Bei uns fehlen auch beide Goalies ...sehr skuril. Das kann ja lustig werden heute

Saison 2020/21 Dornbirner EC "Die Bulldogs"
-
_sven_g -
5. August 2020 um 06:42 -
Geschlossen
-
-
Bei uns fehlen auch beide Goalies
...sehr skuril. Das kann ja lustig werden heute
naaaa echt jetzt? oje.. dann viel GlĂŒck, Beck
-
Rapuzzi und beide TormÀnner Positiv auf corona getestet. Deswegen sind sie heute nicht dabei
-
Rapuzzi und beide TormÀnner Positiv auf corona getestet. Deswegen sind sie heute nicht dabei
dann hÀtte man das spiel verschoben wenn dem so wÀre, meinst nicht?
-
Nun auch offiziell, dass 3 positive FĂ€lle sind.
-
Nun auch offiziell, dass 3 positive FĂ€lle sind.
Quellenangabe kannst bei solchen Posts bitte gleich einfĂŒgen. Danke
-
Quellenangabe kannst bei solchen Posts bitte gleich einfĂŒgen. Danke
Sorry, hÀtt es grad eben in unsrer Bulldogs App beim Spielbericht gelesen.
-
Sorry, hÀtt es grad eben in unsrer Bulldogs App beim Spielbericht gelesen.
also Schlimmer geht`s nimmer... was haben die Bulldogs auch immer fĂŒr ein Pech? Wahnsinn
-
dann hÀtte man das spiel verschoben wenn dem so wÀre, meinst nicht?
Man hat jeden Spieler 2 mal getestet, weil wie Dornbirner wieder zu Sozial sind die Wiener wieder nachhause zu schicken und das Spiel abzusagen. Heute deswegen einfach chancenlos.
-
Man hat jeden Spieler 2 mal getestet, weil wie Dornbirner wieder zu Sozial sind die Wiener wieder nachhause zu schicken und das Spiel abzusagen. Heute deswegen einfach chancenlos.
oh man he....bin gespannt wie lange die Saison noch geht danke Eliask fĂŒr deine Info
-
das wird die Saison noch öfters vorkommen..
-
Aber das betrifft eh alle gleich, Bozen mĂŒsste gegen uns praktische die gesamte 1.Linie vorgeben Fehervar mĂŒsste glaub ich auch auf 2,3 Spieler deswegen verzichten.
Beide Goalies ist aber natĂŒrlich hart, aber an Beck hats gestern nicht gelegen.
-
Bei den neuen Verordnungen von der Bundesregierung wird sich in Dornbirn nicht viel Ă€ndern oder.? Evtl. keine Gastro mehr dafĂŒr aber evtl. 1000 Zuseher oder? Oder weiterhin 249 mit Gastro? Im Endeffekt sagt ja die regionale Behörde wie es ablĂ€uft.
Und der Mundschutz muss immer getragen werden. Finde ich gut. Macht leider nicht viel Unterschied ob ich stehe oder sitze. Auch mit Schachbrett werden die AbstÀnde oft knapp... so kann man dem entgegenwirken.
-
Bei den neuen Verordnungen von der Bundesregierung wird sich in Dornbirn nicht viel Ă€ndern oder.? Evtl. keine Gastro mehr dafĂŒr aber evtl. 1000 Zuseher oder? Oder weiterhin 249 mit Gastro? Im Endeffekt sagt ja die regionale Behörde wie es ablĂ€uft.
Und der Mundschutz muss immer getragen werden. Finde ich gut. Macht leider nicht viel Unterschied ob ich stehe oder sitze. Auch mit Schachbrett werden die AbstÀnde oft knapp... so kann man dem entgegenwirken.
Mir wĂ€re es recht wenn wird zumindest die 1000 Zuschauer reinlassen dĂŒrften. So wie in der Schweiz. Die Hallen sind voll, nur hald eben mit Mund und Nasenschutz. Aber unsere Behörde ist hald von allen die SpieĂigste.
Wien ist mindestens genau so schlecht dran mit dem Corona Virus und haben auch 1500 Zuschauer. Ja die Halle ist etwas gröĂer, aber bei uns wĂ€re genug platz damit wir ohne Probleme die gleiche KapazitĂ€t reinlassen könnten
-
250 Zuschauer, keine Gastro, dauernde Maskenpflicht. So schaut aus.
Die schĂ€rfsten Regelungen in Ăsterreich und dafĂŒr die meisten Infektionen.
Danke Landesregierung
-
Man Man Man, einfach Klasse was diese Mannschaft momentan Leistet. Umso Ărgerlicher ist es wenn man sie gerade jetzt nicht in der Halle zeigen kann wie stolz wir auf dieses Team sind. SchĂ€tze bei so einer Leistung wĂ€hre die Halle bald voll wenn auch mal das eine oder andere Heimspiel gewonnen wird...
das einzige was mir Gedanken macht sind unsere Oilers Legios...hoffentlich bleiben sie noch lange bei uns, wĂ€hre schade wen grad in einer wichtigen Phase wir sie verlieren wĂŒrden
-
Man Man Man, einfach Klasse was diese Mannschaft momentan Leistet. Umso Ărgerlicher ist es wenn man sie gerade jetzt nicht in der Halle zeigen kann wie stolz wir auf dieses Team sind. SchĂ€tze bei so einer Leistung wĂ€hre die Halle bald voll wenn auch mal das eine oder andere Heimspiel gewonnen wird...
das einzige was mir Gedanken macht sind unsere Oilers Legios...hoffentlich bleiben sie noch lange bei uns, wĂ€hre schade wen grad in einer wichtigen Phase wir sie verlieren wĂŒrden
Echt schade das wir die jungs nicht sehen können. Waren echt tolle Spiele dabei und da werden wie noch spaà haben. Hoffentlich können wir bald wieder in der halle den Jungs zujubeln.
-
Wie sieht es mit dem Livestream fĂŒr die bevorstehenden Heimspiele aus? Bekommen die Besitzer der I Love Bulldogs - Karte noch einen Zugang?
-
Hoffen wir es. So war es ja kommuniziert, wenn ich mich nicht irre.
-
Gerade vorher ein E-Mail bekommen, mit I love Bulldogs Karte kann ein Livestream Zugang angefordert werden (E-Mail an tickets@decbulldogs.at).
Und zudem kann man Essen und GetrÀnke in der App bestellen und sich nach Hause liefern lassen
GefĂ€llt mit Ă€uĂerst gut wie unser Verein das alles handelt. Von vornherein klar kommuniziert was Sache ist, den Livestream Zugang gibt's ebenfalls und Essen nach Hause liefern lassen ist eine top Idee (die morgen direkt getestet wird!)
Sehr bemĂŒht und einfallsreich, top! Und sportlich lĂ€ufts auch
-
Gerade vorher ein E-Mail bekommen, mit I love Bulldogs Karte kann ein Livestream Zugang angefordert werden (E-Mail an tickets@decbulldogs.at).
Und zudem kann man Essen und GetrÀnke in der App bestellen und sich nach Hause liefern lassen
GefĂ€llt mit Ă€uĂerst gut wie unser Verein das alles handelt. Von vornherein klar kommuniziert was Sache ist, den Livestream Zugang gibt's ebenfalls und Essen nach Hause liefern lassen ist eine top Idee (die morgen direkt getestet wird!)
Sehr bemĂŒht und einfallsreich, top! Und sportlich lĂ€ufts auch
Top.
Leider wohne ich nicht in einer der 4 Gemeinden in die geliefert wird.
MuĂ die Frau mir halt eine Curry mit mayo machen
-
Um 14:00 h E-Mail gecheckt...nichts. Post verfasst...derweil hatte ich das Mail auch schon.
Ist angefordert. Gute Idee, sehr kreativ, das mit dem Lieferservice.
-
Leider wohne ich nicht in einer der 4 Gemeinden in die geliefert wird.
MuĂ die Frau mir halt eine Curry mit mayo machen
Geht mir auch so. Trotzdem ist das lÀssig.
-
Not macht erfinderisch! Frag mich nur, ob sich das rechnet!
Hoffe, dass die QualitÀt des Streams inzwischen besser ist. Fand den Stream aus Linz am Samstag ausgezeichnet. Werden bei uns inzwischen auch mehrere Kameras eingesetzt? Weià da jemand genaueres?
EpiD Fehlt uns nur noch der Spieltagsthread!
-
Verstehe zwar nicht wieso man als Fan den Stream anfordern muss - und dies nicht automatisch an alle Karteninhaber gesendet wird, aber so ist es halt. Hoffe auch dass der Stream halbwegs eine gute QualitÀt hat.
-