1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

BW 1992 Dressen 2020

• virus
  • 9. September 2020 um 22:27
  • Jabberwocky
    NHL
    • 22. September 2020 um 05:22

Ja wir waren von Martina und Franz etwas verwöhnt,

da gab's dann die Jersey's immer rechtzeitig zum ersten Spiel.

Nun hat man aber weniger Personal und finanzielle Mittel,

warum liegt auf der Hand und muss nicht aufgewärmt werden.

Die, die unbedingt Freunschlag Jersey's haben müssen werden schon noch welche bekommen und die,

die sowieso keinen Cent in die 1992er investieren wollen wird das in's Lächerliche ziehen dieser Thematik auch nur kurz erfreuen und hoffentlich bald langweilig.

Für mich persönlich wird's seit Jahren kein einziges Jersey der Black Wings geben.

Stimmt mich schon auch ein wenig traurig,

aber Aufgrund der letzten Monate hat sich die alljährliche Spannung/Vorfreude auf die Präsentation der Jersey's erst gar nicht eingestellt und

ich schaff's halt auch nicht da Geld zu investieren.

Nebenbei ist's doch Aufgrund der aktuellen Situation verständlich,

dass man jeden € gefühlt 2x umdreht und

es ist doch (zumindest mir) komplett powidl ob die Ordner auf ihren top modischen Warnwesten irgendwas zuapickt haben.

Zum Design der Jersey's,

ja Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

Die Streifen Phase ist noch gar nicht so lange her und war auch damals schon der extrem spektakulär große Wurf designtechnisch,

sollte also für die,

die sich das öfter ansehen wollen jetzt weder komplett neu noch all zu verstörend sein.

Es sollte doch ohnehin nicht die Schönheit,

sondern die sportliche Leistung im Vordergrund stehen.

Schaun ma mal wie sich das bis circa Runde 10 entwickelt

dann hat man vielleicht schon Fakten zusammen über die es sich besonders gut beschweren lässt,

oder die einen sportlich für die Spieler/Mannschaft freuen.

Einmal editiert, zuletzt von Jabberwocky (22. September 2020 um 05:33)

• Astaroth
    Gast
    • 22. September 2020 um 08:51
    Zitat von Brad20

Die Paar "Unterstützer" die geblieben sind, die kaufen das Klumpad nicht, das sind auch keine Fans, die sind froh wenns Kohle bekommen vom Präsi...(Loyals)🤣🤣🤣

Die wahren Fans schämen sich ja mit dem Zeugs!! 🤷🏻‍♂️🥴👎🏻

Zumindest sind noch 3 weitere Fanclubs (Overtime, Powerplay und Bully:Absolut) auf der Webseite der BW92 --> in irgendeiner Form (und wenn es nur für billigere Karten ist) werden auch die noch hinter den BW92 stehen. Denn wenn nicht, dann hätten sie sich sicher schon von der Webseite nehmen lassen.

• Spengler
    Trottel
    • 22. September 2020 um 09:00
    Zitat von Astaroth

Zumindest sind noch 3 weitere Fanclubs (Overtime, Powerplay und Bully:Absolut) auf der Webseite der BW92 --> in irgendeiner Form (und wenn es nur für billigere Karten ist) werden auch die noch hinter den BW92 stehen. Denn wenn nicht, dann hätten sie sich sicher schon von der Webseite nehmen lassen.

Ich weiß es jetzt zwar nur von Powerplay, aber da ist der Vorstand gegen den Freunschlag Club. Jedoch konnte noch keine Hauptversammlung abgehalten werden um ein weiteres Vorgehen zu beschließen. Also nach dem letzten Brief vom Andy geht der sicher auf kein Spiel mehr.

• Astaroth
    Gast
    • 22. September 2020 um 09:29
    Zitat von Spengler

Ich weiß es jetzt zwar nur von Powerplay, aber da ist der Vorstand gegen den Freunschlag Club. Jedoch konnte noch keine Hauptversammlung abgehalten werden um ein weiteres Vorgehen zu beschließen. Also nach dem letzten Brief vom Andy geht der sicher auf kein Spiel mehr.

Wann war diese Abstimmung, in der Freunschlag alle anderen überstimmt hat, nochmal? Irgendwann im März/April? --> da ist schon sehr viel Wasser die Donau runterflossen --> da hätte man sicher eine Hauptversammlung abhalten können. Wenn schon nicht vor Ort, dann zumindest irgendwie über ein Onlinetool. Das ist heutzutage keine Hexerei ...

Und falls jetzt das Argument mit "aber die Alten können das nicht" kommt: viele von den "Alten" sind besser drauf als man sich denkt. Und wenn es bei jemanden wirklich nicht geht, dann können ja versiertere Fanclubmitgliedern helfen. Vermutlich kann ich auch einem anderen Mitglied eine Vollmacht geben damit dieses für mich (in meinem Sinne) abstimmt --> wo ein Wille, da auch ein Weg.

• Spengler
    Trottel
    • 22. September 2020 um 09:34
    Zitat von Astaroth

Wann war diese Abstimmung, in der Freunschlag alle anderen überstimmt hat, nochmal? Irgendwann im März/April? --> da ist schon sehr viel Wasser die Donau runterflossen --> da hätte man sicher eine Hauptversammlung abhalten können. Wenn schon nicht vor Ort, dann zumindest irgendwie über ein Onlinetool. Das ist heutzutage keine Hexerei ...

Und falls jetzt das Argument mit "aber die Alten können das nicht" kommt: viele von den "Alten" sind besser drauf als man sich denkt. Und wenn es bei jemanden wirklich nicht geht, dann können ja versiertere Fanclubmitgliedern helfen. Vermutlich kann ich auch einem anderen Mitglied eine Vollmacht geben damit dieses für mich (in meinem Sinne) abstimmt --> wo ein Wille, da auch ein Weg.

Onlineabstimmungen sind rechtlich anscheinend nicht möglich, es muss mit persönlicher Anwesenheit abgestimmt werden, und das ist bis jetzt bei keinem der drei Fanclubs möglich gewesen. Manche habens versucht und wieder abgesagt.

• Astaroth
    Gast
    • 22. September 2020 um 09:37
    Zitat von Spengler

Onlineabstimmungen sind rechtlich anscheinend nicht möglich, es muss mit persönlicher Anwesenheit abgestimmt werden, und das ist bis jetzt bei keinem der drei Fanclubs möglich gewesen. Manche habens versucht und wieder abgesagt.

Ok, das mit dem Zwang persönlicher Anwesenheit habe ich nicht gewusst ... my bad ...

• Lempi
    Obmann
    • 22. September 2020 um 10:01

Auf Instagram sind Fotos von den neuen Dressen zu sehen (Shooting mit Dorion in Badeschlapfen :veryhappy:).
    Dressen sind, wie immer, Geschmackssache. Ich find's ganz okay. Immerhin wenig Sponsoren drauf!

Einmal editiert, zuletzt von Lempi (22. September 2020 um 12:32)

• Spengler
    Trottel
    • 22. September 2020 um 10:13
    Zitat von Lempi

Immerhin wenig Sponsoren drauf!

Ja wenn man sichs leisten kann! ;)

• Jabberwocky
    NHL
    • 22. September 2020 um 10:24
    Zitat von Lempi

Auf Instagram sind Fotos von den neuen Dressen zu sehen (Shooting mit Dorion in Badeschlapfen :veryhappy:).
    Dressen sind, wie immer, Geschmackssache. Immerhin wenig Sponsoren drauf!

Mah des is gemein, aber bezeichnend, schwimmt ma doch insgesamt a bissal. 8o

Und die Jersey's find ich jetzt nicht sooo schlecht,

hätte schlimmer kommen können.

• MK_84
    Power Player
    • 22. September 2020 um 10:49
    Zitat von Spengler

Wobei da der Andi sicher der mit der extremsten Einstellung im Vorstand ist. ;)

Was den Rückhalt bei Powerplay betrifft hat sich PF mit den letzten Geschichten um die Lukas Bros keinen Gefallen getan. Davor war die Meinung im aktiven Teil des FC sehr gespalten würd ich mal sagen.

• NJDevilZ
    EBEL
    • 22. September 2020 um 11:14

... Highlight is's ja keines.

Die Vorderseite mit dem Teamlogo und ohne dem (optisch) störenden Firmenlogo gefällt mir jedoch gut.

Aber eigentlich gefallen mir die weißen/hellen Jerseys eh immer besser, oiso schau'ma moi.

• BTR
    EBEL
    • 22. September 2020 um 12:04
    Zitat von Lempi

Dressen sind, wie immer, Geschmackssache. Immerhin wenig Sponsoren drauf!

Kannst du bitte die Bilder der Dressen reinstellen. Danke :)

• Lempi
    Obmann
    • 22. September 2020 um 12:20

Bild vom Fotoshooting der neuen Dressen

Leider nicht die beste Quali, da nur Screenshot...

• BTR
    EBEL
    • 22. September 2020 um 12:29

Naja die sind schon OK!

• the one-leafed
    Gast
    • 22. September 2020 um 13:08

Das Logo der Liga passt, find ich, deutlich besser auf Trikots als zuvor.

Dorion mit den Schlapfen is wirklich witzig ^^

• RyanT
    Freizeitanalysator
    • 22. September 2020 um 13:26

Das Heimdress ist jetz nicht so meins, erinnert mich etwas an ein Baskettballtrikot mit Ärmeln, aber hey, jedem das seine:prost:

Mal sehen ob das Auswärtsdress etwas mehr her macht.

• Spengler
    Trottel
    • 22. September 2020 um 13:33

Mir gefallen sie nicht, aber mir haben sie auch vorige Saison nicht gefallen. Die komischen Streifen jetzt auf beiden Seiten sind nicht meins.

• Tubbs_28
    Gast
    • 22. September 2020 um 13:39

Streifen erinnern mich immer an Hosenträger aber farblich find ich’s top

• BTR
    EBEL
    • 22. September 2020 um 13:40

Ich finde wir haben schon schrecklichere gehabt :P

• the one-leafed
    Gast
    • 22. September 2020 um 13:44

dafür auch schon richtig geile, so wie das schwarze PreSeason letzte Saison.

Leider spielts solche Dressen nicht während der Saison :)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. September 2020 um 13:46
    Zitat von Tubbs_28

Streifen erinnern mich immer an Hosenträger aber farblich find ich’s top

Auch ich finde die durch die zwei vertikalen Streifen angedeuten Hosenträger très, très chic.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 22. September 2020 um 14:14

Ich find sie ganz cool eigentlich - vor allem ohne Sponsoren - aber naja - Logo vom Verein schaut dafür jetzt richtig grottig aus

• Lempi
    Obmann
    • 22. September 2020 um 14:17

ich komm mit der Farbkombi Petrol/Orange ned klar. Das hat mir letztes Jahr schon nicht gefallen... Aber dennoch ein nettes Jersey.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 22. September 2020 um 14:28

Mir ist es etwas zu wenig schwarz für die "Black Wings". Aber die fehlenden Sponsoren haben rein optisch auch etwas Gutes.... ;)

• Nummer 58
    4020
    • 22. September 2020 um 14:35

die Rückseite sieht man nicht, vermutlich eh in schwarz, oder?