1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1. Runde: EC KAC vs Blackwings 1992

• Busdriver1987
  • 22. September 2020 um 14:11
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 26. September 2020 um 13:12

Also wenn wir jetzt nach jeder Niederlage - und es werden noch viele kommen - immer herum weinen und 100 mal wiederholen, was schon 1000 mal geschrieben wurde, dann wird’s echt mühsam hier.

Man sollte sich damit abfinden, dass das heurige Saisonziel nicht mehr ist, als dass wir mit dem vorhandenen Kader irgendwo irgendwie mitschwimmen. Die sichtbaren Baustellen des Vorjahres wurden nicht behoben, sondern nochmals verstärkt, und das werden uns noch mehr Mannschaften vor Augen führen als die Linzer. Aber nach jeder Niederlage das zu kritisieren, was für 95% hier im Forum eh klar ist, wird dann auch mal langweilig.

Fridolin
    NHL
    • 26. September 2020 um 13:35
    Zitat von milano1976

Also wenn wir jetzt nach jeder Niederlage - und es werden noch viele kommen - immer herum weinen und 100 mal wiederholen, was schon 1000 mal geschrieben wurde, dann wird’s echt mühsam hier.

Man sollte sich damit abfinden, dass das heurige Saisonziel nicht mehr ist, als dass wir mit dem vorhandenen Kader irgendwo irgendwie mitschwimmen. Die sichtbaren Baustellen des Vorjahres wurden nicht behoben, sondern nochmals verstärkt, und das werden uns noch mehr Mannschaften vor Augen führen als die Linzer. Aber nach jeder Niederlage das zu kritisieren, was für 95% hier im Forum eh klar ist, wird dann auch mal langweilig.

Und was sollte mann stattdessen schreiben? Viel schlimmer als öfters Fehler aufzuzeigen ist es zu resignieren.

• viserys
    KHL
    • 26. September 2020 um 13:42
    Zitat von darkforest

Was ein bisserl unnötig ist, ist von Prinzessinnen zu reden, wenn ein Spieler, bei einem Speilstand von 1:4, drei Minuten vor Schluss, einen anderen, der am Boden liegt, mit dem Stock maltretiert. :thumbdown:

Das muss dich nicht weiter stören. Stören muss dich, dass du anscheinend eine sehr verzerrte Wahrnehmung hast. Nielsen hat eure Prinzessin zu Boden gestoßen dann ist die Prinzessin vermutlich aus Angst sich einem Fight stellen zu müssen, liegen geblieben und hat den Stock von Nielsen festgehalten. Nielsen konnte also die Prinzessin gar nicht mit dem Stock malträtieren da ja die Prinzessin selbigen festhielt. Um seinen Stock frei zu bekommen hat Nielsen dann die am Boden liegende Prinzessin 2-3 mal leicht geschubst und mehr war da auch nicht.

Fakt ist: Ihr habt heuer keinen einzigen Spieler im Team der auf solche Dinge reagieren könnte. Letzte Saison wären zumindest Liivik oder Comrie (Gott hab ihn selig) für das Team eingestanden. Also freundet euch damit an, dass eure Prinzessinnen in dieser Saison noch des Öfteren durch die Hallen gewatscht werden oder holt jemanden der darauf eine Antwort geben kann. :check:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 26. September 2020 um 13:56
    • Offizieller Beitrag

Hat Dir damals im Kindergarten ein böses Kind das Krönchen gestohlen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • viserys
    KHL
    • 26. September 2020 um 14:02
    Zitat von OldSwe

Hat Dir damals im Kindergarten ein böses Kind das Krönchen gestohlen?

Hatte nie ein Krönchen, bin ein Bauer :prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. September 2020 um 14:03
    Zitat von milano1976

Du wirst dir ja, nach eigenen Angaben, keine Spiele anschauen.

Wir tragen weiter unsere Kohle zu unserem Verein und möchten dafür als Gegenleistung schon auch ein wenig Leistung und Erfolg sehen...

Ich weiß jetzt nicht, ob das Interesse der Fans an den Heimpartien, unter diesen Umständen nicht völlig einschläft.

Auch die 1500 Zuscauer sind bei solchen Leistungen kein Selbstläufer...

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 26. September 2020 um 14:26
    Zitat von mexikaner

Das muss dich nicht weiter stören. Stören muss dich, dass du anscheinend eine sehr verzerrte Wahrnehmung hast. Nielsen hat eure Prinzessin zu Boden gestoßen dann ist die Prinzessin vermutlich aus Angst sich einem Fight stellen zu müssen, liegen geblieben und hat den Stock von Nielsen festgehalten. Nielsen konnte also die Prinzessin gar nicht mit dem Stock malträtieren da ja die Prinzessin selbigen festhielt. Um seinen Stock frei zu bekommen hat Nielsen dann die am Boden liegende Prinzessin 2-3 mal leicht geschubst und mehr war da auch nicht.

Fakt ist: Ihr habt heuer keinen einzigen Spieler im Team der auf solche Dinge reagieren könnte. Letzte Saison wären zumindest Liivik oder Comrie (Gott hab ihn selig) für das Team eingestanden. Also freundet euch damit an, dass eure Prinzessinnen in dieser Saison noch des Öfteren durch die Hallen gewatscht werden oder holt jemanden der darauf eine Antwort geben kann. :check:

Freut mich, dass du dich mit deinem EC Freunschlag so identifizieren kannst, dass du hier sinnlos rumprovozieren musst :thumbup: ganz großes KinoPopcorn

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 26. September 2020 um 14:51
    Zitat von darkforest

Freut mich, dass du dich mit deinem EC Freunschlag so identifizieren kannst, dass du hier sinnlos rumprovozieren musst :thumbup: ganz großes KinoPopcorn

Danke. Endlich mal wer der nicht Linz Fan is der sowas sagt :prost:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. September 2020 um 15:00
    Zitat von darkforest

Was ein bisserl unnötig ist, ist von Prinzessinnen zu reden, wenn ein Spieler, bei einem Speilstand von 1:4, drei Minuten vor Schluss, einen anderen, der am Boden liegt, mit dem Stock maltretiert. :thumbdown:

Maier ist am Boden gelegen und hat den Stock von Nielsen festgehalten und einfach nicht ausgelassen, weshalb der ausgeteilt hat. Da war nichts von "Malträtieren mit dem Stock".

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 26. September 2020 um 15:03
    Zitat von mexikaner

Zu lange ohne Sombrero unter der Sonne verweilt?

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 26. September 2020 um 15:51
    Zitat von Tine

Maier ist am Boden gelegen und hat den Stock von Nielsen festgehalten und einfach nicht ausgelassen, weshalb der ausgeteilt hat. Da war nichts von "Malträtieren mit dem Stock".

Mag sein, dass ich es in der Halle etwas anders gesehen hab!

Das bringt mich zu einer Frage: Gibts das ganze Spiel irgendwo zum ansehen?

• FTC
    NHL
    • 26. September 2020 um 15:56

Wo geht es bitte zur Martin Stloukal-Trophy?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 26. September 2020 um 16:18
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Du wirst dir ja, nach eigenen Angaben, keine Spiele anschauen.

Wir tragen weiter unsere Kohle zu unserem Verein und möchten dafür als Gegenleistung schon auch ein wenig Leistung und Erfolg sehen...

Ich weiß jetzt nicht, ob das Interesse der Fans an den Heimpartien, unter diesen Umständen nicht völlig einschläft.

Auch die 1500 Zuscauer sind bei solchen Leistungen kein Selbstläufer...

Ich habe damals angegeben, dass ich mir kein Abo kaufen werde. Die gibts jetzt eh nicht und wenn ich in der Eishalle wieder mehr Spaß habe als ich mich ärgern muss (jetzt rein auf die Leistung der Mannschaft bezogen), dann werde ich auch heuer Spiele besuchen. Da stören mich die ganzen Corona Maßnahmen keineswegs.

• crasher9479
    Nationalliga
    • 26. September 2020 um 16:26
    Zitat von FTC

Wo geht es bitte zur Martin Stloukal-Trophy?

Hätte ich vor einigen Wochen niemals gedacht, aber jetzt gar nit so abwegig die Frage. Wenn ma in Dornbirn schlecht ausschauen wird die Haut schon rauchen...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 26. September 2020 um 16:42
    Zitat von crasher9479

Hätte ich vor einigen Wochen niemals gedacht, aber jetzt gar nit so abwegig die Frage. Wenn ma in Dornbirn schlecht ausschauen wird die Haut schon rauchen...

Neuer Coach? Echt jetzt?

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 26. September 2020 um 16:48
    Zitat von crasher9479

Glaub ich nicht! Du kannst ja nicht einem Coach einen 2-Jahresvertrag geben, ihm dann eine etwas schwächere, jüngere Mannschaft zur Verfügung stellen und dann schon im September mit einer Trainerdiskussion beginnen. Was soll er denn aus der Mannschaft mehr an Leistung rausholen, als zb beim Red Bull Salute!

Sie werdens auch in der Liga umsetzen können, aber es wird, aufgrund der Stärke der Mannschaft immer ups and downs geben!

• runjackrun
    NHL
    • 26. September 2020 um 18:07
    Zitat von milano1976

Es geht doch nicht ums Ergebnis, es geht darum wie es zustande kam. Es war keine Aggressivität vorhanden. Man wird noch öfters verlieren, aber hoffentlich nicht so. Und dass man einen jungen Spieler panieren lässt vom Gegner ohne Reaktion geht schon mal gar nicht.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. September 2020 um 18:08

Ich denke auch nicht, dass man jetzt Coach Petri zum Sündenbock machen wird.

Die Situation haben uns schätzomativ andere Entscheidungsträger eingebrockt...

OP - Telefon raus, anrufen!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. September 2020 um 18:10
    Zitat von runjackrun

Es geht doch nicht ums Ergebnis, es geht darum wie es zustande kam. Es war keine Aggressivität vorhanden. Man wird noch öfters verlieren, aber hoffentlich nicht so. Und dass man einen jungen Spieler panieren lässt vom Gegner ohne Reaktion geht schon mal gar nicht.

Nur wer soll sich da wehren?

Adam Comrie, iiiii nicht mehr da.

Ein Witting als Rächer der Enterbten, der Beschützer von Witwen und Waisen - eher nicht möglich...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™