Ist es erlaubt, auch nach Saisonbeginn zu tippen?
Natürlich, du kannst auch nach der Saison tippen!
Ist es erlaubt, auch nach Saisonbeginn zu tippen?
Natürlich, du kannst auch nach der Saison tippen!
Wieso vergleichen manche immer mit der Vorsaison und nicht mit den aktuellem Kadern der Konkurenz?
Mein Tipp:
1)KAC
2)Bozen
3)VSV
4)Wien
5)Graz
6)Salzburg
7)Innsbruck
8)Dornbirn
9)Fehervar
10)Bratislava
11)Linz
Ich versteh nicht, warum uns so viele auf dem letzten Platz sehen, nur weil wir letzte Saison mit Abstand die schlechtesten waren
Alles anzeigenMein Tipp:
1)KAC
2)Bozen
3)VSV
4)Wien
5)Graz
6)Salzburg
7)Innsbruck
8)Dornbirn
9)Fehervar
10)Bratislava
11)Linz
Ich versteh nicht, warum uns so viele auf dem letzten Platz sehen, nur weil wir letzte Saison mit Abstand die schlechtesten waren
Irgendwer muss halt letzter sein. Ich frag mich eher wie man Fehervar mit diesem Kaderblatt so schlecht einstufen kann...
Irgendwer muss halt letzter sein. Ich frag mich eher wie man Fehervar mit diesem Kaderblatt so schlecht einstufen kann...
1. War die Frage nicht ernst gemeint
2. Irgendjemand muß halt schlecht eingestuft werden. Und Fehervar wurde schon oft hoch gehandelt, hat aber auch schon oft enttäuscht.
Wollte uns und IBK halt nicht als die schlechtesten Reihen wie es fast alle der Einfachheit halber tun.
Ich frag mich ja warum die Black Wings ganz unten gesehen werden? Außer natürlich von den üblichen die sich das unbedingt wünschen. Ist natürlich möglich, aber mich würde interessieren welche Kader auf dem Papier (Am Eis wird man es dann erst sehen) ach so viel besser sein sollten?? Die Frage ist ernst gemeint, ohne da jetzt provozieren zu wollen o. ä.
Ich frag mich ja warum die Black Wings ganz unten gesehen werden? Außer natürlich von den üblichen die sich das unbedingt wünschen.
Ist natürlich möglich, aber mich würde interessieren welche Kader auf dem Papier (Am Eis wird man es dann erst sehen) ach so viel besser sein sollten?? Die Frage ist ernst gemeint, ohne da jetzt provozieren zu wollen o. ä.
Jemand muß ganz unten sein, und seriös lässt sich das ganze sowieso nicht einschätzen.
1) Bozen
2) Salzburg
3) Bratislava
4) Wien
5) Fehervar
6) KAC
7) Linz
8 VSV
9) Graz
10) Innsbruck
11) Dornbirn
1. Bozen
2. Salzburg
3. Wien
4. Villach
5. Bratislava
6. Graz
7. Fehervar
8. Linz
9. Innsbruck
10. Dornbirn
11. Klagenfurt
Ich überlege gerade, ob wir Covid-19 als 12. Mannschaft aufnehmen hätte sollen. Je höher gerankt, desto .....
Ich frag mich ja warum die Black Wings ganz unten gesehen werden? Außer natürlich von den üblichen die sich das unbedingt wünschen.
Ist natürlich möglich, aber mich würde interessieren welche Kader auf dem Papier (Am Eis wird man es dann erst sehen) ach so viel besser sein sollten?? Die Frage ist ernst gemeint, ohne da jetzt provozieren zu wollen o. ä.
Ist sicher kein schlechter Kader, zumindest eher nix für ganz unten, aber da gibt es schon aktuell, am Papier stärkere Mitbewerber. Vor allem im Sturm seid ihr da momentan mMn nicht vorne dabei.
Der Vorstand des HCI erlaubt sich, den werten Usern dieses Threads aufgrund ihrer steilen Lernkurve den höchst möglichen Respekt zu zollen.
Haben bis zu meinem "Weckruf" am letzten Donnerstag noch 11 so genannte Experten unter den insgesamt 26 Propheten dem HCI den letzten Platz vorausgesagt; sind es seither exakt 0 ("null") von 11 ("elf") weiteren Tippstern.
Weiter so!
Der Vorstand des HCI erlaubt sich, den werten Usern dieses Threads aufgrund ihrer steilen Lernkurve den höchst möglichen Respekt zu zollen.
Haben bis zu meinem "Weckruf" am letzten Donnerstag noch 11 so genannte Experten unter den insgesamt 26 Propheten dem HCI den letzten Platz vorausgesagt; sind es seither exakt 0 ("null") von 11 ("elf") weiteren Tippstern.
Weiter so!
Das sind alles Klage - und Beton fürchtige 🤭😁
1) Bratislava
2) VSV
3) VIC
4) Bozen
5) KAC
6) Salzburg
7) Fehervar
8. Dornbirn
9) Graz
10) Linz
11) Innsbruck
1) Bozen
2) VIC
3) Salzburg
4) VSV
5) KAC
6) Fehervar
7) Graz
Bratislava
9) Dornbirn
10) Innsbruck
11) Linz
Ich finde es interessant das Innsbruck so weit hinten eingeschätzt wird - zumindest auf dem Papier sind die ersten beiden Sturmlinien sehr stark besetzt.
Dazu 5 Legios in der Defense und ein Goalie mit guter Vita - die werden wenn alles klappt heuer fix in die POs einziehen.
Ich finde es interessant das Innsbruck so weit hinten eingeschätzt wird - zumindest auf dem Papier sind die ersten beiden Sturmlinien sehr stark besetzt.
Dazu 5 Legios in der Defense und ein Goalie mit guter Vita - die werden wenn alles klappt heuer fix in die POs einziehen.
Find ich auch, besserer Kader als letzte Saison.
Aber ins Play-off wird jeder einziehen, bei dem alles klappt. Das ist ja immer die entscheidende Frage
Außer Salzburg, Wien und KAC, die ziehen auch ins Play-Off ein, wenn nix klappt.
Mein Tip
Bozen
Salzburg
Wien
Villach
Graz
Szekesfehervar
Innsbruck
Klagenfurt
Bratislava
Linz
Dornbirn
Jetzt wird es auch für mich Zeit, um meine Prognose für den GD 2020/21 abzugeben.
1. Bozen
2. VSV
3.Salzburg
4.Wien
5. Fehervar
6.KAC
7.Linz
8.Graz
9.Bratislava
10. Innsbruck
11. Dornbirn
In meiner Prognose sind das Nachrüsten der Clubs bereits mit eingerechnet.
Auch mein Heimatclub VSV wird bei Bedarf nachrüsten, ein ganz heißes Pferd aus unserem Stall, könnte auch noch im Team eintreffen.
Ich sehe unseren Club zwischen Platz 1 und 3.
Deswegen nehme ich die Mitte, Platz 2 als Prognose.
Alles anzeigenJetzt wird es auch für mich Zeit, um meine Prognose für den GD 2020/21 abzugeben.
1. Bozen
2. VSV
3.Salzburg
4.Wien
5. Fehervar
6.KAC
7.Linz
8.Graz
9.Bratislava
10. Innsbruck
11. Dornbirn
In meiner Prognose sind das Nachrüsten der Clubs bereits mit eingerechnet.
Auch mein Heimatclub VSV wird bei Bedarf nachrüsten, ein ganz heißes Pferd aus unserem Stall, könnte auch noch im Team eintreffen.
Ich sehe unseren Club zwischen Platz 1 und 3.
Deswegen nehme ich die Mitte, Platz 2 als Prognose.
Grabse?
Wer zahlt seine Versicherung?
Wer zahlt seine Versicherung?
Der neue Hauptsponsor...
Dann hoff ma euch geht die Kohle nicht aus, sollte es zu Geisterspielen kommen.
Bozen
Fehervar
Bratislava
Kac
Salzburg
Villach
Graz
Wien
Linz
Innsbruck
Dornbirn
1 Salzburg