1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

win2day Hockey O'Clock - der Eishockey-Podcast

• mpfanner
  • 26. Juli 2020 um 22:10
  • mpfanner
    KHL
    • 6. Januar 2024 um 01:11
    Zitat von starting six

" Nur fast sieben Stunden Podcast mit für 70 Jahre von Greg Holst?"

umgerechnet eine knappe Stunde pro Jahrzent, ob dies ausreicht ?????:/ :/

ich freue mich drauf

Interessant als Gäste wären einmal Mursak, Collins, Barrasso , Hüppi oder Josh the Rocker zusammen mit Metropolit und Alston. 8)

Sind seit Folge 3 schon deutlich über "eine knappe Stunde pro Jahrzehnt" ... wird aller Voraussicht nach die längste Interview-Serie der Hockey O'Clock-Geschichte werden (und ja das schreibt derjenige, der über 10 Stunden mit Markus Peintner, jeweils 8 Stunden mit den Lukas-Brüdern und Reini Divis bzw. knapp 7h mit Thomas Koch sprechen durfte) ;)

• DiMauro15
    EBEL
    • 6. Januar 2024 um 21:39

Danke an dieser Stelle nochmals für Phil Lukas. Das war die greatest Serie. Gefolgt von Divo und Peints. 3x wirklich super viel Inhalt für den jahrzehntelangen Fan. Auch an Patrick Harand erinnere ich mich sehr gerne

• starting six
    NHL
    • 10. Januar 2024 um 17:48

Bitte wo bleibt denn Teil 2?

• mpfanner
    KHL
    • 10. Januar 2024 um 21:22
    Zitat von starting six

Bitte wo bleibt denn Teil 2?

Et voilà ...

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab jetzt immer Mittwochs ab 18:00 Uhr MEZ ;)

• open ice
    Bandenskater
    • 11. Januar 2024 um 18:46

mpfanner vielen Dank für die Bischofberger-Folge. Die ist sicher nicht nur für KAC-Fans interessant 👍

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. Januar 2024 um 19:28

Sorry, aber welche Bischofberger story ist da gemeint?

• open ice
    Bandenskater
    • 11. Januar 2024 um 19:42
    Zitat von Skuggan #4

Sorry, aber welche Bischofberger story ist da gemeint?

Hockey o‘clock #159

• mpfanner
    KHL
    • 11. Januar 2024 um 21:38
    Zitat von open ice

mpfanner vielen Dank für die Bischofberger-Folge. Die ist sicher nicht nur für KAC-Fans interessant 👍

Bin noch nicht zum groß promoten gekommen, aber werde das die nächsten 1-2 Tage nachholen ...

Freut mich jedenfalls, wenn's gefällt. Hab sehr großen Respekt davor wie offen Johannes Bischofberger über die schwierigen letzten Jahre gesprochen hat :!:

• Skaare
    Nationalliga
    • 13. Januar 2024 um 14:43

Zwei Sportler, die mich echt beeindruckt haben: Felix Gottwald einmal bei Frühstück bei mir und nun Johannes Bischofberger. Unglaublicher Spieler und Mensch!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. Januar 2024 um 12:45

Vielen Dank für das tolle Gespräch mit Johannes Bischofberger.:thumbup:

Das ewige Tabu der psychischen Erkrankung wird hier erneut durchleuchtet und dafür benötigt es empathische Fragestellungen und ehrliche Betroffene, die bereit sind, einen Einblick zu gewähren.

Nicht nur sportlich ist Bischofberger heuer mein absoluter Lieblingsspieler beim KAC, was der Bursche gemeistert hat, ringt mir einfach enormen Respekt ab! :thumbup:

• mpfanner
    KHL
    • 22. Januar 2024 um 08:52

Interessiert sich hier die eine oder andere Person für Hydro Fehérvár AV19?

Ich werde in der kommenden Ausgabe von win2day Hockey O'Clock sowohl mit János Hári als auch Bence Stipsicz sprechen dürfen und falls es von hier Fragen gibt, dann kann ich die gerne in Gespräch mitnehmen. :thumbup:

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 22. Januar 2024 um 09:00
    Zitat von mpfanner

Interessiert sich hier die eine oder andere Person für Hydro Fehérvár AV19?

Ich werde in der kommenden Ausgabe von win2day Hockey O'Clock sowohl mit János Hári als auch Bence Stipsicz sprechen dürfen und falls es von hier Fragen gibt, dann kann ich die gerne in Gespräch mitnehmen. :thumbup:

Ad hoc hab ich keine speziellen Fragen. Ich find's aber cool, dass du dich auch den ausländischen Teams widmest - sind sie doch wesentlicher Bestandteil unserer Liga...und gerade die Ungarn in den letzten paar Saisonen ja durchaus sehr erfolgreich.

Ich werde mir die Folge jedenfalls mit größtem Interesse anhören. :thumbup:

BaumTrustking
    King of the Ring
    • 18. Februar 2024 um 20:52

mpfanner wann besuchst uns den wieder mal in Linz. Wäre ja mal wieder Zeit für ein paar interessante Stunden mit dir und dem Holsti.

• mpfanner
    KHL
    • 18. Februar 2024 um 23:17
    Zitat von BaumTrustking

mpfanner wann besuchst uns den wieder mal in Linz. Wäre ja mal wieder Zeit für ein paar interessante Stunden mit dir und dem Holsti.

Ist definitiv am Plan ... weiß ehrlicherweise nur nicht, ob sich's in der aktuellen Saison noch ausgeht. Sonst (hoffentlich) 2024/25.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Februar 2024 um 23:28
    Zitat von mpfanner

Sonst (hoffentlich) 2024/25

wird schwer werden wenn PULS24 die Übertragungen stanzt...oder weißt du mehr als wir? ;)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 19. Februar 2024 um 06:06
    Zitat von DieblaueRapunzl

wird schwer werden wenn PULS24 die Übertragungen stanzt...oder weißt du mehr als wir? ;)

Hockey O‘clock on tour 😉

• watchitburn
    502BadGateway
    • 20. Februar 2024 um 07:55
    Zitat von DieblaueRapunzl

nur schad, dass ma kein medium haben, dass einen ortsunabhängig miteinand kommunizieren lässt...

• mpfanner
    KHL
    • 21. Februar 2024 um 06:57

Für alle, die mal wieder einen Blick über den österreichischen ICE-Tellerrand hinaus werfen möchten ... in der aktuellen Ausgabe des win2day Hockey O'Clock-Podcasts durfte ich mich länger mit Žiga Pavlin von Olimpija Ljubljana unterhalten. Viele spannende Dinge, die er über die Saison der Drachen sowie seine Karriere zu erzählen hat ...

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• mpfanner
    KHL
    • 29. Februar 2024 um 07:47

Kleiner Hinweis - wie immer- in eigener Sache: ich durfte dieser Tage im Rahmen vom win2day Hockey O'Clock-Podcast länger mit dem Ex-Linzer Brett McLean sprechen, der mittlerweile im Farmteam von Minnesota, den Iwoa Wild, seine erste Stelle als Head Coach bekleidet.

Fand viele seiner Ausführungen spannend, aber besonders jene wo er über Erfolg in einem Farmteam, Marco Rossis Entwicklung und seinen großen Respekt vor Phil Lukas' Coaching Job in Linz spricht. Vielleicht mag sich das hier ja die eine oder andere Person anhören:

• mpfanner
    KHL
    • 20. März 2024 um 06:56

Wer heute oder die nächsten Tage mal 90 Minuten Zeit hat, um sich zu entspannen / zu zerstreuen / etc ...

Eine für mich überfällige Episode von win2day Hockey O'Clock ist heute online gegangen. Ich durfte mich ENDLICH dem großen Thema Equipment Managment widmen und da gibt es wohl Wenige, die besser qualifiziert sind darüber zu sprechen als Uwe Moser (EQ-Manager Augsburger Panther & ÖEHV). Zudem gibt es von Weggefährten und Ex-"Schützlingen" Geschichten über Legenden der Profession (u.a. Karl Klemen, Krunoslav Sekulic, Wiggerl Göttfried, etc). Hoffe, dass die Folge zu gefallen weiß:

• mpfanner
    KHL
    • 25. März 2024 um 07:31

Nachdem die Equipment Manager-Folge vergangene Woche auf SO viel Anklang gestoßen ist wird's diese Woche noch einmal etwas Hintergründiger. In der kommenden Episode des win2day Hockey O'Clock-Podcasts wird Bernd Brückler gastieren. Zu reden hat man mit ihm eh immer genug, aber ich möchte mich vor allem auf seine Tätigkeit als Agent fokussieren, die in den letzten Wochen und Monaten sicherlich nicht weniger spannend geworden ist.

Gibt's dazu Fragen, die euch besonders interessieren?

Wenn ja, dann nehme ich sie gerne mit ins Gespräch.

• viserys
    KHL
    • 25. März 2024 um 07:57
    Zitat von mpfanner

Nachdem die Equipment Manager-Folge vergangene Woche auf SO viel Anklang gestoßen ist wird's diese Woche noch einmal etwas Hintergründiger. In der kommenden Episode des win2day Hockey O'Clock-Podcasts wird Bernd Brückler gastieren. Zu reden hat man mit ihm eh immer genug, aber ich möchte mich vor allem auf seine Tätigkeit als Agent fokussieren, die in den letzten Wochen und Monaten sicherlich nicht weniger spannend geworden ist.

Gibt's dazu Fragen, die euch besonders interessieren?

Wenn ja, dann nehme ich sie gerne mit ins Gespräch.

Vielleicht kann er ja ein paar Geschichten aus Russland erzählen. Habe sein Buch zwar gelesen ("This is Russia") aber er könnte da sicher einiges dazu ausführen.

Einmal editiert, zuletzt von viserys (25. März 2024 um 08:20)

• starting six
    NHL
    • 25. März 2024 um 08:06

wie er Theresa als Co-Moderatorin sieht :prost:

3glav

die Frage meine ich ernst, weil ja anderswo über ihre Qualifikation diskutiert wurde.

ich finde es gibt schlechtere Co

Einmal editiert, zuletzt von starting six (25. März 2024 um 08:54)

• Daywalker50
    NHL
    • 25. März 2024 um 09:18

In einer der letzten Folgen (hoffe ich schreibe jetzt keinen Blödsinn) war doch einmal die Rede, dass die Agenten ähnlich wie bei den Fussballern schon ganz junge Spieler "beraten".

Wie sieht er diese Entwicklung und ob er nicht die Befürchtung hat in ein schlechtes Licht gerückt zu werden!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. März 2024 um 09:54
    Zitat von starting six

wie er Theresa als Co-Moderatorin sieht :prost:

Und was soll der Brooks da gross dazu sagen? ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™