Unsere Bullyschwäche kotzt mich jetzt schon an.
Und unsere Verteidigung.
Unsere Bullyschwäche kotzt mich jetzt schon an.
Und unsere Verteidigung.
2 zu 0 was gibt es zu raunzen
Alles anzeigenGleich ein Burner zum Saisonauftakt.
Normalerweise wäre Salzburg der Favorit im Heimspiel.Das sehe ich heuer nicht so.
Mit Lamoureux hat man wahrscheinlich den zur Zeit besseren Goalie, Beskorowany wird sicher noch ein paar Spiele benötigen um auf sein höchstes Level zu kommen.
Aber sowohl in der Abwehr ,wie auch im Angriff, schätze ich unseren Kader stärker ein.
Mittlerweile hat der VSV auch gute Spieler in den Bottom 6, welches ansonsten der Vorteil der Salzburger war.
Mein Tipp
Ein hart umkämpftes Spiel mit einem verdienten Villacher auswärts Erfolg.
4:2 für Blau-Weiss
Tut sich aber schwer der zukünftige Meister
Villach eig mit starkem Beginn. Aber der Keeper ist ein absoluter Unsicherheitsfaktor!
was habts gmeint, ein start - ziel sieg? gegen die bullen wird man sich jedes spiel schwer tun, sollten aber auch nicht unser direkter gegner ums playoff leiberl werden...
Villach eig mit starkem Beginn. Aber der Keeper ist ein absoluter Unsicherheitsfaktor!
ich wollts in der Vorbereitung nicht sagen, aber der Praller gerade nach vorne war halt echt bescheidn...
12 Legios
0:3
Timeout?
Körperspiel vorm Tor?
Tut sich aber schwer der zukünftige Meister
Magst nit lieber in eurem Thread stänkern?
So, bitte Schmid rein.Von Bereskowany habe ich jetzt schon die Nase voll...
Verteidigen tun wir aber auch
Und ich bin noch in unserem Thread kritisiert worden, als ich diesen Fliegenfänger in Frage gestellt habe.. Gerade Sky eingeschaltet und prompt sehe ich dieses 3:0..
So, bitte Schmid rein.Von Bereskowany habe ich jetzt schon die Nase voll...
Beskorowany ist auch nicht besonders überzeugend bis jetzt.
Vom Besko brauch ich nicht viel mehr sehen. Der ist und wird auch kein Zauberer. Das erste Spiel hat er schon sehr unsicher gewirkt. Da dachte ich mir na gut erstes Spiel aber der Typ wird nicht besser
Ist vielleicht noch ein bisserl früh für so ein Urteil.
Ich gehe auf jeden Fall von einer deutlichen Steigerung Beskorowanys aus. Blöd nur, dass er dazu Matchpraxis braucht, momentan wär mir ein Schmidt lieber.
Ist vielleicht noch ein bisserl früh für so ein Urteil.
Normal schon aber hier bin ich mir sicher. Ich hoffe natürlich das ich micht täusche.
Kein gutes Drittel von uns, den Goalie würd ich nicht die Schuld an allen 3 Gegentoren geben. Der Rebound war saftig und darf so sicher nicht passieren, aber Tor 1 und 3? Da wurde schon schlecht verteidigt!
ich verstehe nur nicht wie man eine solch miese defensiv leistung nicht sehen kann, und „nur“ dem goalie die schuld gibt.....
unser Tor war echt schön, das Umschaltspiel und UZ auch gut.
abgesehn davon,
puhhh, Besko braucht hoffentlich nur Spielpraxis, FOW wie erwartet auch mist (19 zu 7!!!!!), Disziplin mist (2:8!!), Defensivverhalten (zu weit weg vom Mann, 0 Aggressivität).
Viel schönes war da nicht dabei...
Die ersten 20min der Saison sind gespielt und die Nerven liegen bei manchen schon wieder blank.
Krisenthread schon offen ?
Krisenthread schon offen ?
Brauch ma nur den Meisterthread umbenennen.
wieviele unglaublich tepperte Strafen wolln wir eigentlich noch ziehn?
Auch wenn die Strafe lächerlich war, langsam sollte man kapieren, dass das gepfiffen wird.
Tor, Mangene schaut zu und wird dann noch geschickt, geil.
Good goal