1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

BW 1992 Dressen 2020

• virus
  • 9. September 2020 um 22:27
  • oneo
    NHL
    • 22. September 2020 um 15:04

Freunschlag hat da massig Platz, sich neue Trikotsponsoren zu suchen. Die Streifen hätten dezenter in der Farbe sein können. Ein Shirt ohne Sponsoren sieht sehr "nackt" aus. Daher auch Dorion mit Badeschlapfen. Da gäbs noch viel Luft nach oben.

Aber so muß eben ein Präsident ohne Geld agieren - auch bei der Gestaltung wurde der Sparstift angesetzt.?(

NJDevilZ
    EBEL
    • 22. September 2020 um 15:14

... finde Jerseys ohne allzuviel Werbung viiiel besser als die bei uns üblichen eislaufenden Litfaßsäulen!

• Jabberwocky
    NHL
    • 22. September 2020 um 15:43

Andererseits wenn's Geld passt und ich dafür hochkarätige Spieler mit guter Leistung sehen kann, ist mir grundsätzlich wurscht wie die Jersey's aussehen.

NJDevilZ
    EBEL
    • 22. September 2020 um 16:49

... natürlich, es ging ja auch um die (subjektive) Optik und nicht um die Notwendigkeit.

Es gab Jerseys, da wäre es vollkommen wurscht gewesen, ob die Trikots ein Design haben oder bloß einfärbig sind, weil man vor lauter Werbung davon eh nix mehr erkennen konnte.

• Firstroundpick
    EBEL
    • 22. September 2020 um 18:46

I finds ganz gut gelungen, vorallem mit wenig Sponsoren drauf.

Schauns mal net aus wie Rennautos 😂

• Jabberwocky
    NHL
    • 22. September 2020 um 18:50
    Zitat von Firstroundpick

I finds ganz gut gelungen, vorallem mit wenig Sponsoren drauf.

Schauns mal net aus wie Rennautos 😂

Keine Angst, sehr oft werden die Black Wings 1992 diese Saison ohnehin nicht schnell wie Rennautos ausschauen.

Aber wie sagt man, in der Ruhe liegt die Kraft. ^^

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 22. September 2020 um 18:52

Passen zur Situation....😱🤦🏻‍♂️👎🏻👎🏻

• Tubbs_28
    Gast
    • 22. September 2020 um 19:39
    Zitat von Jabberwocky

Keine Angst, sehr oft werden die Black Wings 1992 diese Saison ohnehin nicht schnell wie Rennautos ausschauen.

Aber wie sagt man, in der Ruhe liegt die Kraft. ^^

Man sagt auch - Totgesagte leben länger 😉

• the one-leafed
    Gast
    • 22. September 2020 um 19:44
    Zitat von Tubbs_28

Man sagt auch - Totgesagte leben länger 😉

Ich hätt noch eine Phrase:

Ohne Geld, ka Musi :prost:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. September 2020 um 20:59
    • Offizieller Beitrag

ich find sie ganz ok. Das ohne Sponsoren ist quasi Fluch und Segen zugleich. :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • kuschel
    KHL
    • 23. September 2020 um 06:18

Kann das Foto Bitte wer reinstellen!:prost:

• Lempi
    Obmann
    • 23. September 2020 um 06:53
    Zitat von Lempi

Bild vom Fotoshooting der neuen Dressen

Leider nicht die beste Quali, da nur Screenshot...

• 150920_bwlinz
    Gast
    • 23. September 2020 um 21:06
    Zitat von Lempi

Auch dir Ordner haben die selben Westen, wie letztes Jahr an und das Liwest-Logo mit schwarzem Tape abgeklebt

Ihr habts alle keine Ahnung nicht was des Zeug kostet- oder sponserts ihr Suderanten mal was? Wäre a gute Idee Herr Obmann!

• Spengler
    Trottel
    • 23. September 2020 um 21:10
    Zitat von 150920_bwlinz

Ihr habts alle keine Ahnung nicht was des Zeug kostet- oder sponserts ihr Suderanten mal was? Wäre a gute Idee Herr Obmann!

Wenn es dem Herrn Freunschlag zu teuer ist, könnte er ja auch einfach zurücktreten und die Wings an finanziell potentere Leute übergeben.

Ausser dir sudert da keiner, sondern es wird nur gesagt, was Tatsache ist.

• Martin29
    NHL
    • 23. September 2020 um 21:17
    Zitat von 150920_bwlinz

Wir sponsern gerne wieder den Verein mit unseren Eintrittsgeldern und dem Kauf von Merchandise.

Wenn der Verein wieder gemeinsame Ziele verfolgt, sich professionell nach außen hin verkauft und man das Gefühl hat, wirklich den Verein zu unterstützen und nicht in private Taschen zu investieren.

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 23. September 2020 um 21:48
    Zitat von 150920_bwlinz

Für alle Vereine kostet es Geld. Nur gibt es halt auch Präsidenten die mit Verstand walten und ihre Sponsoren nicht vergraulen

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 23. September 2020 um 23:00
    Zitat von 150920_bwlinz

Unterstützt wird erst wieder wenn der Freunschlag weg ist!!!

Bis dahin gibts keinen Cent!!!!

Unmenschliche Machenschaften bekommen keine Aufmerksamkeit!!!

• Lempi
    Obmann
    • 23. September 2020 um 23:30
    Zitat von 150920_bwlinz

Gut, dass i ned in da Medienbranche arbeite und auch keine Werbemittel für Kunden produzieren lasse... :prost: Willst morgen a Kostenaufstellung was 1c bedruckte Warnwesten kosten? Also Ball bitte flach halten.

Magst ma nu zeigen, wo i gesudert hab? Ich hab nur was festgestellt, dass den Tatsachen entspricht. Es wurde auf Seite 1 geschrieben, dass bei alten Fotos, die verwendet werden das Liwest raus gephotoshoppet wird (als Grafiker darf ich anmerken, dass es bei den Helmen und Stutzen oft vergessen/übersehen wurde) und ich hab geschrieben, dass die Warnwesten überklebr werden. Sudern is was anderes... Glaub mir, mir is es komplett Wurscht, was wo wie abgeklebt ist oder umgearbeitet wurde. Darüber sollen sich andere den Kopf zerbrechen..

Einmal editiert, zuletzt von Lempi (23. September 2020 um 23:39)

• exkju
    EBEL
    • 24. September 2020 um 00:55
    Zitat von 150920_bwlinz

das würd bei nem ordentlich geführten klub mit ordentlicher fanbase auch funktionieren dass man bestimmte projekte crowdfunden lässt von den Fans.

Das Problem in Linz ist dass die Fanszene am Boden liegt und sich seitens des Vereins immer noch keiner bemüßigt sah das Thema Fanspaltung anzusprechen. Die Fans sind dem Verein wurscht, warum sollten die dann was finanzieren, wenn man sie fragt (was eh auch keiner tut, weils defakto keine Fankommunikation gibt)?

• Lempi
    Obmann
    • 24. September 2020 um 07:39
    Zitat von 150920_bwlinz

So hier noch die Info bzgl. Kosten. jetzt ohne groß zu vergleichen und verhandeln bei einem österreichischen Anbieter mit guter Qualität bekomm ich einen Preis von 3,52€ netto pro Stück bei Abnahme von 100 Stk. inkl. Versand. Darfst dir sogar die Farbe aussuchen: Gelb oder Orange...

Oder anders ausgedrückt: eine Dauerkarte kann die Ordnerwesten finanzieren.

PS als Nachtrag: Bei meinem Werbemittelimporteur, der in Asien produzieren lässt, bekomm ich's 1c bedruckt um 2,21€ netto pro Stk. bei 100 Stk. inkl. Lieferung. :prost:

2 Mal editiert, zuletzt von Lempi (24. September 2020 um 10:00)

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 24. September 2020 um 10:34
    Zitat von 150920_bwlinz

Ohne es genau zu wissen, nehme ich mal an dass du dem Management sehr nahe bist.

Deine Aussage zeugt wieder von der aktuellen Professionalität der gesamten BW92-Management und dem Loyals-Konstrukt. Informiert euch besser vorher, bevor ihr solche, teils auch persönlich werdenden Aussagen trefft.

Auch von meiner Seite: Gesponsert wird erst wieder wenn der Baumgartner und der P. Freunschlag verschwunden sind... Da können Sie auch Meister oder CL-Sieger werden, ist mir alles egal. Mir sind Werte wichtiger als Erfolge/Misserfolge...

PS: Ändere deinen Nick mal.... ;)

• Ösi-Power
    NHL
    • 24. September 2020 um 11:59
    Zitat von Brad20

Unmenschliche Machenschaften bekommen keine Aufmerksamkeit!!!

Dafür hast aber schon sehr viel in dieser Sache von dir gegeben.:kaffee:

• Tubbs_28
    Gast
    • 24. September 2020 um 12:17

Mich würd hier eher interessieren wie die Dressen von hinten aussehen

• Spengler
    Trottel
    • 24. September 2020 um 12:23
    Zitat von Tubbs_28

Mich würd hier eher interessieren wie die Dressen von hinten aussehen

Wahrscheinlich wird eine Nummer und ein Namen draufstehen. ;)

• Alex1204
    EBEL
    • 24. September 2020 um 12:24

mit Hasseröder oder Superfund 8)