Innsbruck auf Orange. Laut Vorgaben somit nur mehr 250 Zuschauer - bei zugewiesenen Plätzen - zugelassen.
Das wird eine ganz interessante Geschichte in den kommenden Monaten
Innsbruck auf Orange. Laut Vorgaben somit nur mehr 250 Zuschauer - bei zugewiesenen Plätzen - zugelassen.
vor allem spannend ob/wie der verein die abo ausfälle entschädigt...
Entschädigung ohne öffentliche Zuwendungen ist mit dem Zusperren gleichzusetzen
Ruhig Blut!!
Orange wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Nicht in Wien, und auch nicht in Innsbruck!!
Hab's auf die Schnelle nichts gefunden. Wo steht oder wo ist geregelt, dass bei "orange" indoor nur noch 250 Zuschauer statt 1.500 laut der heute um 0:00 Uhr in Kraft getretenen Lockerungsverordnung zugelassen sind?
The same bei uns in Dornbirn 😔
"Orange könnte größeren Einfluss auf Veranstaltungen haben. Bei Events mit zugewiesenen Sitzplätzen in geschlossenen Räumen wären zumindest laut den Plänen bei der Präsentation der Ampel maximal 250 Personen erlaubt (im Freien: 500), ohne zugewiesene Sitzplätze 25 (50). Besucher müssten Mund-Nasen-Schutz tragen - auch am Fixplatz und bei Open Airs."
Laut den Plänen bei der Präsentation also das Limit auf 250. Ist aber nicht mehr als ein Plan (gewesen), inzwischen längst überholt durch die jüngste Novelle zur Lockerungsverordnung.
Hab's auf die Schnelle nichts gefunden. Wo steht oder wo ist geregelt, dass bei "orange" indoor nur noch 250 Zuschauer statt 1.500 laut der heute um 0:00 Uhr in Kraft getretenen Lockerungsverordnung zugelassen sind?
da die ampel ja noch keine rechtliche grundlage hat sollten die 1500 immer noch aktuell sein. außer die regierung sagt noch was anderes.
da die ampel ja noch keine rechtliche grundlage hat sollten die 1500 immer noch aktuell sein. außer die regierung sagt noch was anderes.
exakt.
Wie soll sich da einer auskennen
Wie soll sich da einer auskennen
Du sollst Dich nicht auskennen, sondern "die Hände falten und die Goschn halten". Und das tun, was man Dir irgendwann einmal anschafft.
Weiß man was wegeb einem stream heute?
Du sollst Dich nicht auskennen, sondern "die Hände falten und die Goschn halten". Und das tun, was man Dir irgendwann einmal anschafft.
Ich würde sogar das tun was man mir anschafft wenn ich es nur wüsste was man mir anschafft
Soeben gute Nachrichten erhalten... ich konnte ein Abo ergattern!!! 🤩🤩
detto ! Eine ganze Saison ohne HCI würd ich nur schwer verkraften
ich denke nicht, dass jemand kein Abo erhalten hat, wenn er angefragt hat.
Interessanter finde ich dann schon die verschiedenen Vorgangsweisen bei den Vereinen . bei einem Verein musst persönlich vorstellig werden, um eine "Covid-Belehrung" zu unterschreiben, bei anderen wird das Abo einfach hinterlegt oder zugeschickt.
Ich bin auch gespannt, wie diverse Ausfälle dann gegengerechnet werden. oder wie es dann handgehabt wird, wenn die Besuchergrenze gesenkt wird , wenn zum Beispiel orange blinkt. ist hier schon etwas geregelt? muss gestehen dass ich hier langsam nicht mehr durchblicke. würde auch für ein Alkoholverbot plädieren.
und ob nicht Vereine ohne Abo, dann eventuell geschickter gehandelt haben?
Ich wollte 2 Abos und habe noch keine Antwort erhalten.
ich denke nicht, dass jemand kein Abo erhalten hat, wenn er angefragt hat.
Interessanter finde ich dann schon die verschiedenen Vorgangsweisen bei den Vereinen . bei einem Verein musst persönlich vorstellig werden, um eine "Covid-Belehrung" zu unterschreiben, bei anderen wird das Abo einfach hinterlegt oder zugeschickt.
Ich bin auch gespannt, wie diverse Ausfälle dann gegengerechnet werden. oder wie es dann handgehabt wird, wenn die Besuchergrenze gesenkt wird , wenn zum Beispiel orange blinkt. ist hier schon etwas geregelt? muss gestehen dass ich hier langsam nicht mehr durchblicke. würde auch für ein Alkoholverbot plädieren.
und ob nicht Vereine ohne Abo, dann eventuell geschickter gehandelt haben?
Das wäre natürlich vor allem auch mit der g'schmackigen Preiserhöhung auf jeden Fall eine Information wert.
Was ist wenn behördlich angeordnet von z.B. November bis Ende Jänner indoor keine Zuschauer zugelassen werden weil die Infektionszahlen in Innsbruck noch höher als jetzt werden.
Bez. Catering würde ich sogar darauf plädieren das nur mit Automaten abzudecken, den Fraß aus den Kojen bringt eh keiner runter.
Eine Semmel in Folie aus dem Automaten ist da schon eine Steigerung
Die Gänge sind schon ohne Babyelefantenabstände zu schmal.
Kein Stream, keine line-up, ganz stark die fb-Info
Minute 3....
2 Minuten Strafe gegen Gerlach wegen Stockschlag
Lineup ist schwierig zu sagen da wir immer noch mit alten Trikots unterwegs sind
Strafe sehr gut gekillt... beste Chance hatte wir... jetzt Powerplay HCI
nächste Strafe für Heilbronn.... fünf gegen drei für unsere Haie 50 Sekunden lang