1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

ICE HL bei PULS24

• TV & Radio
  • marksoft
  • 4. Mai 2020 um 10:41
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 15. März 2022 um 23:01
    Zitat von mexikaner

Dann noch eine Bitte an die Wiener:

Setzt am Freitag dem Leiden und Jammern ein Ende. Tut es für die rote Fangemeinde und natürlich auch für das Forum :prost:

Glaubst wir hören dann auf?

Wir fangen gerade erst an. Denk dir mal was los ist wenn wir ausscheiden ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. März 2022 um 23:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von darkforest

Glaubst wir hören dann auf?

Wir fangen gerade erst an. Denk dir mal was los ist wenn wir ausscheiden ;)

dan gibts lokales geoblocking

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fridolin
    NHL
    • 15. März 2022 um 23:04
    Zitat von PEPSImax

spätestens nach dem Rumgeheule gegen Bozen und dann dem Einzug in die Playoffs, mit dem Rumstänkern, kann man nur hoffen, dass Wien am Freitag den Sack zumacht und die Roten mal wieder runter kommen von Ihrem Egotrip...da sind mir die 7 Kommentare von 4 Usern tausend mal lieber

Die Oberjammerer aus Villach mal mit Oberwasser. :veryhappy: .lies mal nach was bei euch sonst so abgeht. Ein wenig Blick für die Realität würden den Schlümpfen auch nicht schaden.

• runjackrun
    NHL
    • 16. März 2022 um 10:57

Nur weil einige KACler jammern, alle anderen Fans auf alle KACler hinhauen, wird es nicht wahrer. wir sind grundsätzlich sehr objektiv. Aber wennst sagst, dass der KAC heuer weit weg ist vom Vorjahr, machst Understatement. Wennst jetzt 3:1 hinten bist, bist nachträglich kein Realist sondern ein noch größerer Jammerer.

Ich darf zb. noch an die erste Partie von Wien in Klagenfurt erinnern. Was da von den Wiener geraunzt wurde, dass die Saison zum Vergessen ist, der Kalla die Oberpfeife usw. Ich habe damals hier geschrieben: Coole junge Spieler, paar Verbesserungen und die werden bald gut dastehen. Und schau an. Wurde auch so.

Was einige Villacher gejammert haben und den Daum in die Wüste schicken wollten. Das wurde ja schon lange vor dem KAC das Saisonende herbeigesehnt.

In Salzburg fehlten ja bis zuletzt Spieler, um überhaupt mit dem KAC mithalten zu können.

So viel Realitätsverweigerung wie sich andere Fans in diesem Jahr gegeben haben, indem sie sich selbst schlecht geredet und den KAC auf die höchste Stufe gestellt haben. Da kann man sich dann natürlich hinstellen und die KACler für ein realistisches Lagebild verurteilen, aber hat dann in meinen Augen mindestens eine sehr eingeschränkte Sichtweise.

Einmal editiert, zuletzt von runjackrun (16. März 2022 um 12:24)

• weiss007
    Gast
    • 16. März 2022 um 11:33
    Zitat von runjackrun

Nur weil einige KACler jammern, alle anderen Fans auf alle KACler hinhauen, wird es nicht wahrer, dass wir auch sehr objektiv sind. Aber wennst sagst, dass der KAC heuer weit weg ist vom Vorjahr, machst Understatement. Wennst jetzt 3:1 hinten bist, bist nachträglich kein Realist sondern ein noch größerer Jammerer.

Ich darf zb. noch an die erste Partie von Wien in Klagenfurt erinnern. Was da von den Wiener geraunzt wurde, dass die Saison zum Vergessen ist, der Kalla die Oberpfeife usw. Ich habe damals hier geschrieben: Coole junge Spieler, paar Verbesserungen und die werden bald gut dastehen. Und schau an. Wurde auch so.

Was einige Villacher gejammert haben und den Daum in die Wüste schicken wollten. Das wurde ja schon lange vor dem KAC das Saisonende herbeigesehnt.

In Salzburg fehlten ja bis zuletzt Spieler, um überhaupt mit dem KAC mithalten zu können.

So viel Realitätsverweigerung wie sich andere Fans in diesem Jahr gegeben haben, indem sie sich selbst schlecht geredet und den KAC auf die höchste Stufe gestellt haben. Da kann man sich dann natürlich hinstellen und die KACler für ein realistisches Lagebild verurteilen, aber hat dann in meinen Augen mindestens eine sehr eingeschränkte Sichtweise.

Ich würde aber schon auch behaupten, dass ihr da teilweise selber Schuld seid. Ich weiß pauschalisieren brauchen wir nicht, aber wenn ich da an die Reaktion einiger auf das "Nicht gepickt" werden oder die Lebler Verpflichtung denke, dann darf man sich nicht wundern wenn jetzt das Echo kommt...

• runjackrun
    NHL
    • 16. März 2022 um 12:19
    Zitat von weiss007

Ich würde aber schon auch behaupten, dass ihr da teilweise selber Schuld seid. Ich weiß pauschalisieren brauchen wir nicht, aber wenn ich da an die Reaktion einiger auf das "Nicht gepickt" werden oder die Lebler Verpflichtung denke, dann darf man sich nicht wundern wenn jetzt das Echo kommt...

Also gerade bei Lebler waren sich alle einig, dass er uns sehr wohl helfen könnte, aber bis auf wenige Ausnahmen auch einig, dass man froh ist, wenn er aus bekannten Gründen nicht kommt. Und zum Nicht Gepickt werden, das war neben den VSV Spielen und dem letzten Bozen Game eine der kleinen Freuden heuer. Haben aber auch nur einige Leute aber das halt in mehreren Threads wiederholt. Meist im Infight mit VSV Fans. Wertloses daily business.

Ändert zudem auch nichts an den Aussagen von einigen Fans der von mir genannten TOP3 einheimischen Vereine früher in der Saison. Da können sich einige mal selbst an der Nase nehmen.

• dooglrig
    EBEL
    • 18. März 2022 um 20:41

sollte der puls24 stream auf puls24.at/eishockey nicht ohne geoblock sein? bei mir geht da in deutschland aber nichts.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 18. März 2022 um 21:05

Ja, heute zum ersten Mal nicht... So a sch..s

• mpfanner
    KHL
    • 18. März 2022 um 21:41
    Zitat von dooglrig

sollte der puls24 stream auf puls24.at/eishockey nicht ohne geoblock sein? bei mir geht da in deutschland aber nichts.

Ich bin schon daran zu eruieren warum das heute so ist ... :/

Ich hoffe, dass wir heute noch Abhilfe schaffen können. Versprechen kann ich's nicht :(

• Woldo
    Tschentschn
    • 18. März 2022 um 22:38

mpfanner sonntag dürfte hoffentlich die Villach Partie am Zettel stehen? Klagenfurt war jetzt oft genug dran 👍

• PEPSImax
    NHL
    • 18. März 2022 um 22:41
    Zitat von Woldo

mpfanner sonntag dürfte hoffentlich die Villach Partie am Zettel stehen? Klagenfurt war jetzt oft genug dran 👍

Da würde ich nicht drauf wetten

• weiss007
    Gast
    • 18. März 2022 um 22:46

wird wohl verständlicherweise wieder KAC werden. Eh egal, gibt eh den Stream aus Laibach...

• Woldo
    Tschentschn
    • 18. März 2022 um 22:47
    Zitat von weiss007

wird wohl verständlicherweise wieder KAC werden. Eh egal, gibt eh den Stream aus Laibach...

Jap, es gibt aber auch einen Stream in Mordor

• obi
    NHL
    • 18. März 2022 um 23:03
    Zitat von Woldo

Jap, es gibt aber auch einen Stream in Mordor

den will man aktuell aber niemanden antun und für 9,9€ ohne große Interviews knie ich nit nieder :p

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 18. März 2022 um 23:13

Fairerweise muss man Laibach übertragen, aber ich wette, dass man wieder den KAC zeigt 🤷🏻‍♂️😏

• baxter22
    Nationalliga
    • 18. März 2022 um 23:32

Egal welches Spiel am Sonntag - bitte nicht wieder den Schreihals.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 18. März 2022 um 23:38

Erich Auer & Charly Leitner in der zweiten Tonspur. Das hätte mal was!

• Daywalker50
    NHL
    • 18. März 2022 um 23:45

baxter22

Bevor ich "Lord Schnarchistan" und seinen Untertarnen bei der WM auf dem Sender mit dem + hören muss, sind die Play Offs mit den Kommentatoren eine Wohltat 😎😅

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 19. März 2022 um 00:18

Diese Beiden heute waren wieder schrecklich 😩

Hoffe das sich Puls4 mal um Fachpersonal umsieht 🙏🏻

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. März 2022 um 06:56
    Zitat von Brad20

Fairerweise muss man Laibach übertragen, aber ich wette, dass man wieder den KAC zeigt 🤷🏻‍♂️😏

Ja, ich wäre auch mal wieder für Kärntner Offensivspektakel statt Kärntner Eisschach. 8)

• starting six
    NHL
    • 19. März 2022 um 07:22
    Zitat von Brad20

Diese Beiden heute waren wieder schrecklich 😩

Hoffe das sich Puls4 mal um Fachpersonal umsieht 🙏🏻

dem ist nichst hinzufügen. bei den Interview finde ich ihn ja ok, aber im Spiel eine Katastrophe. .

bitte einfach nur den Chris ran lassen und einen zweiten suchen . und bitte bei den Co- ebenso tauschen . hier ist die tranfserzeit ganzjährig offen und es sind bis 4 Tauschvorgänge erlaubt

es gab schon so tolle kompentente Burschen in der Rolle , die auch ohne Redeschwall und Standardfklsokel auskommen.

ich meine ich schau es eh meisten vom Recorder nach;aber eine Frage an technsich versierte User hier .

ist es wirklich so kompliziert einen reinen Hallenton als Alternative anzubieten?

• PEPSImax
    NHL
    • 19. März 2022 um 07:56

Also ich finde die zwei jetzt nicht so schlecht. Bin froh, dass da pul24 überträgt. Und da hat Daywalker50 absolut recht...wir kennen bei Gott viel viel Schlimmeres an Kommentatoren!!! Und ihr könnt euch ja nen stream kaufen wenn's euch so anzipft, die Möglichkeit hamma ja!!!

• semen
    Nationalliga
    • 19. März 2022 um 08:27

Nur weil es noch schlechtere Kommentatoren gibt sind die von Puls24 trotzdem nicht gut. Ich finde einfach dieses unnötig zwanghaft überemotionale Herumgeschreie extrem anstrengend ... ich weiß nicht warum das bei Puls24 Eishockey alle machen. Bei den NFL Übertragungen sind die Kommentatoren viel angenehmer.

Wenn ich die Möglichkeit habe ein Eishockeyspiel woanders zu sehen (z.B. mit dem NHL Gamecenter), dann schaue ich es immer dort. Da sind mir sogar die ewig langen "commercial break in progress" Anzeigen lieber. Wenn es keine Alternative gibt dann hilft es halt nicht. Dann schaue ich auch auf Puls24.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. März 2022 um 08:47
    Zitat von semen

Nur weil es noch schlechtere Kommentatoren gibt sind die von Puls24 trotzdem nicht gut. Ich finde einfach dieses unnötig zwanghaft überemotionale Herumgeschreie extrem anstrengend ... ich weiß nicht warum das bei Puls24 Eishockey alle machen. Bei den NFL Übertragungen sind die Kommentatoren viel angenehmer.

Wenn ich die Möglichkeit habe ein Eishockeyspiel woanders zu sehen (z.B. mit dem NHL Gamecenter), dann schaue ich es immer dort. Da sind mir sogar die ewig langen "commercial break in progress" Anzeigen lieber. Wenn es keine Alternative gibt dann hilft es halt nicht. Dann schaue ich auch auf Puls24.

Das ist jetzt nicht ganz fair.

Bei den NFL Spielen werden sie ebenfalls immer wieder mal "emotional". Und das ist mmn auch ok so. Was als "übertrieben" gilt, ist aber logischerweise Ansichtssache.

Ich finde die Übertragungen von Puls24 im Grunde recht gut gemacht und mir reicht das. Denn ich will das Spiel sehen und das sehe ich. Kommentatoren sind daher für mich auch eher von sekundärer Wichtigkeit.

Holsti's Einschätzungen höre ich aber (auch privat bei einem Bier :love: ) sehr gerne.

• kacfan12
    NHL
    • 19. März 2022 um 08:48

Sorry ich hab echt gar nichts gegen Frauen im Sport allerdings ist die Hornich rein eine Quotenfrau, fachlich leider komplett wertlos.