Wenn man Englisch kann ist die Übersetzung von Cmans Interview eine Frechheit.

R1.: Red Bull Salzburg vs. EC Grand Immobilien VSV 25.09.20 19:15 (live auf SKY)
-
-
Was hat er denn gsagt? Hab gleich nach Ende zum anderen Kärntner Desaster umgschalten.
-
Vom Gefühl her geht das am Freitag klar an den VSV.
Unser Mannschaft ist sehr jung. VSV hat viele starke Legios und auch einige sehr gute Österreicher.
Wenn uns Lamo im Spiel hält, die Erste und die deutsche Reihe gut drauf sind und der Rest kämpft könnte es aber auch was werden.
Zumindest diesmal ein wenig Tiefstapelei
-
Was hat er denn gsagt? Hab gleich nach Ende zum anderen Kärntner Desaster umgschalten.
nicht weltbewegendes, aber er hat Phrasen A und B von sich gegeben undces wurden Phrasen C und D übersetzt.
-
Aha...
Interessant.
-
-
Ali Schmidt wurde vom Übersetzer zB gelobt, den Namen hat Ceman aber nichtmal erwähnt...
-
War wie schon so oft Lamo vs. XYZ (heute eben VSV, die Legio-Truppe 20/21)
-
Ali Schmidt wurde vom Übersetzer zB gelobt, den Namen hat Ceman aber nichtmal erwähnt...
Ich hab das Interview nicht gesehen, aber vlt hat er ja 2. Goalie gesagt, und nicht explizit Schmidt.
-
Hätte man sich auch sparen können und Lanzinger und Urbanek spielen lassen. Ajo, Kadertiefe...
Oder Schlacher. Zauner hat in den Vorbereitungsspielen und heute nichts gezeigt, was Markus nicht auch gekonnt hätte. Für die Leistung heute hätte auch eine Standheizung auf der Strafbank genügt.
-
Zumindest diesmal ein wenig Tiefstapelei
Stimmt schon ein bisschen, war wohl mehr meine Stimmungslage samt dem Eindruck des Spiels gegen den KAC.
Heute ist richtig gut gelaufen.
Wichtig war der Wahnsinns Safe von JP am Anfang des zweiten Drittel. Wenn da die Villacher das Tor zum 2:3 gemacht hätten, hätte es noch eng werden können.
So eine mannschaftliche Top Leistung. Freut mich.
-
-
Ich hab das Interview nicht gesehen, aber vlt hat er ja 2. Goalie gesagt, und nicht explizit Schmidt.
er hat garnix zu dem Thema gesagt...
-
Stimmt eigentlich...Asche ua. auf mein Haupt.
CapOfTheDay der is Doppelstaatsbürger wie auch Zauner.
#WeareBozen
Hab aber nicht dich gemeint. Der Kommentator auf Sky meinte auch 12.
-
Ein Schützenfest in Blauweiß hätte ich mir heute ja nicht erwartet, so ein Desaster aber auch nicht.
Vorne schwach und hinten grausig, dazu lustlos und undiszipliniert - da wartet ein Haufen Arbeit auf den Trainer.
also das klingt nach dem KAC heute
-
Keine Ahnung, was für eine schlechte Partie ihr da alle gesehen habt. Auf der Homepage steht doch ganz genau, wie es wirklich war. Ausgeglichen, eine Villacher Großchance nach der anderen, nur blöderweise hat Salzburg ein paar aus Villacher Sicht irgendwie unglückliche bzw umstrittene Tore gemacht.
Also wirklich, man kann verlieren, man kann - auch wenn es eigentlich nicht passieren sollte - einmal so richtig umschütten; aber solche dermaßen realitätsfernen Märchenstunden sind sogar auf einer Vereins-HP eine Peinlichkeit erster Güte.
-
Leute erzæhlt doch ein wenig vom Spiel und den Leistungen der Spieler. Ich hab heuer keine Dauerkarte mehr und wäre damit auf die Homepage des Vereins angewiesen. Dem Stapelfeldt ist aber auch nicht viel mehr zu trauen als den vsv Berichterstattern.
-
-
Leute erzæhlt doch ein wenig vom Spiel und den Leistungen der Spieler. Ich hab heuer keine Dauerkarte mehr und wäre damit auf die Homepage des Vereins angewiesen. Dem Stapelfeldt ist aber auch nicht viel mehr zu trauen als den vsv Berichterstattern.
Mir haben am besten die jungen Raketen gefallen, spielen zwar risikoreich, aber mit vollem Speed aus dem eigenen Drittel raus, 3 Torschützen so um die 20 Jahre alt.
Trotz des klaren Ergebnisses gab es ein paar Spielszenen, wo es einen anderen Weg nehmen hätte können - der Supersave vonJP bei 3:1 zum Beispiel.
Scofield super, Chorney 3 Assist.
Du solltest die noch ein ABO kaufen
lg
-
Grazie mille!
Vorige Saison hat mich noch die Poss Unlust im Griff gehabt, hätte nicht gedacht dass eine Saison ohne Abo so schwer ist.
-
Nimm Dir bei mir einen Kredit auf - Kauf Dir ein Abo - und geniesse unsere Jungspunde - die sind einfach lässig, richtigen Zug zum Tor und teilweise zur Strafbank (Schütz)
-
Abo gibt es keins mehr, sind wegen der begrenzten Zuschaueranzahl ausverkauft.
-
Du wirst ja wohl nicht erwarten, dass er den von ihm mitgebrachten und aufs Podest gehobenene Goalie kritisiert?
-
-
Schade das du dir kein Abo gegönnt hast! Die jungen machen echt Spaß! Die legen einen Speed aufs Eis da werden heuer noch einige Teams Kreislaufprobleme bekommen wenn die Burschen weiter so andrücken! Aber es war erst das erste Match und man sollte das Ergebniss nicht überbewerten!
-
https://www.ice.hockey/bild-ton/highlights/20-21
Hier die Highlights
-
Kennt wer einen Satz mit "x"?
...aufstehen, Mund abwischen, weitermachen.... -
Es wurde gestern den Salzburgern recht leicht gemacht - inwieweit der Goalie hauptsächlich daran schuld ist ist schwer zu sagen, es war eher eine Mischung aus schlechter Abwehrleistung und nahezu jeder Schuss ein Tor im ersten Dritte -. dazu viel zu viel Strafen, mache auch sehr fragwürdig. Und vorne selbst genug Chancen und nichts daraus gemacht. Auch wegen Lamo. In Summe mit der Bus-Panne soll es aber solche Tage geben......
Schwach der Reporter von Sky, der gefühlt Spielernamen nur nannte wenn es auf die Strafbank ging.
Denke wenn es nicht gelingt ein kompaktes Team, das in erster Linie auch in Defensive inkl. Goalie stark steht, wird ein Platz unter den Top 5 nur schwer zu erreichen. So gut ist unsere Offensive (Gill) nicht, dass wir uns hinten Spiele wie heute leisten werden können. Sehe da besonders Gill nicht da wo ihn der Verein sieht. Würde morgen mit Schmidt beginnen um den Besko nicht gleich zu verheizen. Das sieht mir schon sehr nach Trainingsrückstand aus.
Gratulation an Salzburg - endlich ein Startsieg welches ja eigentlich im letzten Jahrzehnt unsere Stärke war. Vielleicht läuft heuer dafür einmal die Saison umgekehrt
-
- Offizieller Beitrag
Doch hat er . Ich hab mir das Interview noch Mal angeschaut. Es wurde nur nicht übersetzt.
Er wurde zur Torhüterleistung (sinngemäß) gefragt und er hat geantwortet: this could bei an issue"
-
-