Egal wer die Linie ist enorm stark! 👍
Wenn Kammerer zurück muss ist halt die Frage ob man was gleichwertiges als Ersatz bekommt.
Bin kein Fan von dieser kurzen Leihgabesache, bin da ehrlich.
Egal wer die Linie ist enorm stark! 👍
Wenn Kammerer zurück muss ist halt die Frage ob man was gleichwertiges als Ersatz bekommt.
Bin da ganz deiner Meinung, jetzt wird er zaubern und im Oktober ist er weg☹️🤔🤣
Ich glaube heuer wird es noch wichtiger als sonst sein, gut in die Saison zu starten und so viele Punkte wie möglich mitzunehmen. Schließlich wäre es keine große Überraschung wenn der GD verkürzt wird.
Insofern denke ich, sollte man über jede Verstärkung froh sein, auch wenn jemand nur für ein paar Spiele aushilft.
Ich glaube heuer wird es noch wichtiger als sonst sein, gut in die Saison zu starten und so viele Punkte wie möglich mitzunehmen. Schließlich wäre es keine große Überraschung wenn der GD verkürzt wird.
Insofern denke ich, sollte man über jede Verstärkung froh sein, auch wenn jemand nur für ein paar Spiele aushilft.
Prinzipiell schon richtig - besser wäre es aber gewesen gleich einen fixen zu verpflichten der dann auch bleibt und nicht beim Abgang eine eingespielte Linie wieder zerreißt
Ist schon ganz nett anzusehen, was die Jungs da bieten! Wie stark ist Gröden einzuschätzen?
3-0 urbanek (?)
war glaub ich urbanek- schönes tor
Ist schon ganz nett anzusehen, was die Jungs da bieten! Wie stark ist Gröden einzuschätzen?
Gröden? Pustertal meinst du?
Also für Pustertal das 1. Testspiel heute und natürlich ein Alps-Kader.... also als Pustertal-Fan erwarte ich mir heute nix
Nix Gröden - Bruneck! Anderes Tal
Dafür, dass wir nur mit 2 Ausländern spielen, halten wir uns eh gut..
4:0 fraser ins kreuzeck - aber das ist heute kein gradmesser.... bei pustertal merkt man, dass es das erste spiel ist und generell sollten wir gegen ein alps team auch besser sein. aber gibt td einiges was mir gefällt: schmidt zb souverän.... hoff der bekommt heuer mehr als 1,2 spiele
Dafür, dass wir nur mit 2 Ausländern spielen, halten wir uns eh gut..
Habe erst mitbekommen dass bei uns Furlong im Tor auch fehlt
Prinzipiell schon richtig - besser wäre es aber gewesen gleich einen fixen zu verpflichten der dann auch bleibt und nicht beim Abgang eine eingespielte Linie wieder zerreißt
Ist angeblich auch eine Geldsache, die den Ausschlag für den Deal gab...Kammerer bzw sein Vater ist glücklich, dass er Bewerbsspiele bekommt und kostet daher auch fast nix. Ich finds auch in Ordnung...und mich freuts, Kammerer sehen zu können.
Gröden? Pustertal meinst du?
Also für Pustertal das 1. Testspiel heute und natürlich ein Alps-Kader.... also als Pustertal-Fan erwarte ich mir heute nix
Oh! Sorry, hab mich verschaut! Super Streaming Qualität übrigens!
Ist angeblich auch eine Geldsache, die den Ausschlag für den Deal gab...Kammerer bzw sein Vater ist glücklich, dass er Bewerbsspiele bekommt und kostet daher auch fast nix. Ich finds auch in Ordnung...und mich freuts, Kammerer sehen zu können.
Mich ja auch, nur nicht das er so kurz bleibt😂
Oh! Sorry, hab mich verschaut!
Super Streaming Qualität übrigens!
Kein Problem .
Ja, Streaming-Qualität war letztes Jahr schon gut in Bruneck.... bei den Pflichtspielen gibt es dann auch Slow Motion
Und vielleicht haben wir Glück und der DEL Start verschiebt sich noch weiter nach hinten, bzw. wird u.U. komplett gecanceled...
Sauber Sache heute. Ja "nur" AHL Truppe, ja nur Vorbereitung, aber am Ende des Tages is mir ein 4:0 auswärts dann doch lieber als eine Niederlage wie wir sie ggn. Alps Teams in der Vergangenheit gern mal fressen mussten.
nette partie zumindest die 2ten 30 minuten die ich gesehen hab.
positiv: Bjorkstrand hat fast alle Bullys gewonnen; wolf ist nicht nur ob seiner größe der fels in der brandung; wappis gewinnt so ziemlich jeden zweikampf - gefällt mir! Einzig dass wir einen Alps-Gegner bei dessen ersten Testspiel nicht mehr dominieren hätten müssen, macht ein wenig nachdenklich. unterm strich ein weiterer testspielsieg - bin schon gespannt, wenn der grunddruchgang startet
das zweite tor hat ziemlich sicher ein „linker“
gemacht, was kosmachuck ausschließt
Hast recht, das zweite Tor war Kammerer, das erste Kosmachuk (laut VSV-HP)
wann gehts mit den preseason games weiter?
wann gehts mit den preseason games weiter?
Donnerstag in Graz. Das ist auch das letzte vor Saisonstart.
Wer hat mit der Nummer 68 gespielt? Das Tor Nr. 5 (welches nicht gegeben wurde) war ja nett sehenswert reingedrückt
Kammerer...#68 war er (Linksschütze) , #69 war Kosmachuck (Rechtsschütze). Sie spielten mit Sahir ( ;)) in einer Linie...
Ah, danke!