1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

R1.: Red Bull Salzburg vs. EC Grand Immobilien VSV 25.09.20 19:15 (live auf SKY)

• DieblaueRapunzl
  • 23. September 2020 um 09:55
1. offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. September 2020 um 09:55

ich bin mal so frei und eröffne einen Spielthread...wir fangen an wo wir aufgehört haben :prost:

Wie schauts bei SBG aus? Gibts verletzte oder tritt man vollzählig an?

Beim VSV haben zuletzt (Stand 18.9.) haben noch Kevin Schmidt und Philipp Kreuzer gefehlt, ansonsten war man vollzählig. Wirklich Infos gabs zu den beiden nicht außer "verletzt". Ich hoffe beide wurden nur sicherheitshalber geschont. Schmidt hat die letzten 2 Testspiele ggn. Pustertal und Graz ausgesetzt. Kreuzer fehlt schon seit knapp 4 Wochen (machte nur das erste Testspiel vs. RBS in SBG).

Endlich, endlich, endlich wieder Hockey!!!

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (23. September 2020 um 10:35)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 23. September 2020 um 10:27

ich bin schon richtig gespannt... Popcorn

• Head12
    KHL
    • 23. September 2020 um 10:51

Evtl. könnte Mari Huber fehlen! Hat beim ersten Spiel gegen München einen Puck abbekommenund war seitdem mit Augenprellung out! Aber was genaues weiß man nicht! Offizielle Infos vom Verein kommem im Normalfall morgen!

• Bewunderer
    NHL
    • 23. September 2020 um 14:40

Im großen und Ganzen sind wir vollzählig. Ich erwarte mir einen knappen Sieg gegen den VSV - der sollte drinnen sein.

An meinen neuen Platz, den ich zugewiesen bekommen habe muß ich mich auch erst gewöhnen - B-Tribüne - Freu mich aber gewaltig aufs Spiel - vor allem auf unsere jungen Akademieabgänger (Peterka, Schütz, Varejka, Pilloni, Huber, Schreier uvm.) ich glaube da werden wir junges dynamisches Eishockey sehen - vielleicht nicht so feine Klinge wie von Hughes - aber mit überbordenden Einsatz und Willen (so stelle ich es mir halt vor - vielleicht schreibe ich Freitag um Mitternacht ganz anders).

Hoffe daß beide Mannschaften irgendwelche Covid-gschichtl`n im letzten Abdruck erspart bleiben.

Ein Bosna und ein Bier gibt es trotzdem: Tipp 4:2 EN

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. September 2020 um 14:54

Speziell mit Peterka und Varejka sind schon zwei sehr talentierte Burschen bei euch, die machen sicher Spaß beim Zuschaun!

• Head12
    KHL
    • 23. September 2020 um 14:54
    Zitat von Bewunderer

Im großen und Ganzen sind wir vollzählig. Ich erwarte mir einen knappen Sieg gegen den VSV - der sollte drinnen sein.

An meinen neuen Platz, den ich zugewiesen bekommen habe muß ich mich auch erst gewöhnen - B-Tribüne - Freu mich aber gewaltig aufs Spiel - vor allem auf unsere jungen Akademieabgänger (Peterka, Schütz, Varejka, Pilloni, Huber, Schreier uvm.) ich glaube da werden wir junges dynamisches Eishockey sehen - vielleicht nicht so feine Klinge wie von Hughes - aber mit überbordenden Einsatz und Willen (so stelle ich es mir halt vor - vielleicht schreibe ich Freitag um Mitternacht ganz anders).

Hoffe daß beide Mannschaften irgendwelche Covid-gschichtl`n im letzten Abdruck erspart bleiben.

Ich weiss leider noch nicht wo ich sitzen werde! Gestern wurde mir per Email gesagt das meine Abocard nicht postalisch zugeschickt wurde und ich sie am Freitag an der Tiketkassa abholen muss!

• Patman
    Forumsdepression
    • 23. September 2020 um 15:03
    Zitat von Bewunderer

Im großen und Ganzen sind wir vollzählig. Ich erwarte mir einen knappen Sieg des VSV - der sollte drinnen sein.

So, habe es angepasst. Jetzt sollte es stimmen.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 23. September 2020 um 17:13

7:2 vsv

• Ktw-2015
    KHL
    • 23. September 2020 um 19:41

Vom Gefühl her geht das am Freitag klar an den VSV.

Unser Mannschaft ist sehr jung. VSV hat viele starke Legios und auch einige sehr gute Österreicher.

Wenn uns Lamo im Spiel hält, die Erste und die deutsche Reihe gut drauf sind und der Rest kämpft könnte es aber auch was werden.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 23. September 2020 um 20:30
    Zitat von DieblaueRapunzl

Endlich, endlich, endlich wieder Hockey!!!

da fehlen aber noch ein paar endlich ;).

Zitat von Bewunderer

Ich erwarte mir einen knappen Sieg gegen den VSV - der sollte drinnen sein.

Na sowas und ich erwarte mir einen knappen Sieg gegen die Bullen. Lass es Dir trotzdem schmecken :prost:.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. September 2020 um 15:54

Vorbericht der VSV HP

Man reist mit den ganzen Kader an, ist aber dennoch "nur" fast vollzählig - ich schätze mal Kreuzer ist noch immer out. Schmidt wird hoffentlich wieder fit sein.

• jetto
    EBEL
    • 24. September 2020 um 17:44

Salzburg bis auf Herzog vollständig - also Wieser Back-up. Bin ja echt gespannt ob da noch wer kommt oder Wieser bleibt und auch dann auch ein paar Spiele bekommt.

Freu mich schon und bin auch auf neuen Platz gespannt. Die Blickrichtung bleibt bei mir gleich, nur sozusagen von ganz unten (Stehplatz an der Bande) nach ganz oben in die letzte Reihe...

• Protagonist
    Nachwuchs
    • 25. September 2020 um 07:26

Wird das Spiel heut irgendwo übertragen?

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 25. September 2020 um 07:38

ja, auf Sky. Steht auch im Topic-Titel;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 25. September 2020 um 08:34

Gleich ein Burner zum Saisonauftakt.

Normalerweise wäre Salzburg der Favorit im Heimspiel.Das sehe ich heuer nicht so.

Mit Lamoureux hat man wahrscheinlich den zur Zeit besseren Goalie, Beskorowany wird sicher noch ein paar Spiele benötigen um auf sein höchstes Level zu kommen.

Aber sowohl in der Abwehr ,wie auch im Angriff, schätze ich unseren Kader stärker ein.

Mittlerweile hat der VSV auch gute Spieler in den Bottom 6, welches ansonsten der Vorteil der Salzburger war.

Mein Tipp

Ein hart umkämpftes Spiel mit einem verdienten Villacher auswärts Erfolg.

4:2 für Blau-Weiss

• weiss007
    Gast
    • 25. September 2020 um 09:06

Ich tippe mal auf eine Punkteteilung, 2:3 nach OT!

• Head12
    KHL
    • 25. September 2020 um 09:45

Wenn ich mir die beiden Kader ansehe kann ich nicht erkennen wo Villach in der Verteidigung stärker einzuschätzen wäre! Im Angriff wird es so sein das die 2 Villacher Reihe etwas stärker sein wird aber bei den Bottom 6 sehe ich dann doch wieder Salzburg vorne!

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 25. September 2020 um 09:46

Tippe auch auf eine Punkteteilung. Sehe unseren einzigen "Schwachpunkt" in der mangelnden Spielpraxis unseres Goalies.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 25. September 2020 um 13:13
    Zitat von Wahlvsvler

7:2 vsv

Träum weiter.Höchstens 5:3.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. September 2020 um 13:44

grad die KLZ gelesen,

wir sind tatsächlich vollzählig, alle fit, auch Kreuzer. Paradoxerweise müssen trotzdem 3 Feldspieler daheim bleiben, weil jetzt der Kader zu groß ist. Ceman wird sich nach dem Abschlusstraining entscheiden.

Ich tippe auf Kreuzer, Müller und Wohlfahrt.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 25. September 2020 um 15:04
    Zitat von DieblaueRapunzl

grad die KLZ gelesen,

wir sind tatsächlich vollzählig, alle fit, auch Kreuzer. Paradoxerweise müssen trotzdem 3 Feldspieler daheim bleiben, weil jetzt der Kader zu groß ist. Ceman wird sich nach dem Abschlusstraining entscheiden.

Ich tippe auf Kreuzer, Müller und Wohlfahrt.

Wäre auch nachvollziehbar.:thumbup:

• hockeytime
    NHL
    • 25. September 2020 um 18:51

Kreuzer im line up, 2 reine Ausländer Linien, gefällt mir nicht so ganz

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. September 2020 um 19:03

mal abwarten ob Ulmer raufrutscht wenn Kammerer weg is...Ceman ist aber bekannt dafür so zu spielen, hat er in der Slowakei auch gemacht, da sollten wir uns keiner Illusion hingeben.

• silent revenger
    KHL
    • 25. September 2020 um 19:05
    Zitat von hockeytime

Kreuzer im line up, 2 reine Ausländer Linien, gefällt mir nicht so ganz

Ob das gut geht, mit 2 Ausländerlinien.. Hoffentlich ist das nur ein Experiment heute..

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 25. September 2020 um 19:23
    Zitat von Head12

Wenn ich mir die beiden Kader ansehe kann ich nicht erkennen wo Villach in der Verteidigung stärker einzuschätzen wäre! Im Angriff wird es so sein das die 2 Villacher Reihe etwas stärker sein wird aber bei den Bottom 6 sehe ich dann doch wieder Salzburg vorne!

Beim Raffi Wolf!

Nein Spaß beiseite, mich zipfts momentan ziemlich an dass ich nach so langer Zeit heuer kein abo mehr habe.

Die heurige Mannschaft und wie sich der Wolf Schlägt würde mich schon sehr interessieren.

Tags

• VSV
  • RBS
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™