Wahrscheinlich wird eine Nummer und ein Namen draufstehen.
Hoffentlich nicht auf allen die selben
Wahrscheinlich wird eine Nummer und ein Namen draufstehen.
Hoffentlich nicht auf allen die selben
Mich würd hier eher interessieren wie die Dressen von hinten aussehen
ich vermute, dass sich die Streifen von vorne auch hinten wiederfinden werden und den Hosenträger-Look komplettiere. Dazu 1-2 Sponsoren, Name und Nummer.
ich vermute, dass sich die Streifen von vorne auch hinten wiederfinden werden und den Hosenträger-Look komplettiere. Dazu 1-2 Sponsoren, Name und Nummer.
Ich hoffe auf schwarz
Die Dressen seit dems Steinbacher Buam heißen sind ja auch ein Wahnsinn...😱
Allerdings. Gut dass es keinen Fanshop gibt und die Dressen somit auch nicht gekauft werden können.
Weil? bzw wo sieht man diese?
Weil? bzw wo sieht man diese?
Gefallen mir so wesentlich besser als die Dressen zu Saisonbeginn wenn ehrlich bin.
dann könnens die von Saisonbeginn als game worn verkaufen oder versteigern
Gefallen mir so wesentlich besser als die Dressen zu Saisonbeginn wenn ehrlich bin.
Mir gefallen sie auch besser als die mit den "Hosenträgern". Nur das Orange gefällt mir immer noch nicht (hat mir aber vorige Saison auch nicht gefallen!)
Mir gefallen sie auch besser als die mit den "Hosenträgern". Nur das Orange gefällt mir immer noch nicht (hat mir aber vorige Saison auch nicht gefallen!)
Gut über die Farbe Orange lässt sich allgemein streiten
Das jetzige Orange ist halt ans Steinbach Orange angelehnt was ich mitbekommen hab.
Die Dressen sind endlich mal schlicht gehalten. Kein übertriebenes Design. Genau das gefällt mir halt eher muss ich zugeben.
mir gefallen die neuen eigentlich auch mehr als die alten neuen.
schmunzeln musste ich über einen, der vor mir saß letztens. der hat sich die alte neue nämlich schon gekauft.
Als Grafiker kommt mir bei der Farbkombi leider immer noch alles hoch. Petrol/Orange is einfach schiach! (War es letztes Jahr auch schon)
Vor allem kommt mir vor es geistern zig verschiedene Orangetöne rum. Von Steel Wings, Loyals, alte 92er Dressen, neues 92er Logo mit dem hellen Steinbach Orange.
Mir gefällt ja wenn schon Orange so eines wie von Bully am besten aber ist halt auch sehr ähnlich zu den 99ers.
Die 2 Flecken am Oberschenkel (Energie AG und Mazda Eder) sind ja total deplatziert. Jeder Designer würde über eine solche Arbeit seinen Job verlieren.
Alles in allem sind diese Dressen meiner Meinung von einem Laien oder Baumgartner gestylt. Es sind bei den 92er eben großteils Dilletanten am Werk -
in jeder Beziehung.
Die 2 Flecken am Oberschenkel (Energie AG und Mazda Eder) sind ja total deplatziert. Jeder Designer würde über eine solche Arbeit seinen Job verlieren.
Alles in allem sind diese Dressen meiner Meinung von einem Laien oder Baumgartner gestylt. Es sind bei den 92er eben großteils Dilletanten am Werk -
in jeder Beziehung.
Die Werbung auf den Hosen war die letzten Saisonen auch schon so, da jetzt zu motzen ist schon etwas eigenartig.
Ich finde die Kombi petrol-orange auch etwas hinterfragenswert. Generell gefallen mir die "neuen" Trikots aber auch deutlich besser als die "Hosenträger"-Trikots.
Ich finde die Kombi petrol-orange auch etwas hinterfragenswert. Generell gefallen mir die "neuen" Trikots aber auch deutlich besser als die "Hosenträger"-Trikots.
Bin da komplett deiner Meinung, in Kombi etwas komisch, entweder Petrol oder Orange + Schwarz war am besten, man könnte ja auch ein "Alternative" Trikot für besondere Spiele anziehen. z.B Heim: Petrol-Schwarz Auswärts: Petrol-weiß und 3rd Jersey: Orange Schwarz
Auch beim 2. Satz stimme ich dir zu, das war zu viel für die Augen
Die neuen gefallen mir schon wieder besser, auch der "Schuller" Aufdruck in weiß ist nichts neues (man denke an die "schiachen" Greiner-Werbungen dort), aber solangs Geld bringt...
Bin da komplett deiner Meinung, in Kombi etwas komisch, entweder Petrol oder Orange + Schwarz war am besten, man könnte ja auch ein "Alternative" Trikot für besondere Spiele anziehen. z.B Heim: Petrol-Schwarz Auswärts: Petrol-weiß und 3rd Jersey: Orange Schwarz
Auch beim 2. Satz stimme ich dir zu, das war zu viel für die Augen
Die neuen gefallen mir schon wieder besser, auch der "Schuller" Aufdruck in weiß ist nichts neues (man denke an die "schiachen" Greiner-Werbungen dort), aber solangs Geld bringt...
Mir war bei den "Hosenträger" Trikots das Petrol einfach zu bestimmend. Das hätte einfach schmäler gehört.
Die Werbung auf den Hosen ist schon immer hässlich. Auch auf den Pads der Goalies find ich die Werbung zum kotzen. Aber bringt halt alles richtig Geld, weils eben die Werbeflächen sind die wirklich jeder sieht.
Die Werbung auf den Hosen war die letzten Saisonen auch schon so,
Sicher, das war ja auch immer schon ein totaler Stilbruch. Kein Designer würde das so auf weißem Untergrund machen. Wahrscheinlich beugt man sich da den Vorgaben der Sponsoren. In der NHL z.B. hat fast keine Mannschaft auf den Oberschenkeln eine Werbung. Sieht wesentlich besser aus. In Europa fährt man rum wie lebende Litfaßsäulen. Man braucht eben Geld, die Optik ist nebensächlich.
da jetzt zu motzen ist schon etwas eigenartig
Mein Posting hat nichts mit motzen zu tun, auf jeden Fall für eine gute Optik völlig danebengegriffen. Außerdem ist es mir egal, wenn man fast 4 Jahrzehnte mit Werbung zu tun hatte, fällt es einem eben negativ auf.
Wenn das mit Corona so weitergeht, werden wir die Dressen ohnehin nicht mehr viel sehen!