1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Nachwuchs (Prospects, U20, U18....)

Marco Kasper @ Rögle BK

• Prospects
  • Stickoxydal
  • 2. September 2020 um 12:40
  • Geschlossen
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 30. August 2022 um 16:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von PatMan

Ich weiß nicht wie ernst man ein Ranking nehmen sollte bei dem Jack Hughes an #1 ist. Da hätten vermutlich 10 andere vor ihm stehen können. Wie immer alles subjektiv.

Sowieso, find da einige Platzierungen eher seltsam. Vor allem das Durchmischen von bereits NHL-erprobten Spielern und gerade erst gedrafteten Youngsters sorgt da für Diskussionspotential.

Zitat von DieblaueRapunzl

wäres möglich da vl. die ganze Liste zu posten? Zwecks Fantasy value :)

Wäre halt recht lange weils keine Kurzfassung gibt, sondern nur die Version mit Text.

Wenn die geposteten Optionen nicht funktionieren, kann ichs aber per PM schicken.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • xtroman
    4ever#44
    • 30. August 2022 um 16:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fan_atic01

am handy geht das aber nicht, oder?

Kommt auf den Browser an, Chrome und Firefox können das auch am Handy, einfach oben in der Adressliste rechts auf das Listen Symbol tippen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 30. August 2022 um 20:57
    Zitat von xtroman

Kommt auf den Browser an, Chrome und Firefox können das auch am Handy, einfach oben in der Adressliste rechts auf das Listen Symbol tippen.

Im Safari auch problemlos durch Klick auf das „AA“ neben dem URL. Sollte also eh mit allen Browsern klappen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. August 2022 um 07:38

ich hab da eher das Problem mit der Paywall...

• Patman
    Forumsdepression
    • 31. August 2022 um 08:59

Wie gesagt, wenn du den Lesemodus aktivierst umgehst du die Paywall. ;)

Edit: Ist übrigens nicht die einzige Seite wo das so möglich ist.

• open ice
    Bandenskater
    • 31. August 2022 um 09:06

Eine andere Option wäre diese Seite -> https://12ft.io/

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. August 2022 um 09:09
    Zitat von PatMan

Wie gesagt, wenn du den Lesemodus aktivierst umgehst du die Paywall. ;)

Edit: Ist übrigens nicht die einzige Seite wo das so möglich ist.

da bin ich eindeutig zu teppat dafür...hab zwar Chrome am Huawei aber das besagte Symbol seh ich nicht...

• Patman
    Forumsdepression
    • 31. August 2022 um 09:19

da bin ich eindeutig zu teppat dafür...hab zwar Chrome am Huawei aber das besagte Symbol seh ich nicht...

Anscheinend musst du den erst aktivieren. Probier es mit dieser Anleitung:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 31. August 2022 um 09:47
    • Offizieller Beitrag

musste bei meinem Samsung (chrome) auch einen Umweg einlegen.

rechts oben auf die drei Punkte

Einstellungen

etwas runterscrollen zu "Bedienungshilfen"

dort das Häkchen setzen bei "Vereinfachte Ansicht für Webseiten"

sobald ich nun zu the athletic wechsle fragt mich der Browser ob ich in die vereinfachte Ansicht wechseln möchte.

• Haxo
    NHL
    • 31. August 2022 um 21:02
    Zitat von PatMan

Ich weiß nicht wie ernst man ein Ranking nehmen sollte bei dem Jack Hughes an #1 ist. Da hätten vermutlich 10 andere vor ihm stehen können. Wie immer alles subjektiv.

Na da würd ich mir aber schwer tun mit zehn...

Ehrlich gesagt find ich das gar nicht so verkehrt.

• obi
    NHL
    • 4. September 2022 um 09:03

Kasper mit dem Siegestor in der CHL bei Fehervar:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• blacky3
    NHL
    • 8. September 2022 um 18:26

12 Minuten bei Rögle - Fehervar gespielt und Kasper mit 1 Tor, 1 Assist. 3:0 steht’s schon.

• sebastianx47
    EBEL
    • 8. September 2022 um 18:40

Hier das Tor

• kankra9
    GOON
    • 8. September 2022 um 18:41

HAb jetzt nicht alles so verfolgt,, wie macht er sich bis jetzt generell? Entwicklungstechnisch?.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 8. September 2022 um 18:47

Irre wie Kasper die CHL zu liegen scheint, wenns bei diesem Spielstand bleiben würd, hätt er im nächsten Spiel schon das Topscorer Jersey an.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 8. September 2022 um 19:05

Der Marco is einfach top, zuerst ein super Hit an Fournier, dieser rächt sich am falschen Gegenspieler und dann will ihn Kasper sich gleich holen. sehr geil ^^

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. September 2022 um 19:05
    Zitat von Lambeau Leap

Irre wie Kasper die CHL zu liegen scheint, wenns bei diesem Spielstand bleiben würd, hätt er im nächsten Spiel schon das Topscorer Jersey an.

Gegen Team wie Fehervar lässt es sich halt leichter treffen wie gegen die Teams in der SHL. Hoffe jedoch, dass er den Schwung in die Liga mitnehmen kann.

PEPSImax
    NHL
    • 8. September 2022 um 21:43
    Zitat von PatMan

Gegen Team wie Fehervar lässt es sich halt leichter treffen wie gegen die Teams in der SHL. Hoffe jedoch, dass er den Schwung in die Liga mitnehmen kann.

Naja aber mit nem topscorer jersey im CHL Champions Team läufst halt auch nicht auf wennst nicht gut bist ...

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 8. September 2022 um 23:33
    Zitat von PEPSImax

Naja aber mit nem topscorer jersey im CHL Champions Team läufst halt auch nicht auf wennst nicht gut bist ...

Das stimmt schon aber trotzdem sollten für einen round 1 #8 Spieler, Teams wie Fehervar und Katowice keine Schwierigkeiten darstellen

• Stickoxydal
    All the small things
    • 9. September 2022 um 08:53
    • Offizieller Beitrag

Zugegebenermaßen hatte er auch schon letzte Saison zu Beginn der CHL mal das Topscorer Jersey als es noch gegen schwächere Teams ging. Sicher nicht verkehrt, aber wie er sich weiterentwickelt hat werden wir erst später in der Saison sehen.

• sebastianx47
    EBEL
    • 9. September 2022 um 10:06
    Zitat von Stickoxydal

Zugegebenermaßen hatte er auch schon letzte Saison zu Beginn der CHL mal das Topscorer Jersey als es noch gegen schwächere Teams ging. Sicher nicht verkehrt, aber wie er sich weiterentwickelt hat werden wir erst später in der Saison sehen.

würdest du Red Bull München als schwächeres Team sehen? Das finde ich schon mutig. Wenn ich mich richtig erinnere, bekam Kasper das Topscorer Trikot nach seinen 2 Toren + Assist gegen Red Bull München

• blacky3
    NHL
    • 9. September 2022 um 12:20

Tore & Assists sind ja das eine, aber es geht ja auch darum, wie er spielt. Und so wie er spielt, sind Scorerpunkte einfach die logische Folge. Bei den meisten Shifts seiner Linie ist Kasper der go-to guy, der den Puck fordert, in die Angriffszone trägt, haltet und verteilt oder eben abschließt. Das ist schon sehr beeindruckt.

Und klar, Katowice und Fehervar sind jetzt nicht die großen Hausnummern, aber trotzdem musst auch gegen die mal eine Leistung bringen, die deinen eigenen und den öffentlichen Ansprüchen gerecht wird. Das macht er zu 100%. Und er ist noch immer erst 18 Jahre alt, das darf man nicht vergessen.

Bin also sehr gespannt, wie er sich in der SHL gegen bessere Gegner heuer schlägt. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass er das sehr gut machen wird. Eiszeit wirds mit diesen Leistungen auf jeden Fall genug geben.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 9. September 2022 um 12:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sebastianx47

würdest du Red Bull München als schwächeres Team sehen? Das finde ich schon mutig. Wenn ich mich richtig erinnere, bekam Kasper das Topscorer Trikot nach seinen 2 Toren + Assist gegen Red Bull München

War das so? Daran erinnere ich mich ad hoc zugegebenermaßen weniger genau, aber wars nicht schon der Fall, dass die Topteams (wie auch Rögle) viele der Topspieler noch geschont hatten?

Ich will aber bei weitem seine Leistung nicht schmälern.

Ösi-Power
    NHL
    • 9. September 2022 um 13:25
    Zitat von Stickoxydal

War das so? Daran erinnere ich mich ad hoc zugegebenermaßen weniger genau, aber wars nicht schon der Fall, dass die Topteams (wie auch Rögle) viele der Topspieler noch geschont hatten?

Ich will aber bei weitem seine Leistung nicht schmälern.

Klingt aber ein bisschen so. :/

• Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 9. September 2022 um 13:48

Also wenn es der Marco Rossi bei den Wild nicht schafft, muss ich wohl das N bei NHL in ein S tauschen und dort gucken :) ! Bei Marco K's Leistungen eine allzu verlockende Alternative, würde ich meinen. Wenn jetzt noch Puls24 auch Spiele von Rögle übertragen würde ^^, wäre es perfekt. Ja, ok man wird ja wohl noch Ideen verlautbaren dürfen Popcorn !