Vaclav 1 : Zweckoptimisten 0.
don’t feed the Troll.
Unsere Dreckstruppe wird noch absteigen
Gratuliere zum Sweep
Vaclav 1 : Zweckoptimisten 0.
don’t feed the Troll.
Unsere Dreckstruppe wird noch absteigen
Gratuliere zum Sweep
dieses ständige aufs Tor schupfen der Scheibe ...olta....geh hörts auf!!
Wenn wir das Spiel machen müssen sind wir ziemlich überfordert, das war in den Vorjahren meist so und wird heuer noch viel schwieriger werden. Noch dazu werden wir hinten nicht mehr so gut stehen wie die Jahre zuvor. Wie gesagt heuer wird man viel Geduld brauchen.
Man hat irgendwie das Gefühl wir schießen heute in 4 Stunden kein Tor.
Hauma jetzt quasi in KAC gesweept. Also wauma letzte Saison mitrechnet
Den schmäh hat ich schon im Lauf.n
Das einzige was ich mich jz noch frag is ob sich die Linzer Fanbase hier drin freut, dass sie uns derart panieren oder ärgern, dass sie uns unter PF so deklassieren
Mir fehlen heute auch Einsatz und Wille.. Wahnsinn wie wir hergespielt werden..
Die Freude steht im Vordergrund. Eishockey steht für mich im Mittelpunkt. Alles andere muss man abwarten
Das einzige was ich mich jz noch frag is ob sich die Linzer Fanbase hier drin freut, dass sie uns derart panieren oder ärgern, dass sie uns unter PF so deklassieren
Man freut sich immer wenn man gegen den Rekordmeister gewinnt. Klar is es nicht gut das sie gleich am anfang gewinnen. Stärkt natürlich das Ego von PF noch mehr.
Gefällt euch da Dahm im Tor??
Ich find ihn net gut, glaub da würde ich in den kommenden Partien auf Madlener setzen.
Dafür spielt Kicks super solide, vermittelt auch irgendwie Sicherheit Find ich!
Gefällt euch da Dahm im Tor??
Ich find ihn net gut, glaub da würde ich in den kommenden Partien auf Madlener setzen.
Dafür spielt Kicks super solide, vermittelt auch irgendwie Sicherheit Find ich!
der Dahm ist heute wohl das kleinste Thema..
Puh, was für eine schwache Partie des KAC. Total unterlegen, nur wenige Lichtblicke, offensiv weitgehend harmlos. Ein Tiefschlag für die Fans, so ein Auftaktmatch in die neue Saison...
#20 Linz ist ein Traum
Eigentlich sehe ich spielerisch nicht viel Unterschied zum Playoff Viertelfinale!!!
Denn Salut Sieg kannst getrost sonst wohin stecken
Naja.. hoch Gewinn mas nimma..
Linzer Trainingsspiel
Irre, Hattrick Lebler.....langsam wirds echt a Debakel!
Linz spielt halt aber auch gut, muss ich sagen.
4:0 na Gottseidank haben wir das Salute Spaßturnier gewonnen, damit wir sobald es wirklich um Punkte geht so auftreten.
Erste Partie und Kozek schmeißt schon das erste mal brav den Kopf zurück wie in alten Zeiten - dass die Refs den da nicht jedes Mal mitschicken überrascht mich immer wieder
Linz hat mir eigentlich vom Stil her nie gefallen aber das heute ist echt schön anzuschauen 🤷♂️
Außer der Nielsen, der is a Koffa
hihihi - welcome to reality KAC 😇
hihihi - welcome to reality KAC 😇
Dein infantiler KAC Hass da drin wird echt langsam lächerlich. Finale 2019 könntest echt langsam mal verdauen
Erste Partie und Kozek schmeißt schon das erste mal brav den Kopf zurück wie in alten Zeiten - dass die Refs den da nicht jedes Mal mitschicken überrascht mich immer wieder
Selber Gedanke
Nielsen muss sich etwas bremsen. Sonst fällt uns das noch auf den Kopf.
Nielsen taugt ma, so hama die Klognfuada a selten durch die eigene Halle gwatscht - sprichwörtlich
Der neue Vollhonk der Liga steht auch schon nach der ersten Runde fest 😋
Nielsen Vollkoffer des Tages