1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

EC Red Bull Salzburg Saison 2020/21

• Lehrbua
  • 28. August 2020 um 16:13
  • jetto
    EBEL
    • 1. September 2020 um 08:58
    Zitat von Head12

Da habe es ich gut das ich in der Alpenstr. wohne! Ich komme entweder zu Fuß oder bei Schlechtwetter ein paar Stationen mit dem Bus!

Dann haben wir uns bestimmt das eine oder andere mal am Weg unbewusst schon getroffen ;)

• Head12
    KHL
    • 1. September 2020 um 09:19
    Zitat von jetto

Dann haben wir uns bestimmt das eine oder andere mal am Weg unbewusst schon getroffen ;)

Ganz sicher sogar!

• Head12
    KHL
    • 2. September 2020 um 11:27

19 und 20 September findet das Red Bull Salute in Kitubühel statt! Teilnehmer sind Salzburg, München, Kac und die Caps! Alle Spiele live auf servushockeynight.com!

• Ray_BAn
    NHL
    • 4. September 2020 um 13:25

Salzburg auch in Villach mit junger Truppe, oder werden mehrere Arrivierte einsteigen?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. September 2020 um 11:46
    • Offizieller Beitrag

das können uns die villacher wohl besser sagen. aber was man (heute am tag danach) aus der Krone raus liest waren die meisten dabei ausser schofield und der andere neue

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Head12
    KHL
    • 5. September 2020 um 12:09
    Zitat von WiPe

das können uns die villacher wohl besser sagen. aber was man (heute am tag danach) aus der Krone raus liest waren die meisten dabei ausser schofield und der andere neue

Heinrich war auch nicht mit!

• Head12
    KHL
    • 6. September 2020 um 07:09

Hat jemand Infos ob Red Bull vlt. heute einen Stream oder zumindest einen Liveticker zusammen bring? Die anderen Vereine machen das ja ganz gut!

• Head12
    KHL
    • 6. September 2020 um 11:17

Also wieder kein Stream heute! Verstehe ich jetzt echt nicht was daran so schwer sein kann! Die Vereinsführung bei uns ist wirklich zum kotzen!

• Astaroth
    Gast
    • 6. September 2020 um 11:47

Streams sind für Salzburg kein Problem. Laut Vereinsinfo wird es z.B. von allen Alps Spielen Streams geben --> daran liegt es nicht. Ich vermute es besteht einfach kein Bedarf daran Vorbereitungsspiele zu übertragen. Und ich glaube damit haben sie recht. Wie man z.B. anhand der Zahlen vom Spiel in Villach am Freitag sieht besteht von den Fans relativ wenig Interesse sich Vorbereitungsspiele als Stream anzusehen. Das VSV Spiel haben sich nie mehr als 176 (!!!) Zuseher gleichzeitig angesehen (lt. Eisprinz) ... und das obohl der VSV sicher eine große Fanbase hat ...

• robindoyle7
    NHL
    • 6. September 2020 um 11:49
    Zitat von Astaroth

Streams sind für Salzburg kein Problem. Laut Vereinsinfo wird es z.B. von allen Alps Spielen Streams geben --> daran liegt es nicht. Ich vermute es besteht einfach kein Bedarf daran Vorbereitungsspiele zu übertragen. Und ich glaube damit haben sie recht. Wie man z.B. anhand der Zahlen vom Spiel in Villach am Freitag sieht besteht von den Fans relativ wenig Interesse sich Vorbereitungsspiele als Stream anzusehen. Das VSV Spiel haben sich nie mehr als 176 (!!!) Zuseher gleichzeitig angesehen (lt. Eisprinz) ... und das obohl der VSV sicher eine große Fanbase hat ...

Bei den 99ers waren zeitweise über 600 Zuschauer dabei !:prost:

• Astaroth
    Gast
    • 6. September 2020 um 11:54

600 ... nicht schlecht ... das hätte ich mir nicht gedacht. Hat der Stream was gekostet? Beim VSV hat der Stream ~8€ gekostet ...

• robindoyle7
    NHL
    • 6. September 2020 um 12:12
    Zitat von Astaroth

600 ... nicht schlecht ... das hätte ich mir nicht gedacht. Hat der Stream was gekostet? Beim VSV hat der Stream ~8€ gekostet ...

war gratis -freiwillige Spende

• Elwood Blues
    KHL
    • 6. September 2020 um 13:03

Kurz OT ... zum oben genannten VSV Stream.

lt. KLZ von heute, wars in Villach durchaus ein finanzieller Erfolg

"Als gro­ßer, auch fi­nan­zi­el­ler Er­folg er­wie­sen sich die drei Li­vestreams mit Part­ner Pla­t­inTV. „Im Schnitt waren 450 Zu­schau­er pro Spiel dabei“, ver­rät VSV-Ge­schäfts­füh­rerAn­dre­as Na­po­koj. Hoch­ge­rech­net konn­ten damit ins­ge­samt rund 10.000 Euro ein­ge­nom­men wer­den."

• Ray_BAn
    NHL
    • 6. September 2020 um 13:32

Finde es ohnehin auch Salzburg untypisch, dass nichtmal mehr ein Line up vor dem Spiel gebracht wird. Wenn man sich da international umblickt, gibt es das zumeist schon!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 6. September 2020 um 13:45
    Zitat von Elwood Blues

Kurz OT ... zum oben genannten VSV Stream.

lt. KLZ von heute, wars in Villach durchaus ein finanzieller Erfolg

"Als gro­ßer, auch fi­nan­zi­el­ler Er­folg er­wie­sen sich die drei Li­vestreams mit Part­ner Pla­t­inTV. „Im Schnitt waren 450 Zu­schau­er pro Spiel dabei“, ver­rät VSV-Ge­schäfts­füh­rerAn­dre­as Na­po­koj. Hoch­ge­rech­net konn­ten damit ins­ge­samt rund 10.000 Euro ein­ge­nom­men wer­den."

Blöde Frage vieleicht, aber wie geht das?

Mit Werbung oder wie?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. September 2020 um 13:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ray_BAn

Finde es ohnehin auch Salzburg untypisch, dass nichtmal mehr ein Line up vor dem Spiel gebracht wird. Wenn man sich da international umblickt, gibt es das zumeist schon!

na ja das erste Spiel gegen den VSV war außerhalb des elektronischen Systems. Das Line up gabs sehr wohl nur keine möglichkeit es ins bestehende System einzuspielen.

• Ktw-2015
    KHL
    • 6. September 2020 um 14:56
    Zitat von Almöhi

Blöde Frage vieleicht, aber wie geht das?

Mit Werbung oder wie?

3 Spiele x 450 Leute X 8 Euro/Spiel = ca. 10.000 Euro

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 6. September 2020 um 15:18

Danke!

Da sieht man mal wieder wie weit es bei mir schon fehlt. Hab doch glatt die 3 Spiele überlesen.

• Ray_BAn
    NHL
    • 6. September 2020 um 15:29
    Zitat von WiPe

na ja das erste Spiel gegen den VSV war außerhalb des elektronischen Systems. Das Line up gabs sehr wohl nur keine möglichkeit es ins bestehende System einzuspielen.

Man kann ja wohl noch ein Line up über Twitter oder FB teilen. Kann man von Klubs in dieser Größenordnung immer erwarten, finde ich zumindest.

The great Chris
    Knoblauch
    • 6. September 2020 um 15:29

Wobei die Produktionskosten für den Stream noch interessant wären.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. September 2020 um 15:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ray_BAn

Man kann ja wohl noch ein Line up über Twitter oder FB teilen. Kann man von Klubs in dieser Größenordnung immer erwarten, finde ich zumindest.

hier im Forum gabs ja das line up

• Astaroth
    Gast
    • 6. September 2020 um 16:30
    Zitat von The great Chris

Wobei die Produktionskosten für den Stream noch interessant wären.

Und warum bei über 450 zahlenden Zuschauern nie mehr als 167 gleichzeitig geschaut haben ... woran hats da gehapert?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. September 2020 um 16:37
    Zitat von Astaroth

Und warum bei über 450 zahlenden Zuschauern nie mehr als 167 gleichzeitig geschaut haben ... woran hats da gehapert?

Das stimmt so nicht - das erste Spiel sahen teilweise zumindest 220 laut Anzeige im Stream.

• Ray_BAn
    NHL
    • 6. September 2020 um 16:44
    Zitat von WiPe

hier im Forum gabs ja das line up

Hä? Und weils das im Forum gibt, muss es der Klub nicht auf den offiziellen Kanälen posten?

• Astaroth
    Gast
    • 6. September 2020 um 16:45
    Zitat von Wodde77

Das stimmt so nicht - das erste Spiel sahen teilweise zumindest 220 laut Anzeige im Stream.

220 sind auch nicht viel mehr als die 167 ... da fehlen immer noch 230 auf die im Durchschnitt verkauften 450 Leute ...

Es werden sich doch nicht mehr als 50% der Leute den Stream gekauft haben nur um ihn sich dann gar nicht anzusehen.