1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Nachwuchs (Prospects, U20, U18....)

Marco Kasper @ Rögle BK

• Prospects
  • Stickoxydal
  • 2. September 2020 um 12:40
  • Geschlossen
  • Columbo
    Gast
    • 21. Juli 2022 um 07:04

dacht ich`s mir doch

Exporte: Kasper kehrt nun doch nach Europa zurück!
    Vor wenigen Tagen haben wir über einen möglichen Wechsel von Marco Kasper in die Ontario Hockey League berichtet, nun ist die endgültige Entscheidung gefallen.…
    hockey-news.info
    DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 21. Juli 2022 um 12:01

Wurde hier am Sonntag schon geschrieben, die verlinkte Seite kann man nur ignorieren.

Zitat von Columbo

dacht ich`s mir doch

https://hockey-news.info/exporte-kasper…europa-zurueck/

• PEPSImax
    NHL
    • 21. Juli 2022 um 12:11

Wär doch seltsam, dass groß verkündet wird, dass er bei den 67er spielt und danach doch wieder nach Europa geht....

• fishstick
    Steel Wings
    • 21. Juli 2022 um 21:38

Das kam sicher daher dass die ihn im OHL Draft gezogen haben. Das heißt halt nicht dass er fix dort hingeht.

• Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 23. Juli 2022 um 23:10

Ein weiterer Bericht zu Marco Kasper 🙂!

Kasper striving to be reliable two-way center in NHL for Red Wings
    Marco Kasper was destined to be found by the Detroit Red Wings well before they selected him with the No. 8 pick in the 2022 NHL Draft on July 7.
    www.nhl.com
  • Columbo
    Gast
    • 24. Juli 2022 um 07:08

Für Sprachengenies wie mich gibts diesen auch in Deutsch ^^

Kasper will für Red Wings verlässlicher Zwei-Wege-Stürmer werden
    Marco Kasper war lange vor dem NHL Draft 2022 auf dem richtigen Weg, um von den Red Wings mit dem achten Pick gewählt zu werden.
    www.nhl.com
  • Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 25. Juli 2022 um 06:38

Und noch eine kleine Glück gehabt Info zu Marcos Draft 😅!

Zweites Team in Draft-Top-Ten wollte Marco Kasper
    Der Österreicher wäre auch ohne Detroit Top-Ten-Pick geworden:
    www.laola1.at
    DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Juli 2022 um 07:21
    Zitat von Austrofan

Und noch eine kleine Glück gehabt Info zu Marcos Draft 😅!

https://www.laola1.at/de/red/winters…edingt-draften/

Buffalo wäre Mist gewesen...zeigt aber auch wie groß einerseits das Interesse an ihm war, vorallem seitens der Red Wings die ihn offesichtlich wirklich haben wollten.

• Columbo
    Gast
    • 25. Juli 2022 um 20:32

Ich denke bei den ersten 10 - 20 würden gerne mehrere Teams zugreifen. Ist ja irgendwie logisch, sind sie doch die Besten ihres Jahrgangs.

• PEPSImax
    NHL
    • 25. Juli 2022 um 20:46

Wieso schreibt laola, dass er jetzt in Rögle spielen wird, hab dacht das is ne Ente?!

• sebastianx47
    EBEL
    • 25. Juli 2022 um 20:56
    Zitat von PEPSImax

Wieso schreibt laola, dass er jetzt in Rögle spielen wird, hab dacht das is ne Ente?!

das war nie eine Ente.. das mit den Ottawa 67ers in der OHL war die Ente

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 21. August 2022 um 18:25

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

. .

• blacky3
    NHL
    • 26. August 2022 um 23:25

Das könnte heuer eine geile Saison von Kasper in der SHL werden. Heute in der Vorbereitung gegen Växjö mit 2 feinen Toren + ein paar richtig guten Aktionen. :love:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt twitter.com

• Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 27. August 2022 um 10:33

Alter Schwede, Marcos Interwiev Qualitäten auf schwedisch :D ! Ich verstehe kein Wort, aber es ist cool und ich muss schmunzeln :S !

Externer Inhalt youtu.be

• PEPSImax
    NHL
    • 27. August 2022 um 12:20

Poah Respekt. Wie lang is der schon in schweden?!

• BradSchlegel
    Hobbyliga
    • 27. August 2022 um 12:23

Kurze Zusammenfassung:

Er meinte, dass die 2 Siege wichtig fürs Selbstvertrauen waren, dass seine 2 Tore gut waren aber wichtiger sei es, dass die Mannschaft gewonnen hat. Weiters sagte er, Rögle spiele heuer einfacher, schneller und habe mehr Zug zum Tor.

Sein Schwedisch ist sehr gut, er macht fast keine Fehler!

Langfeld#17
    NHL
    • 27. August 2022 um 14:17

Marco ist seit der Saison 2020 in Schweden. Und ja, es ist toll, dass er die Sprache seines Gastlandes mittlerweile so gut beherrscht. Eine Faustregel besagt ja, dass man innerhalb von 5 Jahren eine Sprache bis wohl an den Rand von C1 lernen kann, vor allem dann, wenn man in diesem Land lebt und ständig mit der Sprache konfrontiert wird.

Zudem ist Marco jung, lernwillig und zielgerichtet. Da war daher auch so zu erwarten. Guter Junge!

• BradSchlegel
    Hobbyliga
    • 27. August 2022 um 14:56

Schwedisch ist für Deutschsprachige sehr, sehr einfach. Wenn man nur ein wenig Sprachtalent hat, kann man die Sprache in einem halben Jahr lernen. Ca. 70% der Wörter haben die gleiche Wurzel wie Deutsch und die Grammatik ist eine vereinfachte Version der dt.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. August 2022 um 15:19

Ich Bild mir ein mal wo gelesen zu haben das Kasper die Sprache innerhalb weniger Monate (3-4 sowas) gelernt hat

Wie schnell und einfach das geht, kommt wohl auch auf die Trainingssprache an, kann mir vorstellen das in den Jugendligen hauptsächlich schwedisch gesprochen wird, dann musst zwangsgedrungen die Sprache lernen

• Stickoxydal
    All the small things
    • 30. August 2022 um 10:51
    • Offizieller Beitrag

Aus theathletic.com's Liste der besten NHL Spieler (bzw. aller gedrafteten) unter 23 Jahren:

Zitat von theathletic.com

67. Marco Kasper, C, Detroit

18 years old | 6-foot-1 | 187 pounds | Shoots left

Drafted: No. 8 in 2022

Skating: NHL average

Puck skills: NHL average

Hockey sense: NHL average

Compete: Above NHL average

Analysis: Kasper was easy to spot even in SHL games because of how powerful an athlete he is. He would often be the guy to wind it up in his own end to carry the puck due to his great speed and skill. Kasper has a strong 6-foot-1 frame, isn’t afraid to attack the hard areas, and can win some battles versus men as a 17-year-old. Kasper attacks with speed and skill, and while he can pull up to make a play or use his hard shot, his direct style of play will translate to the NHL. He projects as a quality top-two line center.

Alles anzeigen

Kasper damit auch knapp vor Rossi (Platz 72) gereiht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Patman
    Forumsdepression
    • 30. August 2022 um 14:19
    Zitat von Stickoxydal

Kasper damit auch knapp vor Rossi (Platz 72) gereiht

Ich weiß nicht wie ernst man ein Ranking nehmen sollte bei dem Jack Hughes an #1 ist. Da hätten vermutlich 10 andere vor ihm stehen können. Wie immer alles subjektiv.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. August 2022 um 15:10
    Zitat von Stickoxydal

Aus theathletic.com's Liste der besten NHL Spieler (bzw. aller gedrafteten) unter 23 Jahren:

Kasper damit auch knapp vor Rossi (Platz 72) gereiht.

wäres möglich da vl. die ganze Liste zu posten? Zwecks Fantasy value :)

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 30. August 2022 um 15:27
    Zitat von DieblaueRapunzl

Magst ein kostenloses 30 Tage Abo, ich hätte noch 5 übrig?

Patman
    Forumsdepression
    • 30. August 2022 um 15:39
    Zitat von DieblaueRapunzl

Mit dem Lesemodus vom Browser kann man bei theatlethic immer alles lesen. Einfach switchen. ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. August 2022 um 16:04
    • Offizieller Beitrag

am handy geht das aber nicht, oder?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag