nächstes und letztes Preseason Spiel ggn. Graz am Freitag 19:15 (auswärts).
Wer mit Twitch keine Erfahrung hat, den kann ich beruhigen. Einfache unkomplizierte Plattform, es gibt Apps für viele Geräte, läuft in der Regel problemlos.
nächstes und letztes Preseason Spiel ggn. Graz am Freitag 19:15 (auswärts).
Wer mit Twitch keine Erfahrung hat, den kann ich beruhigen. Einfache unkomplizierte Plattform, es gibt Apps für viele Geräte, läuft in der Regel problemlos.
Auch am FireTV Stick?
Aber selbstverständlich doch
Beskorowany und Mangene sollen morgen übrigens zum Einsatz kommen. Wird auch Zeit für unsren 1er Goalie, auch wenns mir für Schmidt sehr freut dass er mit seinen sehr guten Leistungen eine Empfehlung für die Saison abgeben konnte. Wenn der Bursch heuer nicht das Vertrauen des Trainers hat nach der Offseason weiß ich auch nicht...
Beskorowany und Mangene sollen morgen übrigens zum Einsatz kommen. Wird auch Zeit für unsren 1er Goalie, auch wenns mir für Schmidt sehr freut dass er mit seinen sehr guten Leistungen eine Empfehlung für die Saison abgeben konnte. Wenn der Bursch heuer nicht das Vertrauen des Trainers hat nach der Offseason weiß ich auch nicht...
Bei Schmidt bin ich mir sicher, dass er zu Einsätzen kommt. Ceman scheint mir da ein guter Trainer zu sein auch bei Urbanek. 👍
abwarten, Aho haben wir auf hochgelobt, dann kamen die ersten Gerüchte auf er sei zu hart, dann kam der sportliche Misserfolg dazu und ab Weihnachten war der ehem. gefeierte Trainer vom Saisonbeginn reif für den Tausch.
Von daher einfach mal abwarten...
Trainer brauchen halt mehr als einen Gang...
Der heutige Stream vom Spiel gegen die 99ers wird auch in der Draft Bar ausgestrahlt.
Eröffnung der Draft Bar ist glaube ich zumindest um 18h.
Wird sicher lässig
Das Spiel heute wird ein erster echter Gradmesser werden.
Bis auf Kevin Schmidt und Kreutzer, kann Ceman auf einen vollen Kader zurück greifen.
Für die 99ers wird es auch ein wichtiges Vorbereitungsspiel, welches gewonnen werden möchte.
Ich freue mich schon auf Mangene und Beskorowany, die ja heute Ihr erstes Spiel im VSV Dress bestreiten.
Ich tippe auf einen klaren Auswärtserfolg mit +2 Toren oder sogar höher.
sichheitshalber nochmal der Stream von der G99ers FB Seite. Der oben stehende Link führt nur auf die Twitchseite der 99ers,nicht direkt zum Stream.
Nachdem das Bild jetzt schön langsam aufhört mit Ruckeln machma uns einen gemütlichen Abend
poa ja die Quali is echt ausbaufähig...vorallem die Diashow teilw. taugt mir garnicht...
Tor Bjorkstrand auf Kammerer im 4min PP nach Ellbogencheck von Moderer an Wolf.
Sogar mit Wiederholung im Graz Stream... net schlecht...
0:1 durch Kammerer
0:2 Collins 💪🏻
Kammerer gefühlt an allen Toren des VSV der letzten Partien beteiligt - wie geil wäre das wenn die DEL ausfällt und er bleibt😅
Supergeiler Pass von Setzinger 😂
Edit: 1:3 Pollastrone.
Editedit: 2:3 😂
Ali Schmidt hätt den gehalten.
Ali Schmidt hätt den gehalten.
Ist sein erstes Spiel...
Beide goalies schlecht. Olles oasch
Täusche ich mich, oder gewinnt Björkstrand mehr Bullies als im letzten Jahr?
Täusche ich mich, oder gewinnt Björkstrand mehr Bullies als im letzten Jahr?
Hat wohl geübt, sieht wirklich besser aus.
Lustige Partie
7 Tore,wildes Drittel aber drauf gschissn, unterhaltsam is es auf jeden Fall!