1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Graz 99ers Saison 2020/21

• Philip99
  • 3. August 2020 um 20:55
  • robindoyle7
    NHL
    • 27. Januar 2021 um 15:30
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Wahre Worte. Als außenstehender Fan sieht man meist die Punkte, die ein Spieler produziert, das geschulte Auge sieht dann auch noch das taktische Verhalten. Fehler am Eis sehen meist alle Fans, jammern könnne ja alle :D

Was nicht viele sehen/wissen, wie der Spielstil eines Spielers, der den Fans gefällt, beim Trainer ankommt oder gar bei den Spielern. Siehe Trainer wie Matikainen oder Suikkainen, dort musst du defensiv arbeiten beispielsweise. Die menschliche Komponente kann man als Fan sowieso schwer beurteilen.

Wo Du Rechst hast Du Recht ! ;)

Mittlerweile sehe Ich das so: "Jeder ist ersetzbar" und so einen echten Topscorer mit 25 Toren oder mehr ist eh nicht

in unserem Kader, Leider ! :prost:

hockeytime
    NHL
    • 27. Januar 2021 um 15:38

Den fejes könnts gerne ins schöne kärnten schicken, genauer gesagt nach Villach, wir haben auch sehr schöne Frauen da, er kann bei Collins schon mal nach fragen 8o

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 28. Januar 2021 um 18:05

Jetzt ist die Katze ja aus dem Sack - es trifft Fejes.

Ich verstehe jeden außenstehenden Fan, wenn er diese Entscheidung nicht nachvollziehen kann. Immerhin hat er mit 10 Toren und 16 Assists ganz gut gepunktet, dazu hat er immer wieder seine individuelle Klasse aufblitzen lassen. Auch mir haben seine Alleingänge als Fan gefallen.

Wie aber eh nun auch verlautbart wurde, er war nicht gerade ein Teamplayer. Sein Spielstil kommt bei den Fans super an, im Team nicht wirklich. Da beginnt das Kartenhaus auch schon das erste Mal zusammenzufallen.

Dazu hat er sich in den letzten Wochen aktiv nach einem neuen Verein umgesehen, ich glaube, dass spätestens hier klar ist, dass man so einen Spieler nicht halten kann. Entweder bin ich noch in Graz und gebe alles für das TEAM, ansonsten ist man fehl am Platz. Da können seine (offensiven) Leistungen am Eis noch so super sein, wenn er diese nicht fürs Team sondern für sich selbst als Spieler produziert passt etwas nicht.

Er ist zweifelsohne ein talentierter Hockeyspieler und bringt viele Attribute mit, leider hat es in Graz nicht sein wollen. Vielleicht fügt er sich bei seinem neuen Team in Schweden ins Gefüge.

Einmal editiert, zuletzt von #Erfolgsfan_99 (28. Januar 2021 um 18:16)

• Brent 49
    Nationalliga
    • 28. Januar 2021 um 18:52

Schade das meistens die guten Spieler die "Warzn" sind die nicht ins Team passen oder nur für sich selbst spielen. Hab doch irgendwie gehofft das es den Sointu trifft aber naja freu mich dafür umso mehr auf den Latta :check:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. Januar 2021 um 19:46
    • Offizieller Beitrag

aus Linzer Sicht nicht ganz nachvollziehbar. Auf den social media Accounts der Spieler immer überall lustig dabei.

Auch mit Moderer dürfte er viel Zeit verbracht haben.

Aber, schon klar, man kann nicht wissen obs was gegeben hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • robindoyle7
    NHL
    • 28. Januar 2021 um 19:58

Eine echt merkwürdige Saison unserer 99ers! :(

Am Beginn der Saison läuft es echt Super, wir sind sogar Spitzenreiter!:thumbup:

Dann der Covid Ausbruch bei den 99ers nach der Bozen Busfahrt. :(

Dann haben wir eine unglaubliche Niederlagenserie und Doug Mason wird entlassen!

Auch nach seiner Entlassung wird es leider nicht besser!

Heute muss auch Hunter Fejes aus den bekannten Gründen abgemeldet werden! ;(

Schlechter kann die Saison nicht mehr werden ..... :cursing::cursing: aber wer weiß was noch alles kommt? :/

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (29. Januar 2021 um 06:10)

• Capsforever
    since 2001
    • 28. Januar 2021 um 20:31
    Zitat von wayne_groulx_2013

..., aber alles möglich bei unserem Supermanager Vollmann, der Mann mit wahrscheinlich der geringsten Hockeykompetenz von hier bis Kanada!

Darf man nachfragen welche Hockeykompetenz Du so mitbringst, um dies beurteilen zu können. Popcorn

• Kenny Jönsson
    Nationalliga
    • 28. Januar 2021 um 20:38

Bestätigt meinen Eindruck das intern einiges nicht stimmt, in diesem Team keine Harmonie besteht.

Sagt schon einiges aus, wenn ein Spieler unbedingt noch während der Saison weg will, aktiv sich nach einem anderen Team umsieht , obwohl seine Leistung die ganze Saison eigentlich sehr gut war und von den Fans auch honoriert wurde.

Glaube nicht, dass man jetzt nur Fejes den schwarzen Peter zuschieben sollte, würde mich schon interessieren was da intern vorgefallen ist, das ein Spieler quasi von diesem Team flüchtet.

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 29. Januar 2021 um 09:51
    Zitat von robindoyle7

Eine echt merkwürdige Saison unserer 99ers! :(

Am Beginn der Saison läuft es echt Super, wir sind sogar Spitzenreiter!:thumbup:

Dann der Covid Ausbruch bei den 99ers nach der Bozen Busfahrt. :(

Dann haben wir eine unglaubliche Niederlagenserie und Doug Mason wird entlassen!

Auch nach seiner Entlassung wird es leider nicht besser!

Heute muss auch Hunter Fejes aus den bekannten Gründen abgemeldet werden! ;(

Schlechter kann die Saison nicht mehr werden ..... :cursing::cursing: aber wer weiß was noch alles kommt? :/

Alles anzeigen

Wie ich auch vermutet habe, den besten Mann herzugeben grenzt ja echt schon an Fahrlässigkeit, ein Skandal!!!

VOLLMANN bitte eine genaue Erklärung an die Fans!!! (und bitte Vollmann, nicht wieder sagen da gab es einen Todesfall in der Familie, denn diese Ausrede hatten wir in den letzten Saisonen schon zig Male!

Wann wird hier endlich mal Vollmann angezählt, das ist doch nicht mehr auszuhalten was da in unserem Club abgeht. Die besten Leute gehen immer, oft auch von selbst, also da muss es intern echt gewaltige Probleme geben, dass man während der Saison von einem Verein flüchtet.

Eine enorme Schwächung unseres Teams, ich wage sogar zu sagen, das wär's dann mal mit dieser Saison. Also einen der besten Sniper der Liga so zu verscheuchen, DAS gehört abgeklärt, das Recht haben auch alle Fans, aber wetten, es kommt sicher wieder eine billige nicht nachvollziehbare Ausrede unseres Managers!

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 29. Januar 2021 um 09:52
    Zitat von Capsforever

Darf man nachfragen welche Hockeykompetenz Du so mitbringst, um dies beurteilen zu können. Popcorn

Wenn man unsere letzten Saisonen nachbetrachtet fällt immer wieder auf, dass unsere besten Leute ganz plötzlich während der Saison fluchtartig unseren Club verlassen wollen, da muss es doch irgendwie enorm kranken!

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 29. Januar 2021 um 10:25

Wie ich auch vermutet habe, den besten Mann herzugeben grenzt ja echt schon an Fahrlässigkeit, ein Skandal!!!

VOLLMANN bitte eine genaue Erklärung an die Fans!!! (und bitte Vollmann, nicht wieder sagen da gab es einen Todesfall in der Familie, denn diese Ausrede hatten wir in den letzten Saisonen schon zig Male!

Wann wird hier endlich mal Vollmann angezählt, das ist doch nicht mehr auszuhalten was da in unserem Club abgeht. Die besten Leute gehen immer, oft auch von selbst, also da muss es intern echt gewaltige Probleme geben, dass man während der Saison von einem Verein flüchtet.

Eine enorme Schwächung unseres Teams, ich wage sogar zu sagen, das wär's dann mal mit dieser Saison. Also einen der besten Sniper der Liga so zu verscheuchen, DAS gehört abgeklärt, das Recht haben auch alle Fans, aber wetten, es kommt sicher wieder eine billige nicht nachvollziehbare Ausrede unseres Managers!

Lies dir entweder meinen Post durch oder einfach die Mitteilungen der 99ers/Ring-Sports lesen X/ da steht eh alles drinnen...

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 29. Januar 2021 um 10:25

Wenn man unsere letzten Saisonen nachbetrachtet fällt immer wieder auf, dass unsere besten Leute ganz plötzlich während der Saison fluchtartig unseren Club verlassen wollen, da muss es doch irgendwie enorm kranken!

Wer denn zum Beispiel? :/

• robindoyle7
    NHL
    • 29. Januar 2021 um 10:40
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Wer denn zum Beispiel? :/

Er meint wahrscheinlich die Abgänge im Februar/März 2018 von Brock Higgs, Brock Nixon, Aleksi Laakso und Anthony Camara !

Das war damals eh schon egal, die 99ers waren praktisch schon ausgeschieden! Sonst fallen mir keine Abgänge, außer die üblichen Tauschvorgänge ! :prost:

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (29. Januar 2021 um 10:49)

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 29. Januar 2021 um 11:00
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Lies dir entweder meinen Post durch oder einfach die Mitteilungen der 99ers/Ring-Sports lesen X/ da steht eh alles drinnen...

SORRY, da hab ich in meiner Emotion zu schnell abgeurteilt. Klare Sache und zu 100% richtige Entscheidung von Vollmann, Gustaffson und Co.

Mit so einem Spieler weiterzumachen ergibt null Sinn, deshalb nochmals, ich entschuldige mich bei allen von mir Beschuldigten und muss sagen, da hätte ich genauso gehandelt.

Schade, ist ein toller Spieler, um welchen uns die ganze Liga beneidet hatte, aber jetzt weiß man auch warum er heuer bei uns gelandet ist. Trotzdem DANKE Hunter für deine Leistungen und deinen Einsatz für die 99ers und Alles Gute für deine Zukunft!

2 Mal editiert, zuletzt von wayne_groulx_2013 (29. Januar 2021 um 12:03)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 29. Januar 2021 um 11:02
    Zitat von robindoyle7

Er meint wahrscheinlich die Abgänge im Februar/März 2018 von Brock Higgs, Brock Nixon, Aleksi Laakso und Anthony Camara !

Das war damals eh schon egal, die 99ers waren praktisch schon ausgeschieden! Sonst fallen mir keine Abgänge, außer die üblichen Tauschvorgänge ! :prost:

Wie du sagst war es damals schon egal, bis auf Camara und eventuell Higgs war es damals aber auch nicht so berauschend was unsere Imports angeht.

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 29. Januar 2021 um 11:06
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Wie du sagst war es damals schon egal, bis auf Camara und eventuell Higgs war es damals aber auch nicht so berauschend was unsere Imports angeht.

Bitte Loney vor 2 Jahren nicht vergessen

• robindoyle7
    NHL
    • 29. Januar 2021 um 11:08

Bitte Loney vor 2 Jahren nicht vergessen

Ty Loney war leider ein Abgang nach der Saison, nicht in der Saison ! :kaffee:

Außerdem haben die 99ers in nicht verlängert, :thumbdown: Leider ! :thumbdown:

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 29. Januar 2021 um 11:12
    Zitat von robindoyle7

Ty Loney war leider ein Abgang nach der Saison, nicht in der Saison ! :kaffee:

Außerdem haben die 99ers in nicht verlängert, :thumbdown: Leider ! :thumbdown:

Ich weiß Danke, OK

• blacky3
    NHL
    • 29. Januar 2021 um 11:46

Das war außerdem Masons Entscheidung.

• robindoyle7
    NHL
    • 29. Januar 2021 um 11:48
    Zitat von blacky3

Das war außerdem Masons Entscheidung.

Da gibt es leider verschiedene Versionen darüber. :/

• blacky3
    NHL
    • 29. Januar 2021 um 11:56

Ich höre ;)

Zumindest in der Serie gegen den KAC hat es schon nicht mehr gepasst. Daran kann ich mich noch erinnern.

• shadow2711
    NHL
    • 29. Januar 2021 um 12:18
    Zitat von robindoyle7

Gibt's eigentlich nicht!

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 29. Januar 2021 um 13:13
    Zitat von robindoyle7

Das war ganz klar Masons Entscheidung. Siehe auch heute in der Zeitung :)

• B4d5incl4ir
    Hobbyliga
    • 29. Januar 2021 um 17:54
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Das war ganz klar Masons Entscheidung. Siehe auch heute in der Zeitung :)

Das in der "kleinen" ist ein Plus Artikel kann den bitte jmd reinstellen, danke im Voraus!

• # 19
    Nationalliga
    • 29. Januar 2021 um 18:01

Hier bitte

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™