Sorry, falls ich was überlesen haben sollte: Was ist eigentlich mit Maier?

KAC Verletzungshex 2020/21
-
-
Kann jemand von den super informierten Personen etwas zu Postma sagen bitte?
Irgendjemand hat geschrieben, dass die scheidende Bürgermeisterin (welch Wortspiel) etwas von Rückkehr dieser Woche gesagt hat am Rande der Hallen-Pressekonferenz. Ist das ein Scherz, ein ähnlicher Wahlkampf-Schuss-nach-hinten-super-Gag wie die Halle selbst oder doch etwas Wahrheit drann?
Allenfalls braucht es - nicht nur wg der ev Strong Sperre - Postma wie den letzten Bissen Brot. Wir haben gefühlt 0,0 bar Druck von der blauen Linie und das wäre gerade im Playoff so wichtig, wie man bei den Verteidiger-Goals von zB. Dornbirn sieht.
Und zu unserer Nummer 15: bitte gebt ihm gscheids Selbstvertrauen, ordentlich Schuss-Training und vorallem die Info, dass man bei KAC als Legio-Defender nicht so herumkrebsen kann. Schon gar nicht im Playoff.
-
Kann jemand von den super informierten Personen etwas zu Postma sagen bitte?
Irgendjemand hat geschrieben, dass die scheidende Bürgermeisterin (welch Wortspiel) etwas von Rückkehr dieser Woche gesagt hat am Rande der Hallen-Pressekonferenz. Ist das ein Scherz, ein ähnlicher Wahlkampf-Schuss-nach-hinten-super-Gag wie die Halle selbst oder doch etwas Wahrheit drann?
Allenfalls braucht es - nicht nur wg der ev Strong Sperre - Postma wie den letzten Bissen Brot. Wir haben gefühlt 0,0 bar Druck von der blauen Linie und das wäre gerade im Playoff so wichtig, wie man bei den Verteidiger-Goals von zB. Dornbirn sieht.
Und zu unserer Nummer 15: bitte gebt ihm gscheids Selbstvertrauen, ordentlich Schuss-Training und vorallem die Info, dass man bei KAC als Legio-Defender nicht so herumkrebsen kann. Schon gar nicht im Playoff.
nachdem er stand letzte Woche nur in der Kraftkammer trainiert und nicht am Eis wirds wohl noch dauern schätz ich. Ich bin übrigens keiner der super informierten Leute, aber in der KLZ stand eben was davon, dass er derzeit im Altis Reha macht, keine Ahnung ob und wann wir ihn noch sehen.
-
Das Mathiaschitz Video bezüglich Postma ist auf YouTube zu sehen
-
und wie finde ich es !?
Mit Suchbegriff Postma / Mathiaschitz
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bei 2:35min - dann brauchts euch ned das ganze Geplappere anhören
-
Ich war schneller - ätsch
-
- Offizieller Beitrag
Das Mathiaschitz Video bezüglich Postma ist auf YouTube zu sehen
sie sagt nächste Woche, aber ich glaub nicht das sie Postma überhaupt vor dem Interview gekannt hat
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bei 2:35min - dann brauchts euch ned das ganze Geplappere anhören
Ich befürchte sie meint den Postmann
-
Kunt natürlich sein - aber warum bekommt sie nur einmal pro Woche Post!???
Ahhh ; hat ja keinen Job mehr -
sie sagt nächste Woche, aber ich glaub nicht das sie Postma überhaupt vor dem Interview gekannt hat
So ist es, man merkt im Interview, dass sie sich sportlich überhaupt nicht mit dem KAC auseinander setzt und irgendetwas daherplappert, die Info kannst vergessen, könnte sein dass jemand anderer zurück kommt und sie irgend etwas verwechselt, falls sie überhaupt irgendeine Info bekommen hat
-
Kunt natürlich sein - aber warum bekommt sie nur einmal pro Woche Post!???
Ahhh ; hat ja keinen Job mehrNaja, das Schreiben mit der Zusage ist doch auch erst am Freitag gekommen
Da kommt der Postman halt erst wieder in der nächsten Woche
-
Nein sie meinte den Scheider
-
man könnte sagen "die nächsten 2 Wochen werden entscheidend sein"?
*duckundweg*
-
- Offizieller Beitrag
Wie sich die Welt verändert hat, heutzutage wird man von der Bürgermeisterin besser über den Gesundheitszustand eines Spielers informiert wird als vom Verein, wtf
-
Wie sich die Welt verändert hat, heutzutage wird man von der Bürgermeisterin besser über den Gesundheitszustand eines Spielers informiert wird als vom Verein, wtf
Pilloni hat nach dieser Aussage sicherlich eine "Anti-Mathiaschitz" Kampagne gestartet - derartige interna ausplaudern - gehts noch!???
-
Wünschenswert wäre es natürlich, aber ich kanns mir nicht vorstellen und glauben tu ichs sowieso erst wenn ichs seh.
-
Habe es schon vor ein paar Tagen gepostet, lt.meiner Info, kann man mit Postma höchstens in einem allfälligen Finale rechnen und selbst dafür stehen die Chancen schlecht, es sei denn die Heilung nimmt einen überraschend guten Verlauf, Quelle dafür gibts eigentlich keine bessere......aber die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Bilde mir ein von Seiten des Vereins (oder auch FTC ;)) gehört zu haben dass Postma maximal in einem möglichen Finale ein Thema ist.
-
Ja - die Frau Ex - Bürgermeister mit der 'ich schieß mich selbst aus dem Amt' Kampagne...
Aber, die Dame ist ja Ärztin, also wird sie über den Gesundheitszustand von Paul Postma wohl Bescheid wissen.
Oder auch nicht...
-
Wenns nicht stimmt (wovon ich jetzt mal ausgehe) könnte man sichs halt auch sparen sich vor eine Kamera zu stellen und sowas zu verkünden. Bin jz weder Fan noch Gegner von ihr, da ich auch nicht in Klagenfurt lebe, aber das find ich irgendwie daneben.
-
- Offizieller Beitrag
Habts ein bissl Vertrauen in die Aussagen von der Luise, wird schon stimmen, schließlich ist sie Politikerin!
Smiley spar ich mir jetzt
-
Einfach schön:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ganz großes Kino wie er die Ausfälle einiger Schlüsselspieler ohne mimimi wegsteckt.
2 top Legio Verteidiger und einen der erfahrensten Einheimischen im PO nicht auf die Platte schicken zu können musst erst mal einfach so wegstecken können.
-
Ganz großes Kino wie er die Ausfälle einiger Schlüsselspieler ohne mimimi wegsteckt.
2 top Legio Verteidiger und einen der erfahrensten Einheimischen im PO nicht auf die Platte schicken zu können musst erst mal einfach so wegstecken können.
This! Es macht ihn einfach unfassbar sympathisch, dass er vom Naturell her alles andere als ein Jammerer ist, seis jz wegen Schirientscheidungen oder Verletzungen, man hört von ihm keinen Ton in Richtung "wir sind ja so arm und benachteiligt".
-