1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

ICE HL bei PULS24

• TV & Radio
  • marksoft
  • 4. Mai 2020 um 10:41
  • mpfanner
    KHL
    • 30. März 2022 um 23:42
    Zitat von Philip99

Servus Martín prinzipiell eine gute Idee aber bei Fischer ist es glaub ich ja noch gar nicht sicher ob er aufhört ? :)

Auch hier: nicht mal gefährliches Halbwissen, sondern einfach nur eine Vermutung.

Wenn beide ihre Karrieren beenden sollten: beide zum (verdienten) Post-Career-Interview. Wenn nur einer: einer. Wenn keiner: dann keiner. :S

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 31. März 2022 um 07:05
    Zitat von Lehrbua

Spiel 7 VF CAPS:KAC

Schade. Ich dachte, das unser Testspiel gegen den HC Lignano übertragen wird ;(

• viserys
    KHL
    • 31. März 2022 um 07:32
    Zitat von mpfanner

Das ist bis zu einem gewissen Grad jetzt gefährliches Halbwissen, aber der Versuch einer Erklärung:

Scheinbar hatte die Mannschaft was in der Kabine für Phil Lakos vorbereitet, darum auch kein Interview nach Spielende. Dort dürfte der PULS24-Kenntnisstand noch so gewesen sein, dass er zum Interview kommen würde. Nachdem es aber immer länger und länger gedauert hatte und nicht ganz klar war ob und wann es sich noch ausgehen würde dürfte von den Sendungsproduzenten die Entscheidung getroffen worden sein ins Folgeprogramm zu übergeben.

Wer mich kennt weiß, dass ich einer der Ersten bin, der große Karrieren würdigen möchte. Insofern möchte ich auch im Rahmen der Finalserie versuchen Phil Lakos (und Mario Fischer) zu einem Abschiedsinterview einzuladen. Und ansonsten dient wie gehabt der Hockey O'Clock-Podcast dazu um verdiente Spieler zu würdigen.

Danke wie immer für dein Statement!

Einfach schade, unter welchen Umständen auch immer, aber ein Interview mit jemanden der seine Karriere höchstwahrscheinlich beendet direkt nach dem Spiel in voller Rüstung und voller Emotionen hat halt schon was (siehe Bernard nach den Pre-Playoffs). Aber ein 2-3 stündiger Podcast mit Phil Lakos hat natürlich auch seinen Reiz :check:

• robindoyle7
    NHL
    • 5. April 2022 um 15:17

Neues Gesicht bei Puls 24! Anton Bernard verstärkt die Expertenriege bei den Übertragungen der ICE! :prost:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. April 2022 um 22:26

Das puls24 logo rechts oben schaffens kleiner zu machen aber die namens- und funktionsinserts größer zu machen geht noch immer nicht. :rolleyes:

• PEPSImax
    NHL
    • 7. April 2022 um 22:52

Jetzt zeigen's sie nächste Partie schon wieder mit Red Bull Salzburg., Ist ja nicht zu glauben... ;)

aubin26
    Hydrantenliga
    • 8. April 2022 um 00:26

Ja, die Pfitschigogal-Partie Rot-Weiß gegen Blau-Weiß in Lignagno wäre viel spannender ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 7. Mai 2022 um 06:25

Puls24 überträgt heute ab 18:55 Uhr Capitals vs. Panthers.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. Mai 2022 um 11:39
    Zitat von Capsaicin

Puls24 überträgt heute ab 18:55 UCapitals vs. Panthers.

Danke dir, ohne diesen Beitrag hätte ich es wieder übersehen, weil man bei Puls24 einfach keine ersichtliche Werbung macht :(

• blaumeise
    Lazarus
    • 7. Mai 2022 um 11:54
    Zitat von Capsaicin

Puls24 überträgt heute ab 18:55 Uhr Capitals vs. Panthers.

…..und morgen Pro7maxx Carolina vs Bruins um 18:15

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 7. Mai 2022 um 16:16
    Zitat von Tine

Danke dir, ohne diesen Beitrag hätte ich es wieder übersehen, weil man bei Puls24 einfach keine ersichtliche Werbung macht :(

Hab auch nirgends was gelesen, aber gesehen dass es ein Abendspiel gibt und dann auf die Puls24-Seite geschaut. Manchmal hat man wirklich das Gefühl, die wollen, dass niemand zuschaut.

• jayjay
    EBEL
    • 28. September 2022 um 10:58

Also ich weiß ja nicht ob ich zu blöd, zu blind, zu alt oder sonst was bin... :/ aber gibt's irgendeine einfache Möglichkeit herauszufinden welches Live-Spiel bzw. welche Live-Spiele als nächstes auf Puls24 gezeigt werden?

Auf der Puls24-Homepage etwas zu finden ist ja quasi unmöglich...

• thewave
    EBEL
    • 28. September 2022 um 10:59
    Zitat von jayjay

Also ich weiß ja nicht ob ich zu blöd, zu blind, zu alt oder sonst was bin... :/ aber gibt's irgendeine einfache Möglichkeit herauszufinden welches Live-Spiel bzw. welche Live-Spiele als nächstes auf Puls24 gezeigt werden?

Das siehst du auf der Homepage der Liga (ice.hockey) bei den kommenden Spielen. Hier sieht man immer einen Vermerk. (Puls24)

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 28. September 2022 um 11:05
    Zitat von jayjay

win2day ICE Hockey League

Beim Spielplan rechts neben dem jeweiligen Game ist vermerkt welches Spiel wo live gezeigt wird.

• jayjay
    EBEL
    • 28. September 2022 um 11:12

Danke! Also zu blind gewesen... ;)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 26. Oktober 2022 um 14:56

Ich finde es ziemlich schwierig, schnell herauszufinden, ob und wenn ja welches Spiel Puls24 überträgt.

Da gibt es sogar eine eigene Seite https://www.puls24.at/eishockey , da stehen 1000 Sachen, aber kein Fernsehspielplan, kein Banner, der sagt nächstes Ligaspiel X gegen y, save the date. Und zu einer Progammübersicht kommst praktisch auch ned.

Oder bin ich blind? Ich meine ich kann eigentlich Internet, ich hab auch beruflich damit zu tun aber da verzweifele ich oft. Die P24-Seite ist unübersichtlich

Stimmt es, dass heute das Derby übertragen wird? Eine verbotene Seite behauptet das. Normal sagt mir sowas wenigstens Flashscore, heute nicht. :)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 26. Oktober 2022 um 15:29
    Zitat von TVKC

Ich finde es ziemlich schwierig, schnell herauszufinden, ob und wenn ja welches Spiel Puls24 überträgt.

Da gibt es sogar eine eigene Seite https://www.puls24.at/eishockey , da stehen 1000 Sachen, aber kein Fernsehspielplan, kein Banner, der sagt nächstes Ligaspiel X gegen y, save the date. Und zu einer Progammübersicht kommst praktisch auch ned.

Oder bin ich blind? Ich meine ich kann eigentlich Internet, ich hab auch beruflich damit zu tun aber da verzweifele ich oft. Die P24-Seite ist unübersichtlich

Stimmt es, dass heute das Derby übertragen wird? Eine verbotene Seite behauptet das. Normal sagt mir sowas wenigstens Flashscore, heute nicht. :)

Guter Rat meinerseits: Immer den Spielplan auf der Liga-Hompage durchforsten. Da stehen die Puls24-Übertragungen dabei.

Laut Spielplan heute keine Puls24-Übertragung, erst am Sonntag mit der Begegnung blau-gelb vs. schwarz-gelb.

• Columbo
    Gast
    • 26. Oktober 2022 um 15:32
    Zitat von TVKC

Ich schaue immer auf die ICE Seite. Auf dem Spielplan steht immer welche Partie im Stream oder im Fernsehen übertragen wird. Auch auf der Tele Seite ist es immer angegeben. Nächstes Spiel auf Puls4 am Sonntag VSV - Capitals.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. November 2022 um 17:26

Bernard mag eine sympathische Persönlichkeit sein, aber als Co-Kommentator wirkt er für meinen Geschmack zu introvertiert und fast schon einschläfernd. Das könnte er zumindest mit interessanten Analysen wettmachen, was aber auch nicht so recht gelingt.

Luxusproblem von verwöhnten Eishockeyfans :)

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 30. Januar 2023 um 10:49

gestern nach dem enttäuschenden linz spiel (im stream) aufs kärntner derby im TV geschaltet und stand unter schock, wie schlecht die bildqualität im TV war (ok, es war der schwesternsender puls4). da hast teilweise den puck nicht gesehen, geschweige rückennummern erkannt.

• xtroman
    4ever#44
    • 30. Januar 2023 um 11:06
    • Offizieller Beitrag

Puls 4 wird ohne HD Austria ja leider auch nur in SD Qualität ausgestrahlt... wahrscheinlich auch bei dir?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 30. Januar 2023 um 11:08

ja das wirds sein, war echt grausig!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 30. Januar 2023 um 11:48

Ja, das ist echt eine Frechheit. Das Puls24 ist in HD, Puls 4 nicht und ich kann bei meinem Kabelbetreiber "Kabelplus" nicht mal HD-Austria buchen, wenn ich wollte. Wer in Ö ausstrahlt, sollte gesetzlich dazu verpflichtet werden, zumindest in 720p auszustrahlen. :)

• obi
    NHL
    • 30. Januar 2023 um 15:27

Puls 4 ist sehr wohl mit "HD" in der Senderliste, allerdings brauchst dafür a extra Freischaltung so wie Pro7 HD usw

• TVKC
    Troll-Profil
    • 30. Januar 2023 um 17:23
    • Offizieller Beitrag

Es ist kompliziert, nicht mit dem Kabel-Complete-Paket, nur mit dem Magic-TV, das aber wiederum mit meinem Sky-Receiver nicht funktioniert.

Aber egal, im Jahr 2023 sollten alle ausgestrahlten Programme standardmäßig auf HD sein, das könnte der Regulator langsam ruhig einmal angehen, in der Mobilfunkbranche gibt's ja auch regulatorisch festgelegte Mindeststandards.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag