1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Saison 2020/21 Dornbirner EC "Die Bulldogs"

• _sven_g
  • 5. August 2020 um 06:42
  • Geschlossen
  • EpiD
    Wikinger
    • 17. November 2020 um 18:54
    Zitat von Powerbreak

EpiD Fehlt uns nur noch der Spieltagsthread! Popcorn

Hahaaaa! Voll vergessen! Ist wohl schon zu lange her. :veryhappy:

Edit: Done.

Einmal editiert, zuletzt von EpiD (17. November 2020 um 19:05)

• Powerbreak
    EBEL
    • 22. November 2020 um 09:27

Schreibs jetzt mal hierher, weil ich dafür keinen Thread aufmachen will.

Hab mir die Bulldogs App heruntergeladen weil es heute eine Familienbestellung zum Match geben wird. Jetzt hab ich gesehen, dass man unter "Gastronomie" auch Fan-Artikel ordern kann. Mein Sohn und somit das Christkind würden sich für die Rival-Kopfhörer im Bulldogs-Design interessieren. Weiß jemand von euch, ob man Fanartikel auch über die App bestellen kann und werden diese dann auch nach Hause geliefert?

• Dornbirner50
    :-)
    • 22. November 2020 um 10:18

Ja, kann man auch per App bestellen:thumbup:Hab mir am Mittwoch Bulldogs Masken bestellt die dann direkt mit dem Essen geliefert werden. Lediglich personalisierte Artikel (Dressen z.B.) werden separat geliefert.

• Powerbreak
    EBEL
    • 22. November 2020 um 22:48

So, kleines Feedback.

Essen wurde prompt innerhalb von 20min nach Bestellung geliefert. Der Pulled Pork Burger ist auf jeden Fall die bessere Alternative zum Bulldogs Burger. Ob er ans Zack Zack herankommt weiß ich noch nicht, muss noch ein paar probieren! 😋

Und auch die Fanartikelbestellung hat bestens funktioniert. Ich wurde sogar angerufen und gefragt, welche Farbe der Kopfhörer haben soll.

Alles in allem wirklich tiptop organisiert! Bravo.:thumbup:

Philip99
    NHL
    • 5. Dezember 2020 um 08:53

Marody ließ seine Klasse in der Vorbereitung aufblitzen, doch der Center verletzte sich beim Saisonauftakt und kehrte anschließend nach Übersee zurück. Zuletzt gab es leise Hoffnungen, dass der 23-Jährige demnächst wieder im Bulldogs-Dress zu sehen sein wird. Wie die „Neue Vorarlberger Tageszeitung“ berichtet, wird Marody aber wohl nicht mehr nach Dornbirn zurückkehren. Was natürlich extrem schade wäre, sowohl für Dornbirn, als auch für die Liga selbst.

ring-sports.at

• Powerbreak
    EBEL
    • 5. Januar 2021 um 21:56

Hätte mal eine Frage an jene unter euch, die die Spiele des DEC schon länger verfolgen als ich (ca. 3-4 Jahre). Hatte Dornbirn jemals ein so schlechtes Powerplay?

Und falls ja worin seht ihr die Gründe? Für mich wirkt das alles sehr langsam bzw. behäbig und zudem recht ideenlos. Bei mir trübt das inzwischen leider etwas die Freude über einen ansonsten bisher sehr gute Saison, weil dadurch viele knappe Spiele verloren gehen... X/

• Tom75
    Hobbyliga
    • 5. Januar 2021 um 22:52

So schlecht war das Powerplay glaub noch nie.

Es fehlt einfach ein Spielmacher der das Überzahlspiel an sich reißt wie es zb. Aquino getan hat. In der Saison 2013 hatten wir das beste Powerplay der Liga.

• TheNus
    KHL
    • 5. Januar 2021 um 23:19

Wirklich gut war es ausser in der einen Saison mit Aquino, Mink und Co. noch nie wirklich.

PP-Aufstellung im Angriffsdrittel einnehmen ist immer schön schwergefallen.

Aber so schlecht wie heuer...

Wobei es mit den Spielern schon laufen sollte, das ist nur eine Kopfsache.

• Powerbreak
    EBEL
    • 5. Januar 2021 um 23:29
    Zitat von TheNus

Wirklich gut war es ausser in der einen Saison mit Aquino, Mink und Co. noch nie wirklich.

Also ich finde dass es mit Trotter und O'Donnell schon ganz ok war. Letzterer hat im PP reihenweise Onetimer versenkt. Die "Aquino-Ära" hab ich leider nicht miterlebt.

• TheNus
    KHL
    • 5. Januar 2021 um 23:59

Stimmt, mit Trotter war es auch gut.

• EpiD
    Wikinger
    • 6. Januar 2021 um 03:54

Mir kommt auch vor, dass wir uns im PP schon schwer dabei tun, überhaupt erst ins gegnerische Drittel reinzukommen. Aber auch dieses Phänomen gab es bereits mehrfach. X/

• Roya
    Spielmacher
    • 6. Januar 2021 um 04:45

ja aber das liegt halt daran das der klassische Spielmacher fehlt der das Powerplay auch aufbaut.. mit Ruhe ins Drittel fährt... hier machen Yogan und Kaldis etwas zu wenig.. die könnten es aufbauen! Sonst nimmt aber leider niemand das Zepter in die Hand... Popcorn Und dann kommen solche PP zustande..

• *Ranger*
    KHL
    • 6. Januar 2021 um 06:39

Scheibe tief spielen und dann auf gut Glück nach rennen, die Pässe ungenau und sollte mal mit vieel Glück sowas wie ein Powerplay aufkommen, sind 1.50 auf der Uhr verstrichen, dazu kommt noch das sie viel Zeit hinterm eigene Tor verbringen um sowas wie ein Angriff aufzubauen als hätten sie 10 Minuten ein Überzahl Spiel

• Ray_BAn
    NHL
    • 7. Januar 2021 um 16:30

Die Bulldogs derzeit komplett, oder fehlt morgen in Villach jemand? Natürlich ausser Antonitsch.

• DerPatriot
    Nationalliga
    • 8. Januar 2021 um 08:30

Was denkt ihr?

Soll Kutzer in der Alps Spielpraxis sammeln, oder in der Ice dabei sein?

• Tazer88
    Nachwuchs
    • 8. Januar 2021 um 11:44

Er sollte Spielpraxis sammeln

Wir haben ja schon einen Verteidiger in Egger der nur zusieht

• Waeldar
    Nationalliga
    • 11. Januar 2021 um 19:49

Spielpraxis, genauso Egger

• Muntacrack
    Gast
    • 17. Januar 2021 um 13:30

Früher hättest nach Linz die Uhr danach stellen können, dass wir einbrechen. Gestern in Bratislava hab ich mir null erwartet. Dann gewinnen wir ganz locker. Was Suikkanen aus uns gemacht hat ist ein Traum. Kutzer gehört aber echt auch gelobt für den super Kader.

• robindoyle7
    NHL
    • 17. Januar 2021 um 13:31
    Zitat von Muntacrack

Früher hättest nach Linz die Uhr danach stellen können, dass wir einbrechen. Gestern in Bratislava hab ich mir null erwartet. Dann gewinnen wir ganz locker. Was Suikkanen aus uns gemacht hat ist ein Traum. Kutzer gehört aber echt auch gelobt für den super Kader.

und jetzt kommt auch noch Luciani dazu..... :prost:

• Muntacrack
    Gast
    • 17. Januar 2021 um 14:01
    Zitat von robindoyle7

und jetzt kommt auch noch Luciani dazu..... :prost:

Der Gerhard Puschnik hat heute genau das gleiche geschrieben

• Center26
    EBEL
    • 17. Januar 2021 um 15:21

Macht wirklich Spaß diese Mannschaft heuer. Muss auch mal erwähnt werden... :prost:

• *Ranger*
    KHL
    • 17. Januar 2021 um 15:50

Leider dürfen grad jetzt keine Zuschauer in die Halle, denke die währe sicher sehr gut gefüllt

• Center26
    EBEL
    • 5. Februar 2021 um 21:51

Luciani nach 3 Spielen mit 7 Punkten - kann sich mehr als nur sehen lassen. Jetzt haben wir nach Trotter und O‘Donnell endlich wieder eine starke 1. Linie mit Yogan - Rapuzzi - Liciani, welche offensiv wirklich Spaß macht anzusehen.

• Powerbreak
    EBEL
    • 5. Februar 2021 um 22:05

Absolut! Aber bei aller Euphorie über die erste Linie sollte man Jevpalovs nicht vergessen. Der spielt im Moment groß auf finde ich.

Leider hinken die einheimischen Spieler (außer Höneckl) im Moment etwas hinterher. Speziell Woger ist komplett von der Bildfläche verschwunden. Ist mir im letzten Spiel nur durch zwei dumme Crosschecks aufgefallen.

Aber die Mannschaft scheint zum exakt richtigen Zeitpunkt wieder in die Gänge zu kommen. Wenn wir auch weiterhin vom Verletzungspech verschont bleiben sind die Playoffs mehr als realistisch.

:prost:

• Schnoerkellos
    Hobbyliga
    • 6. Februar 2021 um 10:25

Hab mir das gestern auch angeschaut! Wow.....das war eine tolle Mannschaftsleistung.

De Höneckl macht da echt einen guten Job.