1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

R1.: Red Bull Salzburg vs. EC Grand Immobilien VSV 25.09.20 19:15 (live auf SKY)

• DieblaueRapunzl
  • 23. September 2020 um 09:55
  • hockey
    CHL
    • 26. September 2020 um 10:25
    Zitat von Hammerfaust

Ist jetzt der Reichtum bei uns ausgebrochen? Alle Vereine befinden sich in einer schwierigen Situation und wir haben sicher nicht die Kohle um gleich Mal so einen Tausch durchzuführen ohne daß wir uns da finanziell überheben.

einige glauben es offensichtlich schon. Immerhin könnte man ja zur Not einen Hypothekarkredit aufnehmen. Bei diesem Sponsor der viel mit Immobilien zu tun hat sollte das kaum auffallen. Die Wirtschaftsprüfer schauen traditionell eh nicht so genau hin wenn's um Besicherungen oder Wahrhaftigkeit von Konten geht bis man sich dann im folgenden Jahr für viele heute noch unvorstellbar als ECV 21 wiederfindet.

• superseppo
    EBEL
    • 26. September 2020 um 10:33
    Zitat von Philip99

https://www.ice.hockey/bild-ton/highlights/20-21

Hier die Highlights

hab mir die zusammenfassung angeschaut, konnte aber die ganz großen schnitzer von besko nicht sehen. wenn beim abpraller 3 oder 4 blaue herumstehen und warten und EIN salzburger den rebound holt... nix passiert, auswärtsnierderlage in salzburg ist alles andere als ein beinbruch. am sonntag heimsieg einfahren und viele blau-weißen-gemüter sind wieder beruhigt :P

• Bewunderer
    NHL
    • 26. September 2020 um 10:45

Ich bin hinter dem Tor gesessen. Euer Torman war ab Minute 1 wirklch nicht gut in Form und hatte schon in den Anfangsminuten einige Abpraller (gerade nach vorn in die gefährlichste Zone),die einem gut trainiertem Einsergoalie einfach nicht oder nur sehr selten passieren dürfen.

(Kommentar soll nicht bösartig sein - sondern nur vermitteln wie ich Euren Goalie empfunden habe)

• Stefan1403
    hoho
    • 26. September 2020 um 11:16

was wurde eigentlich aus: den ersten schuss hat der goalie und den rebound die verteidigung? wobei ein paar rebounds haben schon etwas seltsam ausgesehen zugegeben. erinnert sich wer an spiel 1 letzte saison gegen bozen? der leland irving hat so schlecht ausgesehen (wurde auch ausgewechselt). und am ende der saison war er einer der top keeper der liga. ein spiel sagt nix aus

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (26. September 2020 um 20:59)

• superseppo
    EBEL
    • 26. September 2020 um 11:21
    Zitat von Bewunderer

Ich bin hinter dem Tor gesessen. Euer Torman war ab Minute 1 wirklch nicht gut in Form und hatte schon in den Anfangsminuten einige Abpraller (gerade nach vorn in die gefährlichste Zone),die einem gut trainiertem Einsergoalie einfach nicht oder nur sehr selten passieren dürfen.

(Kommentar soll nicht bösartig sein - sondern nur vermitteln wie ich Euren Goalie empfunden habe)

will ja nicht behaupten, dass es gestern eine meisterleistung von unserm 1er war, aber so wie hier einige geschrieben haben, hab ich mir gedacht: "um gottes willen, was für eier hat der gestern gefressen?" die zusammenfassung die ja letztlich nur einen kleinen ausschnitt zeigt, konnte diese annahme eigentlich nicht bestätigen!

mal schauen was nach'm sonntag spiel bleibt, vielleicht gewinnen wir, er winkt zum schluss und macht noch einen purzelbaum und alle sind glücklich :)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 26. September 2020 um 11:28

Glaub auch dass der noch kommt. in der Del war er super und nach seinem Liebeskummer, oder was das war, schien er in Banska Bystrica ja auch funktioniert zu haben.

Irgendwie wirkt das, ohne dass ichs gesehen habe so, als hätte euer Trainer unseren Kader unterschätzt. Ich seh eure Mannschaft ja nicht so oft wie ihr, aber an den Gedanken dass eine VSV Verteidigung schwimmt müsste ich mich erst gewöhnen.

• silent revenger
    KHL
    • 26. September 2020 um 11:31
    Zitat von Bewunderer

Und ich bin zu Hause vorm Fernseher gesessen und habe das gleiche empfunden.. Grauenhaft, den zuzusehen, wie langsam der sich bewegt, und diese verschlafenen Reflexe... Da kann mir doch keiner sagen, es ist das erste, oder 2. Spiel.. Entweder hat man hat das gewisse Etwas als Topgoalie oder nicht..

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. September 2020 um 11:31
    • Offizieller Beitrag

superseppo

Eier waren es nicht aber wie schon geschrieben wurde er strahlte halt nicht die Sicherheit aus die eine Mannschaft manchmal braucht.

Gerade wir Salzburger sind da leid geprüft

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 26. September 2020 um 12:36

Übers 2 . Tor brauchen wir nicht reden, aber was genau soll er beim 1. und 3. machen? :/

• dynamite
    EBEL
    • 26. September 2020 um 12:58

Klar. Besko war gestern alles andere als souverän. Aber bevor man über ihn diskutiert, sollte man das Defensivverhalten diskutieren. Das war erschreckend.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 26. September 2020 um 13:11
    Zitat von silent revenger

Und ich bin zu Hause vorm Fernseher gesessen und habe das gleiche empfunden.. Grauenhaft, den zuzusehen, wie langsam der sich bewegt, und diese verschlafenen Reflexe... Da kann mir doch keiner sagen, es ist das erste, oder 2. Spiel.. Entweder hat man hat das gewisse Etwas als Topgoalie oder nicht..

Wir sollten halt die flinken, kleinen Goalies der letzten Jahre aus dem Kopf kriegen. Ein Lackl wie Beroskowany muss nicht so hyperaktiv im Tor herumflitzen. Er deckt ja mit seinem Körper schon einen größeren Bereich ab und wirkt normalerweise etwas ruhiger.

Allerdings hat er gestern wirklich eher Schläfrigkeit als Ruhe ausgestrahlt.

Als er einmal bei einem Salzburger Angriff völlig überflüssig umgefallen ist, wie ein Baum, hab ich mir schon aufn Kopf gegriffen.

Aber ich denke (und hoffe), der kommt noch.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 26. September 2020 um 13:27

Bin noch mein Statement schuldig.

Das Spiel war für mich sehr enttäuschend.

Wir sind zwar gut gestartet, aber wir konnten nur phasenweise überzeuge und unser System umsetzen.

Salzburg war mehr oder weniger über das ganze Spiel dominierend und eisläuferisch besser.Die Mittelzone war voll und ganz in der Hand der Bullen und das Ergebnis geht auch in der Höhe vollkommen in Ordnung.:thumbup:

Nicht nur die vielen Strafen sondern auch die Defense war mehr als enttäuschend.

Keine Mann bzw. Raumdeckung in der eigenen Zone. So wird es nichts, auch gegen schwächere Mannschaften.

Beskorowany ist wohl zum Wäsche aufhängen nach Salzburg gefahren.=O

Gratulation an die Bullen, tolle Leistung und sehr guter Start in die Saison.:thumbup:

Das Spiel müssen wir streichen und aus den Kopf bekommen.

Es kann nur besser werden.:rolleyes:

2 Mal editiert, zuletzt von Die Maske (26. September 2020 um 13:44)

Tags

• VSV
  • RBS

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™