1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Preseason Games 2020/21

• DieblaueRapunzl
  • 29. August 2020 um 12:26
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 30. August 2020 um 20:11

Ganz so schlimm seh ich es bei Zauner und Kornelli nicht. Gerade Kornelli spielt körperbetont und scheint ein bisschen eine Kretzn zu sein. Zauner hat sicher auch Potential. Aber bitte das ist eine Momentaufnahme. In der Vorbereitung Spieler zu bewerten ist halt schwer. Collins hat wieder seine Abschlussschwäche untermauert, hoffe aber, dass er endlich explodiert.

• Cathy Miller
    Gast
    • 30. August 2020 um 20:14
    Zitat von The great Chris

Da wird ein junger Mann, der auf seinem Platz mit Maske und Abstand eine Brezel isst, energisch rausbefördert,

Wie hat er die Brezel mit der aufgesetzten Maske verputzt?

• xtroman
    4ever#44
    • 30. August 2020 um 20:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Cathy Miller

Maske kurz weg, ohne ausatmen runterbeissen, Maske wieder rauf, schafft man locker 8o

Kompletter Schwachsinn MMn bei der Gastro in der Halle alles ohne NMS, aber am Sitzplatz, mit Abstand, das konsumieren einer Brezel oder eines Biers zu untersagen.....

• Nächster offizieller Beitrag
  • The great Chris
    Knoblauch
    • 30. August 2020 um 20:20
    Zitat von lowraider

wie rausbefördert? Wurde er rausgeschmissen?

Er wurde vom Walcher Rambo mit eindeutiger und offensiver Gestik des Platzes verwiesen, durfte dann, ohne Brezel, aber wieder zurückkehren.

Zum Spiel: Großteils gleicher Meinung, aber ganz konform geh ich mit Dorschkopf nicht.

Maxa wirkte für mich eher wie ein Aktivposten, Brunner hat ab und zu auch seinen Speed gezeigt.

Zauner hat einen guten Antritt, versucht auch mal den langen Pass, macht aber viele Fehler und lässt sich immer wieder leicht ausspielen.

Kornelli scheint ein Spieler für die hinteren Linien zu sein, wie er früher regelmäßig aus dem eigenen Nachwuchs gekommen ist.

Wohlfahrt mit ein paar guten Aktionen.

Alles in allem war ich nicht unzufrieden, wir hatten mit kompletteren Kadern schon mehr Probleme mit "leichten" Gegnern. Aber mit meinen Hockey Entzugserscheinungen hätte mir heute bald mal was gefallen.;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 30. August 2020 um 20:21
    Zitat von Cathy Miller

Kleine Stücke abgebrochen, unter die Maske geschoben. Alles geht, wenn man will.;)

• Passion
    #BlauesBluat
    • 30. August 2020 um 20:25

Ich denke einfach heut war jeder übervorsichtig und angespannt, ist ja auch das erste Indoor event mit 1000 zusehern... da schaun wohl einige drauf! Deshalb naja, denke man wird schon noch draus lernen :)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 30. August 2020 um 20:38

Maxa schläfrig?? Aber wirklich nicht.

• staralliance
    Bankerlwärmer
    • 30. August 2020 um 20:48

Maxa fand ich heut sehr aktiv und hatte auch ein paar gute Spielzüge

• gm99
    Biertrinker
    • 30. August 2020 um 20:58

Ich fand Kornelli jetzt auch nicht so schlecht.

Was halt schon aufgefallen ist, dass Collins und Maxa nicht einmal gegen eine Alps-Mannschaft sonderlich viele Bullies gewinnen (das erste Jesenice-Tor ist ja auch aus einem Bully-Verlust von Collins entstanden).

Wolf ein absoluter Aktivposten.

Das Schönste war, endlich wieder in der Halle zu sein - und bei der Stimme von Oberrauner habe ich mich gerne an frühere, erfolgreiche VSV-Zeiten erinnert gefühlt!

• WC2021
    ICE
    • 30. August 2020 um 21:52

Collins sozusagen ganz der Alte, hat allerdings auch 2-3 Assists zu Buche stehen;):thumbup:

• The great Chris
    Knoblauch
    • 31. August 2020 um 04:21

Ach ja, den Oberrauner hab ich vergessen. Gelungenes Comeback!

Vorgänger Wieser hat zwar sicher seine Qualitäten, in der Tiroler Strasse war er aber fehl am Platz.

• starting six
    NHL
    • 31. August 2020 um 06:02

stream brauchbar hab nur 30 min geschaut. zwei Sachen gefielen mir . die Dressen und dass man auch moser für 20 Min bringt :thumbup:

• Bluedynamite
    KHL
    • 31. August 2020 um 08:36

Gegen Graz sollte Gill jetzt schon dabei sein hoff ich mal.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. August 2020 um 08:43

Bjorkstrand doch auch oder?

• Lorenzo72
    NHL
    • 31. August 2020 um 09:28

Laut Radio Kärnten heute früh sollte Gill und auch Pollastrone schon dabei sein.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 31. August 2020 um 18:46

DieblaueRapunzl

Wir sind dann eh in den B marschiert. Ich lasse mich ja nicht zwangsweise in die letzte Ecke verfrachten, wenn im Vorfeld freie Platzwahl angekündigt wird und hunderte bessere Plätze frei sind, an denen die Vorgaben genauso gut eingehalten werden können.

Und die als Einweiser eingeteilten Jugendspieler können ja nix dafür.

Verstehe ja Deinen Frust.

Allerdings hast die Idee, jedem registrierten Zuschauer einen exakt bestimmten Platz zuzuweisen, um im Falle des Falles das "contact tracing" zu erleichtern/ermöglichen, damit sabotiert. Wenn der Fall des Falles in der Nähe Deines neuen Platzes ausgebrochen ist und Du dort nicht registriert bist, wirst auch nicht getraced und gewarnt/getestet und im Falle einer Infektion isoliert werden können.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 31. August 2020 um 19:00
    Zitat von VincenteCleruzio

Verstehe ja Deinen Frust.

Allerdings hast die Idee, jedem registrierten Zuschauer einen exakt bestimmten Platz zuzuweisen, um im Falle des Falles das "contact tracing" zu erleichtern/ermöglichen, damit sabotiert. Wenn der Fall des Falles in der Nähe Deines neuen Platzes ausgebrochen ist und Du dort nicht registriert bist, wirst auch nicht getraced und gewarnt/getestet und im Falle einer Infektion isoliert werden können.

Die Besucher wurden nicht registriert. Man bekam eine Eintrittskarte für einen bestimmten Sektor, und in diesem sollte man ganz einfach dort sitzen, wo die Jungs einen hingeschickt haben. Ohne Namen, Nummer, oder sonstiger Verifizierung.

Wir waren dann auch nicht die einzigen, die woanders hingesessen sind.

Wichtig war für den Veranstalter, dass alle Besucher dann das ganze Spiel über auf den selben Plätzen geblieben sind, ohne nochmals zu wechseln. Was durch den Hallensprecher auch mehrfach betont wurde.

Anscheinend wurden wir da alle fotografiert.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 31. August 2020 um 21:09

Die Besucher wurden nicht registriert. Man bekam eine Eintrittskarte für einen bestimmten Sektor, und in diesem sollte man ganz einfach dort sitzen, wo die Jungs einen hingeschickt haben. Ohne Namen, Nummer, oder sonstiger Verifizierung.

Wir waren dann auch nicht die einzigen, die woanders hingesessen sind.

Wichtig war für den Veranstalter, dass alle Besucher dann das ganze Spiel über auf den selben Plätzen geblieben sind, ohne nochmals zu wechseln. Was durch den Hallensprecher auch mehrfach betont wurde.

Anscheinend wurden wir da alle fotografiert.

Sorry. Ich hatte angenommen, dass die personalisierten Sitzplatzkarten, so wie das für die Meisterschaft geplant ist, bereits zum Einsatz gekommen wären.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 1. September 2020 um 19:11

https://www.facebook.com/watch/live/?v=…if_t=live_video

aktuell der Relive-Stream auf Facebook VSV-Jesenice

• Tom9504
    Wüstenfuchs
    • 3. September 2020 um 10:28

Hab mir gerade eine Karte für heute Abend geholt, jetzt herrscht wieder freie Platzwahl innerhalb des beim Kauf gewählten Eingangs/Sektors!

• gm99
    Biertrinker
    • 3. September 2020 um 10:44
    Zitat von Tom9504

Hab mir gerade eine Karte für heute Abend geholt, jetzt herrscht wieder freie Platzwahl innerhalb des beim Kauf gewählten Eingangs/Sektors!

Das war auch am Sonntag (zumindest laut Karte) so; gehandhabt wurde es dann ein wenig anders.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. September 2020 um 12:51

Der Stream für die Daheimbleibenden wird heute übrigens von Schurli co-kommentiert - perfekte Wahl!:love:8)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. September 2020 um 14:18
    Zitat von Tom9504

Zitat von gm99

Das war auch am Sonntag (zumindest laut Karte) so; gehandhabt wurde es dann ein wenig anders.

wie freie Platzwahl inner des beim Kauf gewählten Sektors?

Bei mir hieß es beim Kauf freie Platz Wahl, dann beim Spiel ggn. Jesenice wurde man plötzlich eingeteilt, jetzt kommts auf den Sekotr an den man beim Kauf gewählt hat?

Da soll sich noch wer auskennen - da freu ich mich doch gleich mehr auf morgen :D

• Tom9504
    Wüstenfuchs
    • 3. September 2020 um 14:29
    Zitat von DieblaueRapunzl

wie freie Platzwahl inner des beim Kauf gewählten Sektors?

Bei mir hieß es beim Kauf freie Platz Wahl, dann beim Spiel ggn. Jesenice wurde man plötzlich eingeteilt, jetzt kommts auf den Sekotr an den man beim Kauf gewählt hat?

Da soll sich noch wer auskennen - da freu ich mich doch gleich mehr auf morgen :D

Hahaha Hab mich wahrscheinlich etwas missverständlich ausgedrückt.😅 Beim Kauf wurde ich gefragt wo ich gern sitzen würde. Entsprechend bekommt man dann eine Karte mit unterschiedlicher Farbe. (Je nachdem welcher Eingang und darauf resultierend der Sektor, bei mir Eingang Ost Sektor D E) Bin gespannt wie die freie Platzwahl aussieht. 😊

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. September 2020 um 14:30
    Zitat von Tom9504

Hahaha Hab mich wahrscheinlich etwas missverständlich ausgedrückt.😅 Beim Kauf wurde ich gefragt wo ich gern sitzen würde. Entsprechend bekommt man dann eine Karte mit unterschiedlicher Farbe. (Je nachdem welcher Eingang und darauf resultierend der Sektor, bei mir Eingang Ost Sektor D E) Bin gespannt wie die freie Platzwahl aussieht. 😊

...das machts jetzt nicht besser :D meine Karte hat keine Farbe (für morgen) die is schwarz/weiss...

Tags

• VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™