1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

ICE HL bei PULS24

• TV & Radio
  • marksoft
  • 4. Mai 2020 um 10:41
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. März 2022 um 08:10

mpfanner Gesetz dem Fall dass Pustertal und Znaim sich heute vertschüssen und VSV & Wien heute gewinnen, gäbe es dann eine Konferenz für Freitag? Frage allgemein, gilt auch für andere Szenarien im weiteren Playoff Verlauf.

• viserys
    KHL
    • 15. März 2022 um 09:01

Bitte keine Konferenz, dass funktioniert zwar im langsamen Fussball aber ich denke Eishockey ist dafür die falsche Sportart.

Da lieber so wie jetzt, ein ganzes Spiel und in den Drittelpausen Highlights der anderen Spiele.

Patman
    Forumsdepression
    • 15. März 2022 um 09:13
    Zitat von mexikaner

Bitte keine Konferenz, dass funktioniert zwar im langsamen Fussball aber ich denke Eishockey ist dafür die falsche Sportart.

Da lieber so wie jetzt, ein ganzes Spiel und in den Drittelpausen Highlights der anderen Spiele.

Würde schon funktionieren, wenn ein Spiel 30 Minuten später startet, dann würde man schon einiges von beiden Spielen zu sehen bekommen. Aber ja hin und her schalten funktioniert genau 0. Ich denke man wird jenes Spiel zeigen wo es um eine Entscheidung geht, ansonsten den VSV.

• mpfanner
    KHL
    • 15. März 2022 um 09:30
    Zitat von PatMan

Würde schon funktionieren, wenn ein Spiel 30 Minuten später startet, dann würde man schon einiges von beiden Spielen zu sehen bekommen. Aber ja hin und her schalten funktioniert genau 0. Ich denke man wird jenes Spiel zeigen wo es um eine Entscheidung geht, ansonsten den VSV.

Ich war beim alten Rechteinhaber bei vielen Konferenz-Sendungen direkt beteiligt. Und dort wurde so ca. alles ausprobiert, was man eben ausprobieren kann.

Versetzte FaceOffs, was dann aber wieder zu Problemen führte, weil irgendwo ja doch Werbung laufen sollte ...

Möglichst gleiche Aufteilung der Spiele, damit alle Fans auf ihre Kosten kommen [Spoiler Alert: alle sahen ihr Team dann doch immer zu wenig] ...

Das ganze wird so lange nicht funktionieren bis es eine Konferenz UND die Einzelspiele separat produziert gibt. Und dafür bräuchte es ein ganz anderes Produktionssetup, eine andere Plattform und etwas mehr Vorlaufzeit als zB nur bis Freitag. Die Kolleginnen und Kollegen von MySports oder Magenta zeigen schon ganz gut, wie es gehen könnte, aber das ist dann doch eine andere Hausnummer was Kosten und (Personal-)Aufwand anbelangt.

weile19
    TSN hockey insider
    • 15. März 2022 um 09:30

alles nur keine Konferenz, das passt für Eishockey einfach nicht

• PEPSImax
    NHL
    • 15. März 2022 um 10:10

Nervt mich auch schon beim Fußball

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 15. März 2022 um 20:30

schau schau! da sagt nochmal einer, was das gregerl nicht lernt, lernt der greg nimmermehr... da hab ich doch eben grad ein süsses hängälängschuss gehört, statt des unsäglichen gälängschusses! :love:

• viserys
    KHL
    • 15. März 2022 um 21:24

Ich möchte einmal eine Übertragung mit Holst sehen bei der ein „normaler“ Save passiert. Sowas Außergewöhnliches ereignet sich vermutlich aber nur alle paar Jahre

Still waiting, big saves everywhere :prost:

• shadow2711
    NHL
    • 15. März 2022 um 21:25

viserys ich mag ihn trotzdem :)

• viserys
    KHL
    • 15. März 2022 um 21:29
    Zitat von shadow2711

viserys ich mag ihn trotzdem :)

Ja wie kann man ihn nicht mögen, feiner Kerl, aber die Big Saves kommen doch sehr häufig vor

• PEPSImax
    NHL
    • 15. März 2022 um 22:03

mpfanner gibs schon eine Entscheidung für Freitag?

Patman
    Forumsdepression
    • 15. März 2022 um 22:11

Ich geh mal davon aus, dass sie KAC-Wien zeigen. Das bringt sicher um einiges mehr Zuseher, als Villach zu Hause.

• PEPSImax
    NHL
    • 15. März 2022 um 22:12

Könntest recht haben....

• Daywalker50
    NHL
    • 15. März 2022 um 22:17

Ist auch so!

Am Freitag Wien vs. KAC auf Puls 24...

• viserys
    KHL
    • 15. März 2022 um 22:26

Dann noch eine Bitte an die Wiener:

Setzt am Freitag dem Leiden und Jammern ein Ende. Tut es für die rote Fangemeinde und natürlich auch für das Forum :prost:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. März 2022 um 22:28
    Zitat von Daywalker50

Ist auch so!

Am Freitag Wien vs. KAC auf Puls 24...

Im Ernst? :huh:

Patman
    Forumsdepression
    • 15. März 2022 um 22:34
    Zitat von BigBert #44

Im Ernst? :huh:

Was sollens sonst zeigen? So viel Laibacher werden nicht Puls24 haben. Jeder der diese wirtschaftliche Entscheidung treffen müsste, würde Wien-Klagenfurt übertragen. Sogar ich als VSV Fan.

• PEPSImax
    NHL
    • 15. März 2022 um 22:36

Durch des, dass ein stream verfügbar is, is das ganze eh halb so wild

• Fridolin
    NHL
    • 15. März 2022 um 22:51
    Zitat von mexikaner

Dann noch eine Bitte an die Wiener:

Setzt am Freitag dem Leiden und Jammern ein Ende. Tut es für die rote Fangemeinde und natürlich auch für das Forum :prost:

Wien gegen Salzburg wird dann geil. Jedes Spiel mit 7.Kommentaren von 4 Usern..das wird rocken. Popcorn

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. März 2022 um 22:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fridolin

Wien gegen Salzburg wird dann geil. Jedes Spiel mit 7.Kommentaren von 4 Usern..das wird rocken. Popcorn

ja endlich befreit vom drumherum trashtalk und beweihräucherung/beweinung kann man endlich halbwegs sachliche Hallenberichte lesen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fridolin
    NHL
    • 15. März 2022 um 22:57
    Zitat von WiPe

ja endlich befreit vom drumherum trashtalk und beweihräucherung/beweinung kann man endlich halbwegs sachliche Hallenberichte lesen

Du bist ja einer von die 4 genannten. ^^

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. März 2022 um 22:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fridolin

Du bist ja einer von die 4 genannten. ^^

und ich schäm mich nicht mal.....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • viserys
    KHL
    • 15. März 2022 um 22:59
    Zitat von Fridolin

In der Tat du sagst es, angenehm wird das.

Kein Jammern, keine Schwanzvergleiche, einfach interessante Hallenberichte.

Die Leistung des Gegners wird honoriert und man verliert vielleicht auch mal weil der Gegner einfach besser ist und nicht weil man selbst so schlecht ist, viele Verletzte hat oder sonst irgendwelche Ausreden.

Einfach Eishockey pur.

• Fridolin
    NHL
    • 15. März 2022 um 23:00
    Zitat von WiPe

und ich schäm mich nicht mal.....

Passt eh, wäre eh cool wenn es mehr Fans wie Bewunderer und dich interessieren würde.

• PEPSImax
    NHL
    • 15. März 2022 um 23:00

spätestens nach dem Rumgeheule gegen Bozen und dann dem Einzug in die Playoffs, mit dem Rumstänkern, kann man nur hoffen, dass Wien am Freitag den Sack zumacht und die Roten mal wieder runter kommen von Ihrem Egotrip...da sind mir die 7 Kommentare von 4 Usern tausend mal lieber