Heute beruflich beim und im Stadion des HCP gewesen.
Bereits jetzt im Rohbau kann man sagen, dass wird eine der besten Eishallen die man in der ICEhl zu sehen bekommt.
Bereits jetzt im Rohbau kann man sagen, dass wird eine der besten Eishallen die man in der ICEhl zu sehen bekommt.
Was hat dich so begeistert?
Was hat dich so begeistert?
die steilen tribünen wirken enorm und man hat wirklich das Gefühl, wenn man oben an der Umrundung steht, dass man hier den kompletten "Draufblick" bekommt.
Die offenen Fenster bin ich noch gespannt, wie innendrin die Wärme kompensiert wird speziell im Einklang mit dem Eis.
die steilen tribünen wirken enorm und man hat wirklich das Gefühl, wenn man oben an der Umrundung steht, dass man hier den kompletten "Draufblick" bekommt.
Die offenen Fenster bin ich noch gespannt, wie innendrin die Wärme kompensiert wird speziell im Einklang mit dem Eis.
Hast Fotos gemacht?
Wie weit ist man jetzt innen?
Hast Fotos gemacht?
Wie weit ist man jetzt innen?
Wie weit soll man sein ? Im Zeitplan
Soweit hat es mir die Firma ausführende Firma vor Ort erklärt mit der wir zusammen arbeiten.
Die Oberen Reihen (VIP?) wurden mit Glas versehen.
Dach sollte zu 100% fertig sein, Boden Detto
schaut in den Fotos meistens heller aus als sie dann tatsächlich ist ...
schaut in den Fotos meistens heller aus als sie dann tatsächlich ist ...
Was heller? Die Halle?
hier wirkt sie so als würde mehr licht von den seiten einfallen können
Würde mich wieder auf ein paar neue Bilder vom Stadion freuen. Die letzten sind über 3 Wochen her
Die letzten sind über 3 Wochen her
Man wird schon wissen warum man gerade keine Bilder zeigt
Virtueller Baustellen-Rundgang März 2021: https://youtu.be/UV4439Madl4
Ich könnte der Dame stundenlang zuhören
Man wird schon wissen warum man gerade keine Bilder zeigt
Der Videowürfel soll halt ein absoluter Highlight werden!
Vielleicht springen die Spieler ja von diesem auf das Spielfeld herunter
Wann ist Fertigstellungstermin? Geht sich's wohl zum Saisonstart aus? Das wird echt eine geile Halle.
Wann ist Fertigstellungstermin? Geht sich's wohl zum Saisonstart aus? Das wird echt eine geile Halle.
Das Wesentliche wird schon fertig gestellt werden...... ob man aber Anfang August bereits Eis hat.... mal sehen.
Habe aber zuwenig Einblick wie es mit dem aktuellen Zeitplan ausschaut!
https://www.facebook.com/hcpustertal/posts/10159292869204324
was den august betrifft, so denke ich langsam aber sicher dürfen sich die fans sogar auf ein richtiges "goodbye rienzstadion" - spiel freuen mit tränen, einer tollen mannschaft, starkem gegner und freundschaftlichen testspiel-charakter zu erleben
https://www.provinz.bz.it/news/de/news.a…#accept-cookies
Endphase eingeleitet.....
Also ich hatte heute das Glück bei einer Stadionführung mit dem HCP Vorstand dabei sein zu dürfen und kann nur sagen: Mein lieber Herr Gesangsverein, gewaltig was hier im Westen Brunecks am Entstehen ist!
Das Stadion ist wirklich ein absolutes Highlight, wenn man das erste Mal von oben über die megasteilen Tribünen aufs Eisfeld blickt bleibt einem erst mal der Mund offen stehen...
Dazu ein engagiertes Vorstandsteam welches sich anschickt diesem Juwel mit einem tollen Projekt Leben einzuhauchen, ich kann nur jedem Eishockeyfan empfehlen sich einen Besuch in der neuen Brunecker Arena ganz dick im Terminkalender vorzumerken!
https://www.instagram.com/p/CP6TxN7gLPK/…ium=share_sheet
Aktuelle Eindrücke
HC Pustertal Fan Area: Rienzkurve
Wird ein super Stadion. Jetzt braucht der HCP nur noch ein professionelles Logo und keines das in MS Paint gezeichnet wurde.
Wird ein super Stadion. Jetzt braucht der HCP nur noch ein professionelles Logo und keines das in MS Paint gezeichnet wurde.
Gegen ein Re-Branding wehrt man sich seit Jahren, weil das alte Logo "Kult" ist. Glaub nicht, dass der HCP jemals das Logo verändert
Das erste Heimspiel für die Wölfe dürfte wohl erst irgendwann im Oktober stattfinden können.... bis dahin Auswärtsspiele
Das erste Heimspiel für die Wölfe dürfte wohl erst irgendwann im Oktober stattfinden können.... bis dahin Auswärtsspiele
oh, warum denn das? Hieß es nicht man ist im Zeitplan?
Ist man schon lange nicht mehr.
Es gibt auch Lieferschwierigkeiten....
.... wenn ich das Ganze bei meinem Nachbarn sehe (baut auch gerade), wundert mich die weitere Verzögerung nicht!