1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte AktivitÀten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Saison 2020/21 Dornbirner EC "Die Bulldogs"

• _sven_g
  • 5. August 2020 um 06:42
  • Geschlossen
  • _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 7. MĂ€rz 2021 um 21:06
    Zitat von Roya

Hoeneckel muss auf jeden Fall ins Tor ... :prost:

Zum Playoffstart sollten alle wieder fit sein oder :)

Sbg wird aber wieder happig werden... Hoffentlich kann Kai die richtigen Hebel ansetzten.

Fit werden vermutlich alle sein aber ob auch da Andrew dabei sein wird nach seinem "FingerabkĂŒhlen" đŸ€”

• TheNus
    KHL
    • 7. MĂ€rz 2021 um 21:13
    Zitat von _sven_g

Fit werden vermutlich alle sein aber ob auch da Andrew dabei sein wird nach seinem "FingerabkĂŒhlen" đŸ€”

Ich hoffe es gibt noch eine gesalzen Geldstrafe nebst der Sperre.

So teppat... :banghead:

• Roya
    Spielmacher
    • 7. MĂ€rz 2021 um 21:13

ja da bin ich auch gespannt.. vorallem ging s fĂŒr uns um nix.. auch wenn die Entscheidung ein Witz war das muss einfach nicht sein :banghead:

• *Ranger*
    KHL
    • 7. MĂ€rz 2021 um 21:14

ich bin der Meinung das die Chance Salzburg zu biegen noch nie so groß war wie heuer, aber da muss die Mannschaft einiges Ă€ndern vor allem das Verlieren nach einer klaren FĂŒhrung

• Center26
    EBEL
    • 7. MĂ€rz 2021 um 21:20

Der Mannschaft wĂ€re heuer einiges zuzutrauen wenn wir nicht unsere Problemstelle im Tor hĂ€tten. Was dieser Östlund Spiel fĂŒr Spiel an Fehler, Rebounds, Stellungsfehlern, etc. produziert ist ein Wahnsinn. Mit einem Goalie wie Irving, JP udgl. traue ich mich zu behaupten, dass wir nicht durch die Quali hĂ€tten mĂŒssen. Östlund ganz klarer (und das schon seit langer Zeit) Tauschkandidat fĂŒr mich. Da mĂŒsste schon ein Wunder passieren, dass Östlund im PO ĂŒber sich hinaus wĂ€chst.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 7. MĂ€rz 2021 um 21:22

Sie haben nen Lauf in der Pick gehabt, da kommt einiges zu. HĂ€tte sogar bei Bozen a besseres GefĂŒhl gehabt.

Aber Ziele braucht der Mensch, muss halt SBG dran glauben bei unseren 3 zu 4 Siegen 🏒đŸ’ȘđŸ„…

• Powerbreak
    EBEL
    • 7. MĂ€rz 2021 um 21:25
    Zitat von *Ranger*

ich bin der Meinung das die Chance Salzburg zu biegen noch nie so groß war wie heuer, aber da muss die Mannschaft einiges Ă€ndern vor allem das Verlieren nach einer klaren FĂŒhrung

Find auch dass sie mit dem Verlieren nach RĂŒckstand aufhören mĂŒssen. Dann könnts was werden. 8o

• *Ranger*
    KHL
    • 7. MĂ€rz 2021 um 21:27
    Zitat von Powerbreak

Find auch dass sie mit dem Verlieren nach RĂŒckstand aufhören mĂŒssen. Dann könnts was werden. 8o

ja genau, nach einem RĂŒckstand ;)

• lĂ€ndlar
    Nationalliga
    • 8. MĂ€rz 2021 um 15:45

egal wieviele Spiele wir dieses Jahr gewinnen- viel mehr wĂŒrd mich freuen wenn wir nĂ€chstes Jahr auf dieser Saison *aufbauen* könnten

😅

also wenns blöd hergeht kriegen wir an sweep, wenn sich an Lauf entwickelt dann ... tja wir haben schon mal zieeeemlich viele Spiele gegen Salzburg gewonnen in einer Serie 😂😂😂😂

schauma đŸ€đŸ€đŸ€ž

• Tine
    HockeyÀsthet
    • 8. MĂ€rz 2021 um 15:58
    Zitat von *Ranger*

Nicht mit diesem Goaltending.

• Roya
    Spielmacher
    • 8. MĂ€rz 2021 um 19:09

Ich denke es wird Hoeneckl spielen.. dann schauen wir weiter.. :prost:

• Malone
    ✓
    • 9. MĂ€rz 2021 um 20:21
    • Offizieller Beitrag

Beim zweiten Heimspiel könnten theoretisch Leute in die Halle..

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • TheNus
    KHL
    • 9. MĂ€rz 2021 um 20:41

Aber nur wenn es fix vor 20 Uhr fertig ist.

AusgangsbeschrÀnkungen bleiben Aufrecht

• BigBalls
    Gast
    • 9. MĂ€rz 2021 um 21:57

Es gibt ja doch einige I Love Bulldogs Karten Besitzer. Eigentlich mĂŒsste man diesen Leuten ja den Zutritt ermöglichen wenn es rechtlich erlaubt ist, und das wĂ€re es absofort ja

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 9. MĂ€rz 2021 um 23:04
    Zitat von BigBalls

Es gibt ja doch einige I Love Bulldogs Karten Besitzer. Eigentlich mĂŒsste man diesen Leuten ja den Zutritt ermöglichen wenn es rechtlich erlaubt ist, und das wĂ€re es absofort ja

Aber gilt die Karte auch fĂŒrs PO? Bisher waren die Dauerkarten nur bis zum PO. Und tut sich der Verein das an wegen 100 Leuten oder wieviel sind es? Ich hab ja auch so ne Karte und wĂŒrd mich tierisch freuen, nochmal in der Halle sitzen zu können.

• Roya
    Spielmacher
    • 9. MĂ€rz 2021 um 23:31

100 Zuseher in der Dornbirner Eishalle wÀre was.. aber da es Freitag wÀre der 19.3. wirds nix werden. Ab 20 Uhr gilt ja wieder die AusgangsbeschrÀnkung.. Tja schade..

• *Ranger*
    KHL
    • 10. MĂ€rz 2021 um 14:49

Spielplan Playoff 2020/2021

2. Spiel wird ĂŒber Sky Sport Austria Übertragen

• Daywalker50
    NHL
    • 10. MĂ€rz 2021 um 19:48

Wahrscheinlich eh schon hinlÀnglich bekannt, aber die Spiele in Salzburg hier im kostenlosen Livestream.

• lukehockey
    Nationalliga
    • 16. MĂ€rz 2021 um 20:05

Was ist eigentlich mit Romig ?

• Roya
    Spielmacher
    • 17. MĂ€rz 2021 um 00:23

WĂŒrde mich auch interessieren.. Im Playoff ist er normal auch on Fire... Popcorn

• *Ranger*
    KHL
    • 18. MĂ€rz 2021 um 17:03

Tropfen auf dem heißen Stein? Angeblich will man im Sport 100 Zuschauer Zulassen aber das Problem bei uns ist die Zeit den ab 20 Uhr Beginnt ja die Ausgangssperre, Auch das Konsumieren von Speisen und GetrĂ€nken ist nicht erlaubt. Macht es dann Überhaupt Sinn ein Spiel zb. um 16 Uhr zu Starten? was sagen die Gegner dann dazu? Lohnt sich der Aufwand? wĂ€ren alles Fragen an den Kutzer morgen beim Spiel

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 18. MĂ€rz 2021 um 20:43
    Zitat von *Ranger*

Tropfen auf dem heißen Stein? Angeblich will man im Sport 100 Zuschauer Zulassen aber das Problem bei uns ist die Zeit den ab 20 Uhr Beginnt ja die Ausgangssperre, Auch das Konsumieren von Speisen und GetrĂ€nken ist nicht erlaubt. Macht es dann Überhaupt Sinn ein Spiel zb. um 16 Uhr zu Starten? was sagen die Gegner dann dazu? Lohnt sich der Aufwand? wĂ€ren alles Fragen an den Kutzer morgen beim Spiel

Er hat neulich beim ORF Interview so Àhnlich gesagt, dass es sich Ned lohnt, wenn auch nur 250 zugelassen wÀren. Glaub persönlich nicht dran, nochmals live in der Halle schauen kann diese Saison .

• phifi
    KHL
    • 20. MĂ€rz 2021 um 10:16
    Zitat von *Ranger*

Zuckerbrot und Peitsche

• lĂ€ndlar
    Nationalliga
    • 20. MĂ€rz 2021 um 11:10

wo ist das Zuckerbrot?

hahaha

• BigBalls
    Gast
    • 20. MĂ€rz 2021 um 11:57

Cooper Marody geigt in der AHL ordentlich auf. Wenn der in Dornbirn fit geblieben wÀre, wÀre Luciani wahrscheinlich eine schwÀchere Nachverpflichtung gewesen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!