Großer Teil der U18 inklusive Betreuer ist Positiv getestet worden.

EC Red Bull Salzburg Saison 2020/21
-
-
Uha, was fehlt dem Lukas Herzog das er so lange ausfällt?
-
Uha, was fehlt dem Lukas Herzog das er so lange ausfällt?
Hüft-OP. Saisonende für ihn.
-
-
Bin da sehr gespannt welche Richtung man einschlägt. Dem Lukas alles Gute!
-
Wieser war nicht so schlecht gegen München, man könnte da zumindest einmal etwas zuwarten.
-
Das war nichts heute gegen den KAC. Mit nur 3 Linien auch schwierig, aber im Endeffekt unsere einfach viel zu ungefährlich.
Scofield sehr unauffällig. Ansonsten bleibt zu hoffen, dass die erste Reihe in Schwung kommt.
Bevor ich schwarz malen Anfang, wart ich noch das morgige Spiel ab. Denke gegen Wien ist es der nächste Gradmesser.
Hoffentlich haben die heute ausgefallenen nicht Covid augegeschnappt.
-
- Offizieller Beitrag
Gibt's wo ein line Up?
-
Das war nichts heute gegen den KAC. Mit nur 3 Linien auch schwierig, aber im Endeffekt unsere einfach viel zu ungefährlich.
Scofield sehr unauffällig. Ansonsten bleibt zu hoffen, dass die erste Reihe in Schwung kommt.
Bevor ich schwarz malen Anfang, wart ich noch das morgige Spiel ab. Denke gegen Wien ist es der nächste Gradmesser.
Hoffentlich haben die heute ausgefallenen nicht Covid augegeschnappt.
Ab 2/3 ist euch nimmer viel eingefallen und uns alles, aber wirklich alles aufgegangen.
Sebi hat auch, dass muss man so sagen, sehr gut gehalten.
Aber euch haben ja heute auch leistungsträger gefehlt.
-
Aber euch haben ja heute auch leistungsträger gefehlt.
Wer wäre das?
Schütz und Peterka haben gefehlt, aber die sind ja nur kurz da, bis es in der DEL losgeht.
Huber vielleicht, aber ob er den Unterschied ausmacht.
Ansonsten haben alle Legios und Raffl gespielt.
-
Wer wäre das?
Schütz und Peterka haben gefehlt, aber die sind ja nur kurz da, bis es in der DEL losgeht.
Huber vielleicht, aber ob er den Unterschied ausmacht.
Ansonsten haben alle Legios und Raffl gespielt.
Ich meinte vor allem Huber und glaub mir an den zwei deutschen Jungs werdet ihr die kurze Zeit die sie da sind richtige Freude haben
Es war ja nur preseason game. Strich drunter und weiter gehts
-
Varejcka und Rauchenwald fehlten auch.
-
Varejcka und Rauchenwald fehlten auch.
Ok, die Reihe Rauchenwald, Huber und Varejcka. Hätte die Reihe den Unterschied ausgemacht und hätten wir mit dieser Reihe heute gewonnen?
Das Format eine Hughes, Raffl und Scofield haben sie nicht. Und eine gute Reihe ist halt auf Dauer wenig.
-
Ok, die Reihe Rauchenwald, Huber und Varejcka. Hätte die Reihe den Unterschied ausgemacht und hätten wir mit dieser Reihe heute gewonnen?
Das Format eine Hughes, Raffl und Scofield haben sie nicht. Und eine gute Reihe ist halt auf Dauer wenig.
Aber heute hätten sie definitiv weit besser als die Hughes-Schofield-Raffl Linie sein können. Von der war ich schwer enttäuscht.
-
Ich glaube man hat heuer bei der Kaderzusammenstellung einfach daneben gegriffen! Legionäre reduzieren ist ja grundsätzlich ok nur stellt sich die Frage ob es gleich so radikal sein muss! Noch dazu da man ja mit Herburger und Schiechl auch zwei gestandene Österreicher nicht mehr an Board hat! Kein Team kann so einen cut ohne merkbaren Qualitätsverlust überstehen! Und ob es dann sinnvoll ist diverse Abgänge mit zwei Talenten auf Leihbasis zu kompensieren und den Rest mit Akademiespielern aufzufüllen ist die andere Frage! Ich bleibe dabei das ein guter Flügel und ein Verteidiger noch ganz gut passen würden!
-
Weiß nicht ob daneben gegriffen das richtige Wort ist.
Wenige, dafür gute Legios passt zur Koronakrise und zur Akademie ganz gut. Und die werden die Leistung schon noch bringen bzw. wird man ihnen Zeit geben müssen.
Aber der Angriff ist halt um einiges schlechter als in den letzten Jahren. Da haben wir stark zurückgebaut.
Ob wir Konkurrenzfähig sind hängt davon ab, wie stark die anderen Teams reduziert haben.
Aber warten wir die nächsten Spiele ab.
-
Mir taugt der Kurs den sie derzeit fahren, aber vorne mitspielen wird nicht leicht sein.
Gegen den Nachwuchsgoalie der Caps gerademal so zu gewinnen, schaut für einen der keine Zeit hatte die Spiele anzuschauen, nicht sehr vielversprechend aus.
Lieg ich da daneben?
-
Mir taugt der Kurs den sie derzeit fahren, aber vorne mitspielen wird nicht leicht sein.
Gegen den Nachwuchsgoalie der Caps gerademal so zu gewinnen, schaut für einen der keine Zeit hatte die Spiele anzuschauen, nicht sehr vielversprechend aus.
Lieg ich da daneben?
Ganz daneben nicht aber man muss auch sage das der junge Goalie sehr sicher gewirkt hat und die Caps relativ schlau verteidigt haben! Bei ein zwei Chancen haben die unseren aus bester Position das Tor nicht getroffen! Sehr gut hat auch unser junger Goalie gehalten! Sehr sicher kaum Rebounds! Ganz starke Partie vom Wieser!
-
Ich habe so circa das halbe Spiel gesehen - das war für das schmale Lineup ganz o.k.
Ganz vorne mitspielen wird es nur mit treffsicherem Nachrüsten gehen.
-
Kann mir einer Abokartenbesitzer sagen, wann und wo ich mir die Abokarte holen kann - bitte um Info
lg
-
Kann mir einer Abokartenbesitzer sagen, wann und wo ich mir die Abokarte holen kann - bitte um Info
lg
Wird per Post zugesandt
Ich habe so circa das halbe Spiel gesehen - das war für das schmale Lineup ganz o.k.
Ganz vorne mitspielen wird es nur mit treffsicherem Nachrüsten gehen.
Recht viel breiter wirds aber nicht mehr. Wenn du die Vorjahresleistungen der fehlenden Rauchenwald-Varejcka-Huber mit unseren Abgängen im Sturm vergleichst wie Brickley, Hari, Herburger, Holloway, Kolarik und Schiechl, dann werden die drei die Abgänge nicht ersetzen und das Ruder nicht herumreißen können. Rauchenwald ist natürlich ein Sonderfall.
Lieg ich da daneben?
Ich freu mich auch und es taugt mir, aber es muss klar sein, dass wir mit dem derzeitigen Kader (und den zwei baldigen Abgängen nach München) nicht ganz vorne dabei sind. Ist eine Chance für die Jungen.
-
lg
Meine warten heute bei der Post...
-
Ganz daneben nicht aber man muss auch sage das der junge Goalie sehr sicher gewirkt hat und die Caps relativ schlau verteidigt haben! Bei ein zwei Chancen haben die unseren aus bester Position das Tor nicht getroffen! Sehr gut hat auch unser junger Goalie gehalten! Sehr sicher kaum Rebounds! Ganz starke Partie vom Wieser!
Freut mich dass sie Wieser spielen ließen und der auch noch gut war. War eh vorige Saison schon viel brauchbarer und heuer noch mal ein Fortschritt wie es aussieht.
Ich freu mich auch und es taugt mir, aber es muss klar sein, dass wir mit dem derzeitigen Kader (und den zwei baldigen Abgängen nach München) nicht ganz vorne dabei sind. Ist eine Chance für die Jungen.
Mit dem Kader wäre es aber auch keine Schande nicht vorne dabeizusein, dafür umso lässiger wenn ihnen doch manchmal was unerwartetes gelingen würde.
-
Großer Teil der U18 inklusive Betreuer ist Positiv getestet worden.
Wo die sich wohl angesteckt haben...?
-
lg
Meine ist auch noch nicht da! Auch hebt im Tiketbüro obwohl zu Geschäftszeiten angerufen niemand ab und auf Emails wird auch nicht geanwortet! Manchmal muß man sich wirklich ärgern mit den Leuten von Red Bull!
-