Ist man schon lange nicht mehr.
Das war sowas von klar, dass man da bei der Bewerbung einfach gelogen hat, typisch Italiener, im Norden nicht besser wie im Süden. Mafia überall.
Ist man schon lange nicht mehr.
Das war sowas von klar, dass man da bei der Bewerbung einfach gelogen hat, typisch Italiener, im Norden nicht besser wie im Süden. Mafia überall.
Man musste lügen, sonst hätte man gegen die Super-Mega-Überdrüber Bewerbung des Vereins zu Feldkirch keine Chance gehabt.
Ist "laut Zeitplan" auch schon gelogen?
Naja, jeder, der irgendwie mit Rohstoffbeschaffung zu tun hat, wird das wohl verstehen. Da ist der Markt echt leergefegt.
🏟️💻 Die neue Website http://www.arena-bruneck.com/ ist online. Dort findet ihr Informationen und Geschichten rund um die neue Arena Bruneck!🤩
Alles anzeigen🏟️💻 Die neue Website http://www.arena-bruneck.com/ ist online. Dort findet ihr Informationen und Geschichten rund um die neue Arena Bruneck!🤩
#Arenabruneckpustertal2021
#Rienzkurve
#Bet-at-home ICE Hockey League
Da war wohl ein Photoshop-Spezialist am Werk
Gott sei Dank steht die schöne Arena bald und dann gibt es echte Fotos.
Den ist nichts hinzuzufügen
Nichts ist gelber als gelb selber, fügt sich sehr harmonisch in die Landschaft!
Oder einfach nur der Architekt, der wie jeder andere seine Pläne visualisiert?
wird bei euch auch eierlikör ausgeschenkt ?
Das ist wirklich sehr ... gelb.
Wir müssen die Gegner blenden
Schön!!
Gelb ist nur der Rostschutz, danach wird alles in weiss-rot gefärbt.
Es geht weiter..
Gut, innen schaut es schon mal fertiger aus als außen (Bild ist von Montagabend diese Woche)
wird bei euch auch eierlikör ausgeschenkt ?
Warmer Eierlikör im Winter… das hat was. Ich würd ein Abo kaufen (zumindest Eierlikör Abo)
Ich sag nur: "heiße Oma"
Also ich persönlich finde es beeindruckend, dass man im Pustertal eine neue Arena/Halle hinstellt. Es hat mindestens ein Jahrzehnt Diskussion gebraucht, bis man in Kärnten die dringend notwendige Renovierung beider Liga-Spielstätten angegangen ist. In Wien verschiebt man Spiele zu Saisonbeginn, weil die Kühlanlage nicht richtig funktioniert.
Da ist eine neue Arena ein Ausrufezeichen und mich würde es wundern, wenn sie die Wölfe nicht gelb einfärben würden. Grats nach Bruneck.
In Wien verschiebt man Spiele zu Saisonbeginn, weil die Kühlanlage nicht richtig funktioniert.
weil man vorbereitungsspiele auswärts spielt wird die welt nicht untergehen. und sonst wüßte ich nicht was an spielen verschoben wurde.
weil man vorbereitungsspiele auswärts spielt wird die welt nicht untergehen. und sonst wüßte ich nicht was an spielen verschoben wurde.
Da hast du Recht.
Aber das die Bundeshauptstadt von Österreich keine gscheit funktionierende Eishalle hat, ist echt ein Armutszeugnis für uns!
Außerdem ist es net das erste Mal, dass die Halle Probleme macht, aber was willst erwarten bei einer Konstruktion, die oben offen ist und wo die Sonne so schön reinscheint.
aber was willst erwarten bei einer Konstruktion, die oben offen ist
was ist bei der halle offen? wenn du meinst warum es so viel glas gibt ok. aber offen ist nichts.
was ist bei der halle offen? wenn du meinst warum es so viel glas gibt ok. aber offen ist nichts.
Eine gscheite Eishalle hat keine Fenster, wo Licht bzw. Sonne reinscheinen kann, weil dass natürlich eine große Schwachstelle ist.
Leider hat die erste Bank Arena Glasscheiben wo eben Licht/Sonne reinkommt, die werden zwar durch Jalousien verdunkelt, aber es funktioniert halt nicht so, wie wenn es ein "richtiges" Eishockeystadion ist.
Da ich schon selbst in einigen unserer Hallen spielen durfte, kann ich sagen, dass die Erste Bank Arena, mit Abstand die wärmste ist
Ist das nicht die Seite der zweiten Eisfläche, also ob die jetzt pünktlich fertig wird oder nicht, das ist doch egal.