Danke für die Session mit Ramon Schnetzer! Fand ihn sehr interessant, offen und ehrlich zu vielen Themenbereichen.

win2day Hockey O'Clock - der Eishockey-Podcast
-
-
mpfanner -
26. Juli 2020 um 22:10
-
-
- Offizieller Beitrag
Gestern anwesend bei der Aufzeichnung zum 200er. Inklusive Fanboy Moment mit mpfanner .
Wenn ihr mal die Möglichkeit habt euch sowas live zu geben: große Empfehlung. Nebenbei auch mit Gerhard Schiffauer und G 4facher Meister Prohaska geplaudert. War ne extrem lässige Veranstaltung.
-
Gestern anwesend bei der Aufzeichnung zum 200er. Inklusive Fanboy Moment mit mpfanner .
Wenn ihr mal die Möglichkeit habt euch sowas live zu geben: große Empfehlung. Nebenbei auch mit Gerhard Schiffauer und G 4facher Meister Prohaska geplaudert. War ne extrem lässige Veranstaltung.
Das Schönste - neben solchen Rückmeldungen - ist ja auch mal ein Gesicht zum Namen bzw. den klugen Posts zu bekommen
Danke, dass du gestern mit dabei warst. -
Einfach eine Empfehlung dort hin zu gehen! HAMMER!
PS: Schönsaufen des Pfanners war nicht nochwendig! -
Hatte echt überlegt auch nach Linz zu fahren (von Salzburg aus), aber bis ich dies mitbekommen habe, waren schon alle Tickets weg. 😫
Ob es jemals soetwas in Salzburg auch geben wird?
-
-
Hatte echt überlegt auch nach Linz zu fahren (von Salzburg aus), aber bis ich dies mitbekommen habe, waren schon alle Tickets weg. 😫
Ob es jemals soetwas in Salzburg auch geben wird?
Grundsätzlich soll es solche Events überall geben. Hängt aktuell ein wenig von ein paar Faktoren ab, aber ich hoffe sehr auch mal in Salzburg Halt machen zu dürfen
-
Für all diejenigen, die nicht mit dabei sein konnten ... HoC #200 bzw. die Aufzeichung vom vergangenen Samstag in der Linzer Brauerei ist online:
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und für all diejenigen, die dabei waren: vielen lieben Dank. Ihr habt den Abend zu was sehr Besonderem gemacht.
-
Da Greg ja in Kanada war, habt Ihr ihn hoffentlich mit einer Greg/Deutsch-Simultanübersetzungs-APP eingebaut?
-
Für all diejenigen, die nicht mit dabei sein konnten ... HoC #200 bzw. die Aufzeichung vom vergangenen Samstag in der Linzer Brauerei ist online:
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und für all diejenigen, die dabei waren: vielen lieben Dank. Ihr habt den Abend zu was sehr Besonderem gemacht.
Werde ich mir gleich reinziehen, bei der nächsten Folge in Linz bitte größere Räumlichkeit anmieten
-
Werde ich mir gleich reinziehen, bei der nächsten Folge in Linz bitte größere Räumlichkeit anmieten
Der Raum wäre sicher groß genug gewesen, ob der Tatsache, dass es den ganzen Abend Freigetränke gab, wurde aber ein Gästelimit von 100 eingezogen. Das noch dazu rasend schnell weg war.
Aber ja: beim nächsten Mal wird (noch) größer gedacht, versprochen -
-
mpfanner dann lasst die Freigetränke weg und macht es dafür für mehr Fans 😉
-
Aber ja: beim nächsten Mal wird (noch) größer gedacht, versprochenDanke
Wär mir sogar Eintritt wert (vielleicht sogar für den guten Zweck), Freigetränke brauche ich nicht....dem Coach, einigen Spielern und dir könnte ich da schon ein paar Stunden zuhören
-
Danke mpfanner für die lässige Folge.
Denkanstoß für Folge 300, bietet sich sicherlich das Brucknerhaus an.
-
mpfanner oder das Design Center Linz
Danke für das nette Gespräch und deine Immer wieder tollen Themen.
Auch danke das du meine Frage gestellt hast.
Freu mich schon auf das nächste mal.
-
Ich durfte dieser Tage ein schönes Mini-Projekt mit Rob Daum finalisieren. Der Ex-VSV & Black Wings-Meistertrainer wird in ein paar Wochen bei win2day Hockey O'Clock gastieren und da wir das Ganze auch per Video aufzeichnen, wollen und werden wir auch über ein paar Teams der Liga sprechen. Vor allem in taktischer & personeller Hinsicht. Und nachdem's hier die mutmaßlich größte Zahl an (treuen) Hörerinnern und Hörern bzw. Auskennerinnen und Auskennern gibt hab ich folgende Frage(n):
Nachdem zwischen Ankündigung und Erscheinen der Folge doch ein wenig Zeit vergangen ist. Rob Daum widmet sich in der aktuellen Folge von win2day Hockey O'Clock den Top-6-Teams im Allgemeinen und analysiert dort im Speziellen die Powerplays von KAC & Linz ...
Wer ein wenig Zeit und Lust hat kann sich das Ganze hier ansehen:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oder wie gewohnt zB hier anhören:
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wäre es eine Idee mit JPL zum Abschluss der Karriere was zu machen? So er denn will -
Wäre es eine Idee mit JPL zum Abschluss der Karriere was zu machen? So er denn willkönnte ich mir sehr sehr gut vorstellen.
vlt sogar eine mehrteilige Serie a la Greg
-
Ihn dann unbedingt fragen, wie sein Verhältnis so zu Klagenfurt und der Eishalle dort ist, dann gehen sich sicher mehrere Episoden aus.
-
Für alle, die es interessiert ...
Heute ist die zweite von zwei win2day Hockey O'Clock-Folgen mit Rob Daum online gegangen. Dort haben wir uns vor allem den unteren 7 der Tabelle angenommen und dabei einen speziellen Fokus auf Villach und Wien gerichtet.
Wer sich das ansehen mag, kann das hier tun:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer sich das wie immer nur anhören mag, der findet zB hier zum Podcast:Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Machen wir den "win2day Hockey O'Clock"-Podcast zu einem preisgekrönten Podcast - mit dem Ö3-Podcast-Award.
Einfach den Link aufrufen. "win2day Hockey O'Clock" eingeben, deine Daten eingeben und abschicken.
Man kann das Ganze einmal täglich ausfüllen! -
-
Falls jemand dieser Tage ein wenig Zeit hat, um über den Playoff-Tellerrand rauszublicken. Für die aktuelle Folge des win2day Hockey O'Clock-Podcasts durfte ich mich ausfürhlich mit Ex-Pioneers-Head Coach Dylan Stanley unterhalten. Ein Blick zurück, ein Blick voraus und noch ein paar mehr Dinge. Zu hören - wer mag - unter anderem hier:
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die kommende Folge von win2day Hockey O'Clock wird etwas anders.
Denn ich werde gemeinsam mit Martin Ulmer (fast) ausschließlich Hörerinnen- & Hörer-Fragen beantworten. Wir haben so etwas Ähnliches schon einmal Ende Oktober gemacht, dort aber mehr über das gesprochen, was WIR so thematisieren wollten. Darum seid dieses Mal IHR dran
Gibt's Dinge, die ihr vom langjährigen Schweiz-Legionär, Nationalteamspieler und ICEHL-Crack Ulmer wissen wollt? Dinge, die euch vielleicht auch über das Tagesgeschäft hinaus interessieren?Wenn ja, dann gerne hier, per DM oder auch via Email an hockeyoclock101@gmail.com
Die kommende Folge von win2day Hockey O'Clock wird etwas anders.
Denn ich werde gemeinsam mit Martin Ulmer (fast) ausschließlich Hörerinnen- & Hörer-Fragen beantworten. Wir haben so etwas Ähnliches schon einmal Ende Oktober gemacht, dort aber mehr über das gesprochen, was WIR so thematisieren wollten. Darum seid dieses Mal IHR dran
Gibt's Dinge, die ihr vom langjährigen Schweiz-Legionär, Nationalteamspieler und ICEHL-Crack Ulmer wissen wollt? Dinge, die euch vielleicht auch über das Tagesgeschäft hinaus interessieren?Wenn ja, dann gerne hier, per DM oder auch via Email an hockeyoclock101@gmail.com
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Warum er seine Karriere als Vorarlberger in Tirol beendet hat und nicht im Trikot bei den Pioneers!
-
Gibt's Dinge, die ihr vom langjährigen Schweiz-Legionär, Nationalteamspieler und ICEHL-Crack Ulmer wissen wollt? Dinge, die euch vielleicht auch über das Tagesgeschäft hinaus interessieren?
Klar doch, wie war das nochmal mit dem Harndrang auf der Bank?
-
Gerade im Nachwuchs braucht es sehr gute Trainer. Sieht Martin Ulmer dies auch so und würde er einen Job als Trainer (denke es kommt aufgrund der Wohnsituation nur Salzburg infrage) annehmen?
-
-