Corona kann ich auf die verzichten.

Warum? 🤔

ServusTV war immer Top mit der Hockey Night 👍🏻

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. Februar 2023 um 19:39
    Zitat von Brad20

Warum? 🤔

ServusTV war immer Top mit der Hockey Night 👍🏻

der Sender is mir mit seiner Corona Berichterstattung brutal unsympathisch geworden...

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 17. Februar 2023 um 20:08

der Sender is mir mit seiner Corona Berichterstattung brutal unsympathisch geworden...

Nur weil Sie dieses Corona Spielchen nicht mitgespielt haben, wie z. B. Der ORF, oder sonst alle, möchtest Du nicht, daß Sie wieder Hockey übertragen!??

Ich wäre Froh, wenn Sie wieder was machen würden, sollte Puls4 nicht mehr senden!!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. Februar 2023 um 20:49
    Zitat von Brad20

Nur weil Sie dieses Corona Spielchen nicht mitgespielt haben, wie z. B. Der ORF, oder sonst alle, möchtest Du nicht, daß Sie wieder Hockey übertragen!??

Ich wäre Froh, wenn Sie wieder was machen würden, sollte Puls4 nicht mehr senden!!

nein, weils ihr eigenes Corona Spielchen aufgezogen ham und Quoten um jeden Preis generiert ham, dieses blasierte Hauptsache dagegen ging mir ziemlich auf den Keks und hat in einen schweren Zeit nur für Unfrieden gesorgt.

So Corona Fass wieder geschlossen. S-TV brauch ich pers. nicht mehr.

• mpfanner
    KHL
    • 18. Februar 2023 um 18:52
    Zitat von Brad20

Werden die möglichen 3 Spiele der Pre-Playoffs übertragen?

In den Pre-Playoffs wird - wie in den Playoffs - in jeder Runde ein Spiel live gezeigt.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 18. Februar 2023 um 22:12
    Zitat von mpfanner

In den Pre-Playoffs wird - wie in den Playoffs - in jeder Runde ein Spiel live gezeigt.

Dankeschön 👍🏻

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Februar 2023 um 08:35
    Zitat von mpfanner

ich geh mal davon aus, dass ihr in den Preplayoff eine Paarung wie Fehervar-Asiago nicht zeigen werdets?

• mpfanner
    KHL
    • 19. Februar 2023 um 13:01

ich geh mal davon aus, dass ihr in den Preplayoff eine Paarung wie Fehervar-Asiago nicht zeigen werdets?

Ohne für diejenigen, die letztlich die Spielauswahl(en) tätigen werden, sprechen zu können oder zu wollen hat eine Partie mit österreichischer Beteiligung bei einem österreichischen Sender naturgemäß Vorrang. Sollte es aber tatsächlch zu einem Pre-Playoff-Einzelspiel #3 Fehervar vs Asiago o.Ä. kommen, dann müsste das für meine Begriffe schon gezeigt werden.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 19. Februar 2023 um 14:44

Fehervar, Linz, Asiago und Pustertal....dann werden wir die 2-3 Linz Partien zu sehen bekommen 😉