Innsbruck bekommt keine Kontrolle über den puck

Heimspiele HCI 2020/21
-
-
Wie Ciampini sagte, nach 4 Wochen muss erst der Rost weg
-
1:0 nach zwei Drittel - ein Riesenbock vom Innsbrucker Goalie - und Martin Pfanner sieht immer nur eine Mannschaft, die da -weiß ich was- wie überlegen in allen Mannschaftsteilen ist, die überall beeindruckt.
-
KAC im 2. Drittel wieder schwächer, wenig offensiv Aktionen und meist mit verteidigen beschäftigt.
-
1:0 nach zwei Drittel - ein Riesenbock vom Innsbrucker Goalie - und Martin Pfanner sieht immer nur eine Mannschaft, die da -weiß ich was- wie überlegen in allen Mannschaftsteilen ist, die überall beeindruckt.
Der Pfanner kennt sich halt aus im österreichischen Eishockey 😉
-
Und schon ist der rost weg, 1:1 !
-
Das war jetzt der lucky bounce, den Holst dem HCI gewünscht hat
-
Dämliche Strafe von Petersen!
-
Innsbruck wirkt nun spritziger!
-
Nach dem kurzen, deutlichen Lebenszeichen gegen die müden Ungarn wieder eine ziemlich unattraktive Krampfpartie...😴
-
Was ist mit dem Schiri? Dahm zeigt x mal er hat was am Hals und der idiot pfeift so spät an. Fast Schlittschuh durch die Kehle
-
Uns fehlt einfach ein scorer
-
Alle Tore die jetzt fallen sind illegal Goals
-
Was wir da zittern. Gewinnen auch gar kein Anspiel!
-
Typischer Petri Sieg, leider bei weitem nicht so viel Schwung wie daheim gegen die Ungarn. Trotzdem 3 Punkte mitgenommen, defensiv war ok und Dahm wieder sehr stark, der ist eine sehr gute Verpflichtung.
-
Passt.
Drei Punkte - Schönheitspreis müss ma kan gwinnen.
-
Ohne Schiedsrichter und Glück wäre das Spiel anders ausgegangen trotzdem guter Start nach 1 Monat pause
-
War kein schlechtes Spiel, KAC die etwas glücklichere Mannschaft, finde ich!
Wenn der Innsbruck Goalie das erste Tor net so billig hergegeben hätte, dann wärs sicher in die OT gegangen, weil beide Teams sich größtenteils neutralisiert haben, mit kleinen Vorteilen für Innsbruck.
KAC in Summe halt auch abgezockter, vor allem am Ende....... und ja, mit dem besseren Goalie
-
Ohne Schiedsrichter und Glück wäre das Spiel anders ausgegangen trotzdem guter Start nach 1 Monat pause
Als neutraler Beobachter hätte ich jetzt nicht unbedingt eine Benachteiligung oder Bevorzugung einer Mannschaft gesehen.
Der Tormannfehler hats entschieden und aus.
Innsbruck ist nicht leicht zu spielen, wirsind dort ordentlich eingegangen
-
War aufgrund der langen Pause eine ansprechende Leistung.
Hoffentlich finden die Haie bis morgen den Rostlöser, die 99'ers sind vermutlich nochmal ein schwererer Gegner.
Gegen den VSV und Fehervar sollten aber Punkte raus schauen.
-
Ist Gerlach wieder dabei gegen Graz heute?
-
Ja, soll wieder spielen.
-
Wer fällt bei den Grazern noch aus?
-
Broda wieder dabei, gut für 99,
weniger für die haie...
edith | Broda doch nicht dabei, Dodero auch nicht
-
Wer fällt bei den Grazern noch aus?
Oberkofler und Kainz!
-