1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Graz 99ers Saison 2020/21

• Philip99
  • 3. August 2020 um 20:55
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. September 2020 um 12:14

nachdem am 13.11. der VSV in Graz spielt, würd ich gern raus fahren.

Wie schaut die Ticket/Platz/Abo Situation bei euch stand jetzt aus?

• # 19
    Nationalliga
    • 22. September 2020 um 18:26

Stand heute, ist für die nächsten Heimspiele ausschließlich das erste Match verfügbar. Die max. Kapazität liegt aktuell bei den üblichen 1500.

• robindoyle7
    NHL
    • 22. September 2020 um 18:43
    Zitat von DieblaueRapunzl

nachdem am 13.11. der VSV in Graz spielt, würd ich gern raus fahren.

Wie schaut die Ticket/Platz/Abo Situation bei euch stand jetzt aus?

Unmittelbar nach dem Ende eines Heimspiels im Bunker, sind die Karten für das nächste Heimspiel auf Ö-Ticket erhältlich !:prost:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. September 2020 um 20:17

Sind viele Karten im freien Verkauf? In Villach sinds ja nur knapp 100 Karten...

• robindoyle7
    NHL
    • 22. September 2020 um 20:24
    Zitat von DieblaueRapunzl

Sind viele Karten im freien Verkauf? In Villach sinds ja nur knapp 100 Karten...

Das weiß Ich leider nicht ! Wenn Du willst kann Ich mich erkundigen ?:prost:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. September 2020 um 20:40

ach, bis november wird noch viel passiern, bis dahin wirds dazu schon eine info geben. aber danke :prost:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 26. September 2020 um 12:11

Altmann, Fejes, MacKay und Alagic haben mich gestern bereits sehr überzeugt. Cameranesi ein ähnlicher Typ wie Oleksuk, Porsberger eher unauffällig. Broda hatte gestern noch nicht das nötige Glück im Abschluss.

Bowns schon verbessert, da geht aber noch mehr :)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 3. Oktober 2020 um 11:36

Man könnte langsam aber doch darüber nachdenken, Setzinger als Kapitän abzusetzen. Die Körpersprache am Eis und auf der Bank ist nicht mitanzusehen.

Fejes und Broda gelingt derzeit wenig, dazu harmonieren sie noch nicht so richtig, ein Setzinger in dieser Linie macht die Sache nicht besser. Ja er hat seine Qualitäten und das zeigt er auch in gewissen Phasen auf dem Eis, meistens ist es aber ein Herumgekurve, das am Ende vom Shift mit einer negativen Haltung endet.

Es läuft derzeit noch nicht viel zusammen, dennoch kämpft zumindest jeder und gibt alles, das vermisse ich bei Setzinger komplett. Wenn ich da einen Altmann sehe, der in jedem Shift alles für die Mannschaft gibt.

Vielleicht würde es ohne dem Amt als Kapitän auch wieder besser laufen.

• robindoyle7
    NHL
    • 3. Oktober 2020 um 11:49
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Man könnte langsam aber doch darüber nachdenken, Setzinger als Kapitän abzusetzen. Die Körpersprache am Eis und auf der Bank ist nicht mitanzusehen.

Fejes und Broda gelingt derzeit wenig, dazu harmonieren sie noch nicht so richtig, ein Setzinger in dieser Linie macht die Sache nicht besser. Ja er hat seine Qualitäten und das zeigt er auch in gewissen Phasen auf dem Eis, meistens ist es aber ein Herumgekurve, das am Ende vom Shift mit einer negativen Haltung endet.

Es läuft derzeit noch nicht viel zusammen, dennoch kämpft zumindest jeder und gibt alles, das vermisse ich bei Setzinger komplett. Wenn ich da einen Altmann sehe, der in jedem Shift alles für die Mannschaft gibt.

Vielleicht würde es ohne dem Amt als Kapitän auch wieder besser laufen.

Ich würde mir Travis Oleksuk als neuen Kapitän wünschen !:/

Vielleicht mit Mario Altmann und Daniel Oberkofler als Co !(wenn er wieder gesund ist)

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (3. Oktober 2020 um 11:54)

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 3. Oktober 2020 um 12:30

#Erfolgsfan_99 dem kann man sich nur anschließen. Setzinger is wohl nicht der richtige Partner für Fejes und Broda. Ausserdem funktioniert auch die Reihe mit Porsberger, Cameranesi und MacKay nicht besonders gut. Vielleicht sollte man da mal eine andere Zusammenstellung suchen.

Momentan scheint es so als ob der liebe Mason halt auch keinen Plan hat was er machen soll. Immerwieder wird durchgemischt und experimentiert. Setzinger spielt einmal vorne, dann wieder hinten und dass egal was für einen Topfen er auch produziert. Auf die Bank müssen dann immer die jungen Egger und Pfeffer was für mich absolut nicht nachvollziehbar ist.

Nussbacher hat seine Sache super gemacht, zu befürchten ist nur dass wenn jetzt ein neuer Goalie kommt er wieder nicht viel Eis sehen wird.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 5. Oktober 2020 um 08:30

Nussbacher nach 4 Runden der Führende bei den Torhütern, wär hätte sich das gedacht :)

98.2% Fangquote.

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 5. Oktober 2020 um 10:47
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Nussbacher nach 4 Runden der Führende bei den Torhütern, wär hätte sich das gedacht :)

98.2% Fangquote.

BRAVO Felix, top Leistung! Weitermachen so...

Einmal editiert, zuletzt von wayne_groulx_2013 (5. Oktober 2020 um 14:30)

• shadow2711
    NHL
    • 5. Oktober 2020 um 17:26
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Nussbacher nach 4 Rende bei den Torhütern, wär hätte sich das gedacht :)

98.2% Fangquote.

Was spricht eigentlich gegen Nussbacher als Einser für die Saison, dafür einen günstigen Backup holen und noch einen gescheiten Defender :/

• RightWing83
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2020 um 17:32

Oder einen günstigen NHL Goalie als Backup zu Nussbacher 😉

• robindoyle7
    NHL
    • 5. Oktober 2020 um 19:50
    Zitat von shadow2711

Was spricht eigentlich gegen Nussbacher als Einser für die Saison, dafür einen günstigen Backup holen und noch einen gescheiten Defender :/

Das unser großartiger "Nussi" leider erst 20 Jahre alt ist und sicher "Schwächeperioden" haben wird (Kickert ,Madlener und co) !

Das Risiko geht kein Verein egal ob in Österreich oder irgendwo anders auf der Welt ein, leider !

• shadow2711
    NHL
    • 5. Oktober 2020 um 22:19
    Zitat von robindoyle7

Das unser großartiger "Nussi" leider erst 20 Jahre alt ist und sicher "Schwächeperioden" haben wird (Kickert ,Madlener und co) !

Das Risiko geht kein Verein egal ob in Österreich oder irgendwo anders auf der Welt ein, leider !

Warum net??

Grad in so einer Saison kannst des so probieren, find ich..... und welches Risiko hast jetzt als Verein!?

Wie gesagt, einen günstigen Backup sollens eh holen, aber den Nussbacher als Einser aufbauen.

• VooDoo39
    EBEL
    • 6. Oktober 2020 um 10:35

Nachdem ich einer derjenigen gewesen bin, der Nusse in Klagenfurt sehen durfte musste, darf ich Euch zu ihm gratulieren. Auch wenn die Ausflüge höchst riskant gewesen sind, war er doch die Überraschung des Spieles.

Ich bin der festen Überzeugung, dass Ihr mit Nusse noch viel Freude haben werdet, wenn er spielen darf und wenn er einen Backup oder Einser hat, mit dem er sich abwechselt.

Coole Leistung!

• SMG99
    99er
    • 7. Oktober 2020 um 11:43

Ab sofort alle Heimspiele (ausgenommen Sky und Puls24 Spiele) auch Live in Österreich zu sehen für 6,90 €.

Einmal editiert, zuletzt von SMG99 (7. Oktober 2020 um 11:58)

• B4d5incl4ir
    Hobbyliga
    • 7. Oktober 2020 um 11:51
    Zitat von SMG99

Ab sofort alle Heimspiele auch Live in Österreich zu sehen für 6,90 €.

Hey, das sind ja gute Nachrichten!

Aber woher beziehst du diese Info? Weil meine letzte direkt aus dem Büro der 99ers ist, dass es nur dann einen stream geben wird, wenn niemand mehr in die Halle darf

• SMG99
    99er
    • 7. Oktober 2020 um 11:58
    Zitat von B4d5incl4ir

Hey, das sind ja gute Nachrichten!

Aber woher beziehst du diese Info? Weil meine letzte direkt aus dem Büro der 99ers ist, dass es nur dann einen stream geben wird, wenn niemand mehr in die Halle darf

99ers auf Facebook.

• Lempi
    Obmann
    • 7. Oktober 2020 um 12:20

wird dann auf twitch.com gestreamt

• Poke Check
    "Basher"
    • 9. Oktober 2020 um 19:17

Rasmussen spielt gegen Innsbruck nicht?

• shadow2711
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 20:05
    Zitat von Poke Check

Rasmussen spielt gegen Innsbruck nicht?

Warum nicht?

• robindoyle7
    NHL
    • 10. Oktober 2020 um 07:36
    Zitat von shadow2711

Warum nicht?

Es gibt 2 Versionen:

1. Krank

2. Wird geschont nach einem Zusammenprall im Training

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (10. Oktober 2020 um 10:04)

• Poke Check
    "Basher"
    • 13. Oktober 2020 um 11:16

Broda scheint bei euch angekommen zu sein. Beim 3:2 gegen Villach mit einem starken Scheibengewinn gegen Gill und dann dem Assist auf Alagic, beim 5:2 klaut er Kosmachuk die Scheibe von der Schaufel und bringt sie trotz Verkehr auf das Tor und assistiert damit Oleksuk.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™