Ja fast, von Salzburg is es nimmt so weit bis nach Innsbruck 😅
Du meinst wohl Klagenfurt. Kasper ist zwar in Innsbruck geboren, weil zu der Zeit sein Vater dort spielte, aber er ist Kärntner.
Ja fast, von Salzburg is es nimmt so weit bis nach Innsbruck 😅
Du meinst wohl Klagenfurt. Kasper ist zwar in Innsbruck geboren, weil zu der Zeit sein Vater dort spielte, aber er ist Kärntner.
I Know, I know 😉
Darum ja auch dieser 😅 hier…
Wenns um die Ehrenrettung der Heimat geht, ist auf die Villacher Verlass.
Marco Kasper heute Siegtorschütze beim 2:1 nach Overtime gegen HV71. Er trifft nach 1:01 in der OT. Bullyquote 60%, +2, 2 Schüsse und TOI 17:10
Schnelle Hände und Beine....Da bekommen die Red Wings nächstes Jahr zwei tolle Burschen
Wenn sich alle Verteidiger richtig entwickeln, könnte der Chiarot Vertrag in 2 Jahren doch ein Alabatross sein, weil man dann auf der linken Seite sehr gut besetzt wäre.
So ein abgebrühter Haudegen mit viel Playofferfahrung wie Chariot stellt mMn. als ruhende "Stütze" und durch seine physische Stärke auch ein gewisser Schutzschirm für die wilden Jungen dar und das finde ich Gold wert.
So als Kopf / Vater der jungen Wilden
Marco erzielt gerade das sehenswerte 2:1 gegen Leksands IF:
Der nächstes Jahr in der NHL bei den Wings, dass könnte mal a richtig geile Kombi werden
Assist zum 5:1 im PP:
Der nächstes Jahr in der NHL bei den Wings, dass könnte mal a richtig geile Kombi werden
![]()
er hat jetzt 5 Punkte in 11 Spielen...abwarten.
er hat jetzt 5 Punkte in 11 Spielen...abwarten.
7 Punkte in 12 Spielen..... als 18-Jähriger in der SHL. Also ich trau mich wetten, dass er nächste Saison zumindest sein Debüt in der NHL feiern wird, ich glaub sogar, dass er das ganze Jahr in Detroit verbringen wird. Er wird sich aufgrund seiner Spielanlage und seiner Größe auch gleich leichter tun als der Rossi, der sich sichtlich erst ein wenig an die NHL gewöhnen muss.
Der Unterschied NHL SHL ist halt schon noch da wenn man sich zb angesehen hat wie wenig Zeit Rossi im PP hat und wie seelenruhig Kasper den Assist geben darf.
Bin gespannt
7 Punkte in 12 Spielen..... als 18-Jähriger in der SHL. Also ich trau mich wetten, dass er nächste Saison zumindest sein Debüt in der NHL feiern wird, ich glaub sogar, dass er das ganze Jahr in Detroit verbringen wird. Er wird sich aufgrund seiner Spielanlage und seiner Größe auch gleich leichter tun als der Rossi, der sich sichtlich erst ein wenig an die NHL gewöhnen muss.
Dann muß er im nächsten Camp besser wie Copp oder Rasmussen sein. Für 4. Linien Minuten werden sie ihn nicht oben halten, siehe Berggren und Edvinsson.
Assist zum 6:3 (EN):
1 Tor, 2 Assists sind in Summe 8 Punkte.
Assist zum 6:3 (EN):
1 Tor, 2 Assists sind in Summe 8 Punkte.
Eigentlich 3 laut Adam Riese
Sorry, der war aufgelegt.
Detroit hat halt grad wieder eine solide Tiefe im Kader...
Detroit hat halt grad wieder eine solide Tiefe im Kader...
War heute Nacht aber ein Spiel zum vergessen, die Devils haben es gut gespielt und bei den Wings ist kein Puck richtig gesprungen.
Heute konnte man auch das Fehlen von Bertuzzi und Vrana sehen, ebenso deutlich sichtbar der Sophomore Slump von Seider und Raymond, denen beiden im Moment wenig gelingt. Copp merkt man die fehlende Vorbereitung an und Filip Zadina wirkt auf mich mittlerweile wie der Spieler im Team, wegen dem man früher auf dem Parkplatz die Schlägerwahl durchgeführt hat, damit er nicht immer als letztes genommen wird.
A so a frecha hundling...
geil, allein wie er die Scheibe im Verkehr mitnimmt war schon unwiderstehlich. Selbstvertrauen hatta ganz offensichtlich.
Hab Kasper gestern erstmals live erlebt. Er dürfte Pilze vor dem Spiel gegessen haben.... Sehr giftig der junge Mann... Mir hat sein Auftreten getaugt...
Hätt Rossi nur die Hälfte von Kaspers Selbstbewusstsein...
So isoliert im Video das zu sehen, bin ich bei dir.
Live war das nicht so förderlich für den schwedischen Saunaclub.
Für meinen persönlichen Geschmack hat er da gestern etwas dick aufgetragen in der Hinsicht. Insgesamt ist es mMn aber dennoch auf jeden Fall eher positiv zu sehen, dass er mit viel "grit" spielt. Der junge Mann ist 18 Jahre alt, das vergisst man schnell mal, wenn man sieht wie auffällig und abgebrüht er teilweise spielt.
Ich bin mir sicher, dass der Marco diesbezüglich noch die richtige Balance in seinem Spiel finden wird. Wie gesagt, auch wenn er gestern nicht auf dem Scoreboard aufgeschienen ist, war das mMn ein auffälliges Spiel von ihm, nicht nur wegen dem Trashtalk und den Gerangeln.
Einmal ist er allein vor Tolvanen aufgetaucht hat aber leider nicht verwerten können und einmal hat er eine Strafe gezogen und ist nach dem Beinstellen sogar noch zum Abschluss gekommen. Also mir gefällt wirklich durchaus was er zeigt.
Wenn ich das so lese von ihm, denke ich, dass ich im Sommer (kurz nach seinem Draft) einen ganz anderen Marco Kaspar in Klagenfurt kennenglernt habe.
Schüchtern wirkender junge, hat sein Training durchgezogen, nicht viel gesprochen und für ein paar Fotos stand er auch parat.
Wenn ich das so lese von ihm, denke ich, dass ich im Sommer (kurz nach seinem Draft) einen ganz anderen Marco Kaspar in Klagenfurt kennenglernt habe.
Schüchtern wirkender junge, hat sein Training durchgezogen, nicht viel gesprochen und für ein paar Fotos stand er auch parat.
Frag mal bei Mike Stewart nach wie sich das on- und off-Eis-Verhalten unterscheiden kann
Ich glaub einfach, dass man sich als junger Österreicher immer und überall beweisen muss, denn sonst scheißens dir auf den Kopf. Da die jungen Salzburger und er sich auch aus der Jugend kennen, wird auch noch ein bisschen Prestige mitspielen.