1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Preseason Games 2020/21

• DieblaueRapunzl
  • 29. August 2020 um 12:26
  • Patman
    Forumsdepression
    • 4. September 2020 um 20:41
    Zitat von MeisterYoda

Scheiß Hass im Netz

Die blaue Brille abnehmen dann passt es eh. Auch wenns schwer ist. ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. September 2020 um 20:51

Hit of the Game presented by Stefan Bacher.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 4. September 2020 um 20:52

wie sieht das Lineup von beiden Mannschaften?

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 4. September 2020 um 21:28

Danke dir, Rüdiger! :prost:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. September 2020 um 21:50

Stream hat im ersten Drittel bei mir, trotz sehr guter Verbindung nur kurz funktioniert, ab dem 2ten Drittel zumindest in mittelmäßiger Qualität, ziemlich durchgehend. Da ist definitiv noch Luft nach oben. Höchststand der Zuseher: 176...

• Bewunderer
    NHL
    • 4. September 2020 um 22:14

Wie lautet der Endstand?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 4. September 2020 um 22:15
    Zitat von Bewunderer

Wie lautet der Endstand?

1:2 Sieg der Salzburger nach Penalty-Schießen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. September 2020 um 22:16

1:2 Niederlage nach PS.

vsv 0/2 verwandel (Ulmer/Bjorkstrand)

sbg 2/2 peterka und harnisch

• Woldo
    Tschentschn
    • 4. September 2020 um 22:17

Also mir hat es getaugt wieder mal in der Halle zu sein. Spiel war lässig anzusehen. Zuschauer sehr diszipliniert.

Der Gruber wie immer schlechterer Mann am Eis. 🤮

• Bewunderer
    NHL
    • 4. September 2020 um 22:22

Danke für die Info, zweimal knapp halt

• Woldo
    Tschentschn
    • 4. September 2020 um 22:33
    Zitat von Bewunderer

Danke für die Info, zweimal knapp halt

Peterka war schon sehr cool anzuschauen, der Bursche hat was drauf 👍

Der wird seinen Weg in die NHL finden.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 4. September 2020 um 22:50

Mir hat die Partie voll Spaß gemacht. Hohes Tempo, viel Leidenschaft und teilweise für diesen Zeitpunkt schon sehr schöne Spielzüge. Einmal ein riesen Lob an die Jungen. Von Urbanek über Wohlfahrt zu Lanzinger, echt top! Da kommt was in der nächsten Zeit, wenn man ihnen nur Vertrauen schenkt.

Für mich Mann des Spiels, Collins. Unglaubliche Wege, die er geht, bringt die Scheibe ins Angriffsdrittel und arbeitet extrem nach hinten. Wenn der Hundling nur mal auch treffen würde.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 4. September 2020 um 22:51

War eh gut heute, aber - auch wenn das nicht relevant ist, aber wie ein Peterka den Penalty versenkt hat, unterscheidet halt einen Klassespieler vom ICE- Durchschnitt.. auch wenn auf der einen Seite ein Lamo steht und bei uns Ali ( mit einer der besten Leistungen eines 2er Goalies in Villach seit Jahren...)

Goalgetter haben wir bei uns wirklich keine im Team... Collins und Björkstrand spielen mit Herz und Engagement, aber versemmeln halt auch den Großteil aller Chancen.

Dafür die Verteidigung heuer top. Wohlfart hat mir gefallen und Wolf sowieso...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 4. September 2020 um 22:59

Da geb ich dir schon recht. Mit Stand heute fehlt uns noch immer ein "Killer".

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. September 2020 um 23:05

Ein Stürmer soll noch kommen, Kosmachuk wird diesbezüglich nicht auf der Nudelsuppen daherschwimmen, und Pollastrone macht in diesem Team heuer auch sicher seine 15 - 20 Knöpfe.

Außerdem haben wir wohl 3 starke Offensivverteidiger.

Derzeit seh ich da kein sonderlich großes Problem ehrlich gesagt - siehe Bozen, die haben auch selten mal einen einzelnen der die Liga zerbombt, dafür viele mit einem ganz guten Schnitt :)

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (4. September 2020 um 23:11)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. September 2020 um 23:14

PP und die offensiven Bemühungen würd ich nicht überbewerten, da kommen mit Kosmachuk und Pollastrone noch zwei Knipser dazu.

Collins und Bjorkstrand 1zu1 wie letzte Saison und das ist gut so.

Gill gut, bin gespannt wie er im finalen Lineup zur Geltung kommt.

Die jungen Österreicher alle brav. Brunner mit mMn. unpassender Position, Wappis ganz stark und wer mir sehr gut gefallen hat ist Wolf. Super Körperspiel, auch zackig unterwegs auf den Kuven für seine Maße, taugt mir voll der Bursche.

Die defensive wie erwartet gut inkl. Schmidt, aber bitte die halblusten Pass vors Tor abstelln.

Mit Kritik halt ich mich mal zurück, is ja noch sehr früh...

• Lorenzo72
    NHL
    • 5. September 2020 um 07:30

Wurde schon sehr viel gesagt, generell einfach mal wieder schön, in der Halle gewesen zu sein.
    Zuschauer diszipliniert, einzig ein paar Idioten, die unbedingt die Ordner zipfen müssen, weil sie ohne Maske die Sperrlinie provokant übertreten
    und dann herumdiskutieren wollen....

Von den Spielern bin ich vor allem von den Jungen begeistert, ein Wohlfahrt und ein Urbanek brauchen unbedingt einen Fixplatz dieses Jahr,
    also Urbanek schätze ich stärker ein als den Zauner, von dem ich überhaupt nicht angetan war gestern..... Wobei natürlich ein Spiel einfach nur eine Momentaufnahme ist. Wir werden schon sehen, wie es in den nächsten Spielen laufen wird. Vorne ist natürlich Luft nach oben, aber da fehlen halt auch noch Spieler... Ali im Tor große Klasse, wirkte sehr sicher. Und wir haben mit Salzburg eigentlich gut mitgehalten, hab jetzt keine Ahnung, wer bei denen gefehlt hat, Heinrich wäre mir aufgefallen.... und der ersten Linie um Raffl und Hughes merkt man den Abgang von Herburger stark an...

Freue mich jedenfalls auf die heurige Saison, Montag werden die Abos geholt und dann kann es losgehen.

PS: Wurde doch gestern glatt von 2 Vorstandsmitgliedern gefragt, ob das Bier passt.... also so ein Service am Kunden gab es noch nie ;)

Ösi-Power
    NHL
    • 5. September 2020 um 09:20
    Zitat von Grosco70

Für mich Mann des Spiels, Collins. Unglaubliche Wege, die er geht, bringt die Scheibe ins Angriffsdrittel und arbeitet extrem nach hinten. Wenn der Hundling nur mal auch treffen würde.

Dann würde er jetzt wahrscheinlich noch in den NHL-Play-Offs tätig sein.:prost:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. September 2020 um 09:35

Wie hat Wachter gespielt? Und noch wichtiger: Ist sein im Jänner erlittener Kreuzbandriss vollständig auskuriert, kurzum kann er er wieder seine Qualitäten voll zeigen? Danke.

• Woldo
    Tschentschn
    • 5. September 2020 um 09:40
    Zitat von VincenteCleruzio

Wie hat Wachter gespielt? Und noch wichtiger: Ist sein im Jänner erlittener Kreuzbandriss vollständig auskuriert, kurzum kann er er wieder seine Qualitäten voll zeigen? Danke.

War leider nicht dabei lg

• MsAffogato
    Hobbyliga
    • 5. September 2020 um 09:47
    Zitat von Lorenzo72

hab jetzt keine Ahnung, wer bei denen gefehlt hat

Schofield und Chorney waren nicht am Eis. Es fehlen generell schon noch einige. Die Jungen gfallen mir auch brutal gut. Vor allem Wohlfahrt.

• Lorenzo72
    NHL
    • 5. September 2020 um 10:01

Lässiges Post-Game-Interview von Ceman... Er sei schon sehr zufrieden, vor allem mit der Defensive, das beste Spiel von Urbanek bisher meinte er. :)

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 5. September 2020 um 10:04
    Zitat von Lorenzo72

Lässiges Post-Game-Interview

Wo kann man das finden?

• EC VSV 1923
    NHL
    • 5. September 2020 um 10:08
    Zitat von VincenteCleruzio

Ab Montag wieder voll im Training

• Lorenzo72
    NHL
    • 5. September 2020 um 10:11

Roki

Ich hab es auf FB gesehen....

https://www.facebook.com/ecvsv/

Tags

• VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™