Ja das wird heuer ein recht frustrierender Thread werden, aber wir ziehens trotzdem durch.
Willkommen im diesjährigen Zuschauerstatistikthread!
Ja das wird heuer ein recht frustrierender Thread werden, aber wir ziehens trotzdem durch.
Willkommen im diesjährigen Zuschauerstatistikthread!
Heuer wirst oft “ausverkauft” schreiben können.
dankeschön schon mal im Voraus, dass du dir heuer, in diesen außergewöhnlichen Zeiten, die Mühe machst
1. Runde
Salzburg - Villach 1400
Klagenfurt - Linz 1108
Innsbruck - Dornbirn 985
Graz - Fehervar 707
Bratislava - Bozen verschoben
Alles anzeigen1. Runde
Salzburg - Villach 1400
Klagenfurt - Linz 1108
Innsbruck - Dornbirn 985
Graz - Fehervar 707
Bratislava - Bozen verschoben
Dass der KAC nicht ausverkauft war, wundert mich eigentlich schon
In Innsbruck waren Gestern sicher keine 985
In Innsbruck waren Gestern sicher keine 985
Das selbe gilt für die 1.400 in Salzburg. Die 1.400 sind es die verkauften Karten, nicht die anwesenden Zuseher.
Ich glaube das einfach die Umstände (leider notwendigen Vorgaben) dafür sorgen, dass die Leute nur bedingt Lust haben Veranstaltungen beizuwohnen.
Sieht im Kulturbereich (Volksoper Wien zB) nicht anders aus.
Dass der KAC nicht ausverkauft war, wundert mich eigentlich schon
Glaub das dies auch der Übertragung geschuldet war. 🤷🏻♂️
2. Runde
Villach - Innsbruck 1500
Linz - Graz 1200
Bratislava - Wien 495
Dornbirn - Klagenfurt 249
3. Runde
Wien - Linz 1500
Fehervar - Klagenfurt 1418
Salzburg - Bratislava 1400
Bozen - Innsbruck 914
Graz - Dornbirn 807
4. Runde
Wien - Fehervar 1500
Linz - Villach 1249
Klagenfurt - Graz 1194
Innsbruck - Bratislava 985
Dorbirn - Bozen 249
Bei den Vienna Capitals in den ersten beiden Heimspielen gesamt statt 10.000 Zusehern nur die erlaubten 3000 Zuseher vor Ort.
Wie hoch ist hier der finanzielle Schaden inetwa einzuschätzen?
Bei den Vienna Capitals in den ersten beiden Heimspielen gesamt statt 10.000 Zusehern nur die erlaubten 3000 Zuseher vor Ort.
Wie hoch ist hier der finanzielle Schaden inetwa einzuschätzen?
Wenn man im Schnitt € 20,- pro Karte rechnet kommt man auf € 140.000,-
10.000 sind aber auch unrealistisch. 7.000 eher.
Hab die Zuseherzahlen der ersten beiden Heimspiele der Caps gegen Linz und Fehervar aus der Vorsaison zusammengerechnet = ziemlich genau 8000.
Dazu kommen wohl auch weniger Einnahmen im Bereich der Kantine und Fanshop.
Zweiteres macht ja mWn vor allem auch den beiden Wiener Fußballbundesligavereinen zu schaffen, trotz Onlinekaufmöglichkeit wird trotzdem hierbei am Matchtag der größte Umsatz gemacht. Die beliebten Doppelschals bei internationalen Vergleichen bei Rapid Ladenhüter, obwohl Arsenal London ein doch namhaft interessanter Gegner ist wird auch hier nicht an Werte des Verkaufs gegen zB Inter Mailand herangekommen werden.
Die beliebten Doppelschals bei internationalen Vergleichen bei Rapid Ladenhüter, obwohl Arsenal London ein doch namhaft interessanter Gegner ist wird auch hier nicht an Werte des Verkaufs gegen zB Inter Mailand herangekommen werden.
Die Paarung steht seit Freitag fest, heute ist Montag - vielleicht doch ein wenig zu früh, um von Ladenhütern zu sprechen
Ladenhüter war auf die bisherigen Gegner bezogen (Lok Zagreb, Gent)- gegen Arsenal werden sicher einige Doppelschals mehr verkauft, man wird aber kaum an die Zahlen von Rapid gegen Inter herankommen. Ich persönlich kaufe mir nur Doppelschals als Erinnerung an besondere Spiele welche ich besucht habe. Viele Leute denken so. Gegen Arsenal werden voraussichtlich 3000 Zuseher erlaubt sein.
Um auf Eishockey zurückzukommen befürchte ich auch hier finanzielle Einbußen, vor allem auch, da der Fanshop nur bei Spielen geöffnet oder Online zu erreichen ist. Glaube aber gerade das die Caps hier gute Vorkehrungen getroffen haben um die Saison finanziell zu meistern.
Unverständlich wieso in den meisten Hallen über 1000 Fans zugelassen werden und in Dornbirn maximal 249.
Andere Frage: wie sieht es in den anderen Hallen aus bezüglz Maskenpflicht? Müssen die Masken nur getragen werden wenn man sich vom Platz begibt, oder müssen sie sogar während des Spieles getragen werden?
Salzburg: Maske kann am Sitzplatz abgenommen werden.
Unverständlich wieso in den meisten Hallen über 1000 Fans zugelassen werden und in Dornbirn maximal 249.
Andere Frage: wie sieht es in den anderen Hallen aus bezüglz Maskenpflicht? Müssen die Masken nur getragen werden wenn man sich vom Platz begibt, oder müssen sie sogar während des Spieles getragen werden?
In Linz musst am Platz soweit mir bekannt ist die Maske tragen.
Wien auch durchgehend.
Keine Maske am Platz in Innsbruck
Klagenfurt auch durchgehend am Platz, außer zum essen oder trinken.