ich hab den und bin damit sehr zufrieden. streaming, pc angeschlossen, notebook ab und zu dranhängen, netflix usw, ps4... für mich passt der gut!

Fernseher Kaufberatung
-
-
ja Majdic=electronic4you
GF ist der Johannes Majdic, der ist immer im Geschäft in Klagenfurt und macht noch seinen Verkaufsjob (äußerst gut). Wer dieser Prislan sein soll, keine Ahnung
-
... wollt' keinen Extra aufmachen; hat jmd. Erfahrung mit Philips Screeneo U4 (Fachmarkt-MA, Händler etc.)?
-
wer sich mit Fernseher auskennt, weiß evtl auch was von Computern, ist es aktuell noch schlau einen IMac von 2017 zu kaufen, ich könnte einen 4k Retina 21.5 zoll mit 1 TB und 8 GB Ram mit Tastatur und mause für 300€ bekommen, hätte da wer eine Meinung dazu ?
hatte zugegebenermaßen außer beim Handy noch keine Berührungspunkte mit Apple Geräten, finde die iMac aber vor allem optisch sehr ansprechend
Verwendungszweck wäre hauptsächlich Office für die Uni, bisschen Googlen und filme ansehen
-
Ich war Apple gegenüber immer skeptisch, dann gab’s iPhone als Firmenhandy und später ein iPad ebenfalls für dienstliche Zwecke und ich hab gefallen daran gefunden. Hab mir 2019 dann erstmals ein MacBook gekauft, und ich werd nie wieder was anderes kaufen.
Also vom Skeptiker zum „Apple-jünger“😂
-
-
wer sich mit Fernseher auskennt, weiß evtl auch was von Computern, ist es aktuell noch schlau einen IMac von 2017 zu kaufen, ich könnte einen 4k Retina 21.5 zoll mit 1 TB und 8 GB Ram mit Tastatur und mause für 300€ bekommen, hätte da wer eine Meinung dazu ?
hatte zugegebenermaßen außer beim Handy noch keine Berührungspunkte mit Apple Geräten, finde die iMac aber vor allem optisch sehr ansprechend
Verwendungszweck wäre hauptsächlich Office für die Uni, bisschen Googlen und filme ansehen
Kaufen, sonst bitte mir weiterleiten
-
Mir persönlich wäre 21.5" zu klein ... wenn schon Mac dann den 27er gebraucht ... 16GB RAM (ist bis auf 32GB ohne Öffnen des Gerätes erweiterbar) und ne SSD mit mind. 512GB (Achtung SSD ist bei Apple ab 2020 fix verlötet).
Vielleicht findest einen 2019er oder so ...
Persönlich finde ich Apple allgemein überteuert und wenn in der Arbeit Windows gewöhnt bist hab ich keinen Bock mit nem anderen Betriebssystem rum zu tun.
Das 5K Retinadisplay ist schon toll ... bei viel Office würde ich aber wegen den Spiegelungen auf jeden Fall einen Bildschirm mit einem matten Display nehmen ... ist nicht ohne Grund im Arbeitnehmerschutzgesetzt so vorgeschrieben.
-
Kaufen, sonst bitte mir weiterleiten
falls ich mich dagegen entscheide, kann ich dir gerne die kontaktdaten bzw den link senden
-
Sowas in die Richtung zB: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/appl…79061-228-16798
-
Sowas in die Richtung zB: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/appl…79061-228-16798
danke danke, werde ich mir mal genauer ansehen
-
-
falls ich mich dagegen entscheide, kann ich dir gerne die kontaktdaten bzw den link senden
Sorry, sollte lesen. 21,5" ist zu klein.
Aber sonst wäre der Preis top!
-