Persönlich denke ich das es heuer eine gewisse Kadertiefe gibt und auch der Torhüter scheint zu passen da kann ma ja von grosen Glück reden das Pallin nicht mehr wollte

HCI Saison 2020/21
-
-
Christoffer wurde für 2 Partien gesperrt
-
Na bravo 😤
-
Christoffer wurde für 2 Partien gesperrt
Wohl verdient. Dreckige und unnötige Aktion.
-
Das heißt keine zwei reinen Legiolinien mehr für zwei Spiele
-
Findet das Spiel am Freitag überhaupt statt?
-
Findet das Spiel am Freitag überhaupt statt?
Eher nicht als schon....
-
Woher die Info ?
-
Woher die Info ?
Wisst ihr in Bozen mehr?
-
Kannst davon ausgehen, dass gespielt wird.
-
-
Ok DANKE 😊
Wieder alle genesen?wennst dir das COVID
wennst dir das COVID Appendix durchliest, wirst nirgends finden , dass alle genesen sein müssen. eine Mindestanzahl 10+1 von Spielern muss gegeben sein. Stand heute morgen diese gegeben
-
wennst dir das COVID Appendix durchliest, wirst nirgends finden , dass alle genesen sein müssen. eine Mindestanzahl von Spielern muss gegeben sein.
Danke!
Somit neue Fragestellung: ist diese Mindestanzahl für morgen von Seiten Bozens gegeben?
Weiß wer was?
-
ist diese Mindestanzahl für morgen von Seiten Bozens gegeben?
Hiermit sollte die Frage beantwortet sein. Die Frage ist wie viele Spieler tatsächlich auflaufen werden.
-
Für an Derby-Sieg werds glongen.
-
noch eine wer weiss was Frage - wird's einen Livestream geben ?
-
Klang gestern noch anders aber ich freue mich wenns morgen ein Tiroler Derby gibt!!!
-
Leider hat alles was Knoll macht immer einen negativen Beigeschmack ....
-
kannst mir jetzt bitte erklären, was jetzt wieder einen negativen Beigeschmack hat?
-
Find ich auch 😅
-
kannst mir jetzt bitte erklären, was jetzt wieder einen negativen Beigeschmack hat?
Naja , das man am Montag schon weiß das Spieler positiv getestet wurden der Liga aber erst am Donnerstag Bescheid gibt .... das mir keiner erzählen kann das am Sonntag nicht 10 + 1 verfügbare Spieler bereit gewesen wären usw. , aber nach Salzburg fährt man nicht mit 2 Linien.
Der Knoll ist einfach ein unsympathler und macht nahezu alles um diesem Ruf gerecht zu werden. Ich erinnere mich noch an das Jahr als Bozen in die Liga kam wo er ein Testspiel in Innsbruck einen Tag zuvor ohne Grund abgesagt hatte. Oder wenn man sich auch noch erinnern kann was mit Smith gemacht wurde und wie lange der um sein Geld streiten musste.
-
Oje, da fehlts gröber...
-
Naja , das man am Montag schon weiß das Spieler positiv getestet wurden der Liga aber erst am Donnerstag Bescheid gibt .... das mir keiner erzählen kann das am Sonntag nicht 10 + 1 verfügbare Spieler bereit gewesen wären usw. , aber nach Salzburg fährt man nicht mit 2 Linien.
der erste Satz stimmt mWn nicht.
und das 2te ist eine Unterstellung. Sie werden entsprechende Nachweise bringen müssen und haben diese gebracht.
und der Rest ist einfach nur mimimimimimi
-
der erste Satz stimmt mWn nicht.
und das 2te ist eine Unterstellung. Sie werden entsprechende Nachweise bringen müssen und haben diese gebracht.
und der Rest ist einfach nur mimimimimimi
Bist leider schlecht informiert ... und zum Thema mimimimi fällt mir eher Realitätsverweigerung ein.
-
Der Knoll ist einfach ein unsympathler und macht nahezu alles um diesem Ruf gerecht zu werden. Ich erinnere mich noch an das Jahr als Bozen in die Liga kam wo er ein Testspiel in Innsbruck einen Tag zuvor ohne Grund abgesagt hatte. Oder wenn man sich auch noch erinnern kann was mit Smith gemacht wurde und wie lange der um sein Geld streiten musste.
zu den ersten beiden Punkten hab ich keine Info, aber was die Sache mit Austin Smith angeht sehe ich das genauso. Das war, aus der Entfernung betrachtet, nicht ok. Vielleicht war aber auch alles anders als es Austin geschildert hat
? Who knows?
-