Weil man dort jederzeit hochfahren hätte können.
Möchte keine Horrorszenarien malen.
Aber wenn zB in der EBA baulich kurzfristig ein Problem entsteht hätte man da eine Alternative gehabt.
Möchte keine Horrorszenarien malen.
Aber wenn zB in der EBA baulich kurzfristig ein Problem entsteht hätte man da eine Alternative gehabt.
Naja, vielleicht copypastet ja irgend ein privater die Leithana noch ein paar Mal in der Umgebung (Lottogewinner anwesend???)
Der Bezirk MD würd sich ja vielleicht dafür anbieten
Ich hab ja immer gescherzt, wenn ich meinen Bestseller schreibe zahl ich Blau-Weiß Linz a Stadion, des kommt ja, insofern warad jetzt a Eishalle für den WSC dran
haben die dort überhaupt eine kühlanlage damit sie eis machen können? mir wäre das nicht bekannt, aber man kann nicht alles wissen.
haben die dort überhaupt eine kühlanlage damit sie eis machen können? mir wäre das nicht bekannt, aber man kann nicht alles wissen.
Da gibts auch transportable Teile. Daran würde es nicht scheitern.
Da gibts auch transportable Teile. Daran würde es nicht scheitern.
bei unserer stadtverwaltung ist das zum scheitern verurteilt. wenns nicht grad um fußball geht machen sie echt nicht viel.
ich hab ab und an auch mim alten Znene diskutiert wegen eishallen in wien. er hat auch immer gesagt der zustand ist für eine millionenstadt eigentlich eine schande.
wie ich von eltern gehört habe, sind die Vienna Tigers nächstes jahr geschichte, sie wurden erfolgreich aus wien "vertrieben", damit bleibt nur mehr 1 (bundesliga) verein in wien über .
corona wird da sicher als (billige) ausrede herhalten, EBA kapazität begrenzt, tigers in die stadthalle "ausgelagert", und auch dort machen sich die caps jetzt breit, und tigers haben die "top" trainingszeiten erhalten...
ein jammerspiel für wien,..werden die caps bald mit 3 teams gegeneinander spielen in der meisterschaft und alle glauben wie gut sie sind ..
Weiß man was in dieser Saison mit der 3. Halle in der Steffl Arena passiert? Plant man sie wieder für ihren ursprünglichen Zweck zu nutzen? (nachdem letzte Saison gar nichts ging)
Aktuell dürfte darin ja immer noch Padel gespielt werden.
Padel vorerst einmal bis 20.09.